Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: dann muss man sich als Bremer halt als Gastfreundlich erweisen und den Leuten erklären wo sie hinmüssen;)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Wenn die Wegweiser am Stadion nicht abgedeckt werden, dann wird man sich schon zu recht finden.
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion... Da gibts Wegweiser?? :lol:

    Hab den Beitrag editiert, sah etwas komisch aus :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber cleverer wäre es schon gewesen. Wobei die Tafeln mit der Stadionübersicht ja nicht zu übersehen sind.

    @Dragonius stimmt also so wirkliche Wegweiser habe ich da auch noch nicht gesehen, mag aber dran liegen, das ich sowieso weiß wo ich hin muss :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jaja. Die sogar, genauso wie die ganzen anderen Schilder auch, im Zuge des Umbaus neu gemacht worden.

    Auf Bild 4 und 5 sieht man noch die alten. Die neuen sind in dem selben Anthrazit gehalten, wie die neuen Blockschilder.

    Edit: Da ist ja eins!

    Und noch eins!

    Und ansonsten sind an jedem Tor Schilder mit Pfeilen zu den anderen Toren angebracht ;)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit wann sind die beim DFB clever??? :confused:
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ach diiiie Wegweiser ja die kenne ich :lol::lol::lol::lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die sind so selbstverständlich, dass man die gar nicht mehr so bewusst wahrnimmt! :D
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ja eben, Richtung OKS sieht man sie ja, raufgeguckt hab ich aber noch nie so richtig :D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt so wirklich bewusst sind mir die ganzen Schilder eigentlich das erste mal auch aufgefallen, als sie eben ausgetauscht wurden. Früher waren die ja in Weiß oder Grün gehalten und mit dem Umbau sind die alle in Schwarz/Anthrazit gehalten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    upps sorry mein Fehler:D
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Antwort, loozy. Du weißt wahrscheinlich nicht, ob es der Ordnungsdienst war, den sie auch in Lautern in der BL haben oder ein vom DFB angeheuerter, oder? Wahrscheinlich lag's wirklich am "Scheiß"-HSV ;)

    Sonst rufe ich vllt. am besten einfach mal im Ticketcentre an, die werden mir das ja hoffentlich beantworten können.
     
  13. Weiß ich leider nicht; als ich vor ein paar Wochen in Lautern war, war ich so im Stress, dass ich da nicht drauf geachtet habe.

    Ich würde sagen, es lag am HSV :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    juhu hab noch ne karte bekommen ost oberrang block 131. hoffe das ist ein guter platz und nicht zwischen den franzosen wenn welche kommwen
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ostkurve ist doch Fankurve! Die Franzosen müssten im Westen sitzen oder wenn dann vllt. noch vereinzelt auf den Geraden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war mir nicht sicher. man weiß ja nie, ob der dfb die fankurve nicht doch in die west verlegt hat. hab mich vorher nicht informiert. die karte war eher zufall.
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Denkt ihr, ich werde blöd angeguckt wenn ich mit einer 150x90 Flagge im Ost Oberrang aufkreuze oder wird das kein Problem sein? Ich habe nämlich keine Lust, die Fahne umsonst mitzunehmen :p
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Für alle, die es interessiert - ich habe nachgefragt: Beim Länderspiel wird unser Werder Ordnungsdienst für die Einlasskontrollen eingesetzt. :thumb: Es werden wohl die gleichen Bedingungen wie bei Werderspielen gelten, was man mit ins Stadion nehmen darf und falls es doch was gibt, was einem abgenommen wird, dann wird es für einen aufbewahrt und nicht wie beim Länderspiel in Hamburg in die Mülltonne gekloppt.

    Ja, gehe jede Wette ein, dass einige Leute Stress schieben, wenn sie ne Fahne vorm Gesicht haben. Bei mir wurden sie schon sauer, weil ich die Mini-Fahne, die der DFB für die Fans im Stadion bereitstellt, geschwenkt habe, anstatt sie wie alle anderen unter dem Sitz zu verstauen. Ich fände es aber cool, wenn du die trotzdem mitnimmst, bei Länderspielen ist eh immer zu wenig Stimmung. Und solange du sie nicht 90 Minuten durchschwenkst, sondern nur ab und zu, ist da finde ich echt nichts gegen zu sagen. In welchem Block bist du? Ich bin auch im Ost Oberrang, Block 127.
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich bin im Block 135. Ich werde die Fahne dann mitnehmen. Mal sehen, ob was gesagt wird :D
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Lahm und wahrscheinlich auch Sven Bender fallen aus. (Lutscher nachnominieren! :ugly:) Sieht ganz so aus, als ob Klose am Mittwoch als Kapitän auflaufen wird, da Schweini, Per und Poldi ja auch fehlen.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31524&tx_dfbnews_pi4[cat]=56