Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Liegt wohl eher daran, dass Wiese nie bei Pflichtspielen und mit der besten Mannschaft spielt.
    Das zweite Gegentor geht mittlerweile auch absolut in Ordnung, in der zweiten Hälfte spielt ja nur noch Frankreich.

2. Also die Wechsel von Löw verstehe ich genauso wenig wie die von TS...
    Ist das jetzt gut oder schlecht? :lol:

3. Vielleicht kennt er auch einfach die Spieler nicht. Aber das wäre jetzt auch keine Rettung für ihn :D

Wirklich schwacher Auftritt von Rethy. Wirkt etwas senil heute Abend.

4. Bei der ausgangslage der Stürmer brauchen wir Hanke ganz dringend!

Und auch ein Hermann wäre nicht schlecht.
    Das BMG trio, wäre sicher um einiges effektiver als die gurken da vorne heute..

5. Regie

Stefan Kanzler-Thombansen

:applaus:

6. der kleine tor-chor im hintergrund ist aber auch erbärmlich :)

7. Bender wird sich verletzen, wie alle Leverkusener bisher, die heute mit den Nationalmannschaften unterwegs waren.

8. Sagen wir mal so. Ohne Aussenverteidiger zu spielen ist schon mal schlecht. Da sollte bis zur Euro noch was passieren.Dazu in der zweiten Halbzeit noch ohne Sturm..... das reicht nicht.

9. Er hat ja auch ein starkes Spiel von Hummels gesehen :roll:

10. NordicW

NordicW Guest

Naja, es ist nunmal nur eine B-Elf. Mit Aogo könnte man schon fast sagen C-Elf.

11. :thumb::ugly:

Da bemerkt man, bei aller Lobhudelei, dass es doch eine A- und eine B- Elf gibt.

12. Let the game begin.

13. :( Gruselig :(

14. :tnx:
    Die gibt es absolut. Rechts hinten gibt es ja nur Notlösungen, Aogo ist zwei Klassen schlechter als Lahm, in der IV brauchen wir die internationale Erfahrung von Merte, im DM brauchen wir Schweinsteiger, links brauchen wir Poldi und vorne Klose.

15. Hat Mesut altersschwäche oder fallsucht gerade gehabt?

16. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich nicht verstehe, warum Aogo immer noch auf dem Platz steht. Der hat beide Tore verschuldet. So schlecht kann doch eigentlich Schmelzer nicht sein.

Boateng ist aber als Außenverteidiger eine Katastrophe.

Meisten geht mir aber Bela Rethy auf die Nerven

17. :tnx:

Götze kann man getrost auf die Bank setzen, weil ja alle davon sprechen, dass er auch in der Startelf fehlen würde; aber das Fehlen der Erfahrenen, das merkt man.

Und in einem solchen Falle überwiegt halt das Alter :D

18. Also wenn ich den Gomez da stehen und traben sehe, dann krieg ich echt nen Hals. Das ist doch Arbeitsverweigerung.

19. Diese Fallsucht hat er sich bei seinen Real-Spezis abgeschaut, die beherrschen das in Perfektion.