Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Cacau ist ein Witz, der bringt schon die ganze Saison keine Leistung und wird dafür dann regelmäßig eingeladen.

Für Träsch gilt das auch.

2. Cacau wird eh kaum spielen bei der EM.

Träsch wahrscheinlich auch nicht, wenn er als RV eingesetzt wird, da hat er Boateng und Höwedes vor der Nase :D

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hauptsache Wiese spielt.

4. :tnx::tnx::tnx:

5. Bevor die Nulpe Träsch da rumspringt, könnte sogar eher Jantschke spielen. Gut, dass ich kein Fan der Nati bin.

6. Nati ist ja auch die Schweizer Nationalmannschaft :D

7. Bei Günter Hetzer heißt es auch immer Nati, daher übernehm ich das gerne so. :cool:

8. Jedem das Seine :D Ich sag meistens Natio.

9. Also natürlich kann ein Nationaltrainer nicht immer nach aktueller Form nominieren und muss seinen Spielern auch vertrauen schenken, aber manche Nominierungen sind auch einfach schwer nachzuvollziehen. Es scheint aber so für Löw bequemer zu sein, da Spieler wie bspw. ein Rolfes die Abläufe dort schon kennen und auch ohne zu murren auf die Bank gehen.

Dazu muss man bedenken, dass mit Schweinsteiger, Mertesacker, Podolski und Götze noch 4 gesetzte Spieler für den EM-Kader fehlen, so dass manch einer da noch rausfliegen wird.

Ich persönlich finde es komisch, dass neben Lahm mit Aogo und Schmelzer noch zwei LVs nominiert wurden, und wir keinen einzigen echten RV im Kader haben. Träsch versagt dort Woche für Woche und war gerade auf Schalke wieder unterirdisch, ist aber imho auch ein DM und kein RV. Dazu die IVs Höwedes und Boateng, die dort immer mal wieder aushelfen können.
    Mir gefällt das nicht. Wieso bekommt ein Jantschke von BMG nicht mal die Chance nach dieser konstanten Saison.
    Im Mittelfeld könnte man sicher über Rolfes streiten.
    Und naja Cacau spielt abgesehen von den ersten beiden Spielen eine absolut schwache Saison. Da ist es schwer nachzuvollziehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ist das ein Hinweis darauf, dass Löw überlegt, Lahm rechts zu bringen und mal die Alternativen links zu testen. Das Problem, dass es außer Lahm keinen richtigen AV gibt, muss man jetzt halt bis 2014 überbrücken, bis Hartherz dann so weit ist.

12. Ich versteh nicht warum Löw Cacau mitnimmt :wall:

13. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Es ist aber schon klar, dass Löw nicht die 22 Leute, mit denen JEDER hier im Forum einverstanden ist, nominieren wird, oder? ;) Da muss man sich doch jetzt nicht so aufregen, weil 2, 3 Spieler, die man nicht nachvollziehen kann, dabei sind. Deshalb ist nicht gleich alles ein "Witz".

Lahm hat doch mal Ansprüche gestellt, dass er lieber auf rechts spielen will, wahrscheinlich wird ihm der Gefallen getan. Außenverteidiger ist ja sowieso die Position, die noch nicht so feststeht (oder oft spielen dann eigentliche IVs wie Boateng oder Höwedes als AV), deshalb ist es sicherlich nicht verkehrt, da noch ein paar zu testen.

Aber mir ist sowieso alles egal, so lange Wiese spielt.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Cacau wird uns zum EM Titel schießen :ugly:

15. Das hohe Niveau weiter verbessern

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Mal ne ganz andere Frage: Wer kontrolliert an den Eingängen? Unsere Elkos oder kommt der DFB mit seinem ganz eigenen Ordnungsdienst und eigenen Bestimmungen? Nicht ganz unwichtig zu wissen... Als ich mal beim Länderspiel in Hamburg war, haben die einem nämlich etliches abgenommen (z.B. Stifte, Tröte) und alles, was einen Wert unter 10€ hatte, in Müll geschmissen. Weiß jetzt nicht, ob das mit Hamburg zusammenhing oder mit dem anderen Ordnungsdienst. Bei Werderspielen darf man ja fast alles mit ins Stadion bringen und wenn doch mal was abgenommen wird, bewahren sie jeden Schnipsel für dich auf.

17. In Kaiserslautern beim Länderspiel hatte ich kein Problem, meine Tasche mit Stift (unter 10 Euro) mitzunehmen.

Ich würde daher sagen, dass es stadionabhängig ist.

18. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich freue mich schon richtig auf die Leute, die noch nie im Weserstadion waren. Der DFB hat verpennt die Eingänge auf die Karte zu drucken :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wie, was steht denn dann drauf? Nur Ostkurve, Südtribüne oder wie?:D

20. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ostkurve

Block XXX......Reihe.............Platz
    .....................XX..................XX