Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich kann nur sagen, dass es für mich völlig egal ist, ob jemand eine Hymne singt oder nicht.
    Er soll sich auf dem Platz zerreissen und dann ist alles gut.

2. Schon mal dran gedacht, dass Özil die Hymne nicht kann. Der Junge ist schließlich nicht der Hellste.

3. Stehst du auch vor dem Fernseher und singst mit? Ok, du spielst nicht, aber trotzdem.
    MMn ist das jedem selbst überlassen, ob er singt oder nicht.
    Löw scheint das nicht zu stören, denn es singen nie alle mit und werden trotzdem alle wieder nominiert.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht wie du dazu kommst darüber zu urteilen bzw. dich darüber aufzuregen. Ist doch nun wirklich seine Sache und das es an mangelnder Identifikation liegt darf man bei Timmy ja wohl ausschließen. Deswegen kapier ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Ich hab einfach nur herzlich gelacht.

5. Chodo

Chodo

Timmy nu wieder...

6. Weil man doch stolz darauf sein sollte.. und vorallem weil man doch auch stolz auf sein land sein sollte!
    Ich bin auch stolz deutscher zu sein.. aber wenn man sowas sagt muss man ja heutzutage aufpassen das man nicht gleich als Nationalsozialist abgestempelt wird.. (stolz auf seine herkunft sein.. sowas geht ja gar nicht..)

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wer im Glashaus sitzt... (bei so nem Kommentar)

Und was hat "stolz auf sein Land zu sein" mit "Singen der Nationalhymne" zu tun?

9. Ich bin Deutscher ohne Migrationshintergrund und singe auch nie die deutsche Nationalhymne mit. Versteh auch nicht, wie man sich jedes mal darüber echauffieren muss, dass einige die Hymne nicht mitsingen. Ist wohl jedem selbst überlassen. Gruppenzwang hatten wir damals, heutzutage Gott sei Dank nicht mehr!

10. gelöscht

gelöscht Guest

und ob er stolz drauf ist Deutscher zu sein, schließt du daraus ob er die Hymne mitsingt:confused:

11. :lol: Gänseblümchen, auf den Kommentar von dir habe ich nur gewartet.

12. Naja mir jetzt auch egal darüber kann man auch ewig und drei tage diskutieren..

13. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen dass Deutschland in grün-weiß ist. Ich denke die schwarz-weißen sind die Deutschen :D :D

14. WIESE :svw_applaus:

15. Wiese Wiese Wiese Wiese :applaus:

16. Geile Sau!:svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Timmyyyy :applaus:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. gelöscht

gelöscht Guest