László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. transfermarkt.de ein RA?
     
  2. Und was hat Kleinheisler für Nebenpositionen? RA und LA, also wo ist das Problem?
     
  3. Das Ötzi ihm keine (Haupt-)Position weg genommen hat. Eher hat Junu ihm die Position weggenommen.
    Aber ist eh hinfällig. Ötzi ist nun weg.
     
  4. Es geht darum, dass anderen Spielern Einsatzzeiten weggenommen wurden, weil hier sinnfrei an einem Spieler festgehalten wurde, der größtenteils keine Leistung brachte... Und Hauptposition hin oder her, ein moderner Fußballprofi sollte mehrere Positionen bekleiden können.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Das Ötzi weg ist, ist absolut okay!

    Zurück zu Laszlo: Glückwunsch zur EM Teilnahme.
    Ich hoffe auf einige Minuten Einsatzzeit für ihn.

    Kommende Saison wird er auch bei uns ein anderes Gesicht zeigen.
    Man darf nicht vergessen wo er herkommt und wie "lang" er erst bei uns ist...
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Habe da auch die leise Hoffnung. Ich kann es nicht genau begründen, aber irgendwie hat der was . Die technischen Fertigkeiten und Passspiel noch verbessern!!?? Vielleicht ist er kein Rohdiamant aber ein vielleicht ein lupenreiner "Svarovski"! :) Lasst ihn noch ein wenig auf die Weide.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. er muss nur noch etwas an Geschwindigkeit und Geschicklichkeit zulegen, dann passt der schon ganz gut in unser MF :):top: der Junge muss nur mal n paar Spiele am Stück spielen
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich bin auch absolut PRO LASZLO eingestellt ..... ich kann es nicht begründen, aber sein Mix aus Terrier und Technik gefällt mir irgendwie. Jetzt die EM-Teilnahme paßt ebenfalls ins Bild. Möglicherweise haben wir noch sehr viel Freude an ihm ...... we will see
     
    opalo, Husti82, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  9. Er kam im Winter ohne Spielpraxis und mit Trainingsrückstand als suspendierter junger Spieler zu uns, in ein fremdes Land mit einer fremden Sprache und in eine Liga, die sportlich Welten von der ungarischen trennt.

    Dafür hat er einen wirklich schon sehr guten ersten Eindruck hinterlassen! Eigentlich beginnt die Werder-Zeit für ihn richtig erst mit der kommenden Saisonvorbereitung, dann gilt es. Wäre schön, wenn er bei der EM auch zum Einsatz käme, das würde sein Selbstvertrauen stärken.

    In seinem Fall bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt...
     
  10. corox

    corox Guest

    Also nen Kampfschwein ist er, aber was bringt dir noch soviel Kampf und guter Wille wenn es schon an den einfachsten Dingen hapert. Das fing schon mit der Ballannahme an.


    Ich hoffe durch die Em und Vorbereitung macht er einen Schritt nach vorne.
     
  11. Naja, man sollte ihm auch mal eine gewisse Anzahl an Spielen geben, gegen die Kroaten hat er bsp. sehr gut gespielt... Wann hat er denn hier bis jetzt mal eine faire Chance und damit meine ich paar Spiele am Stück bekommen? Genauso kannste fragen, was bringt dir Schnelligkeit, wenn du nur 40 % Zweikämpfe gewinnst, 35 % Fehlpässe spielst und keine Spielübersicht wie im Falle LÖ hast? Also da ist mir ein mannschaftsdienlicher Spieler wie Laszlo wesentlich lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er spielt, wäre das immerhin ein kleiner Grund für mich, mal wieder ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Geht mir auch so...

    Wenn er heute in der Startelf der Ungarn steht, bin ich erstmals nach ewiger Zeit wieder bei einem Länderspiel der Deutschen vor dem Fernseher.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich will ja LÖ nicht verteidigen. Ich kann auf beide verzichten.

    Laszlo ist noch Jung und der Schritt in die Bundesliga ist für ihn ein sehr großer. Ob er das schafft bleibt abzuwarten.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim letzten Spiel der NM bin ich glaub eingeknackt...weiß gar nicht mehr, wo ich da dann aufgewacht bin... :kaffee:
     
  16. War heute sehr präsent, auffällig und kämpferisch mal wieder saustark. Fackelte auch nicht lange und zog paar mal aus der Distanz ab, wenn auch mit wenig Erfolg. Scheint so, als ob er bereits eine feste Größe in der ungarischen Nati ist.

    Bin sehr gespannt auf seine EM-Auftritte, ganz besonders natürlich auf das Spiel gegen Österreich mit Juno...
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Dem schließe ich mal uneingeschränkt an.
    Selbst für den Kommentator der auffälligste Spieler der Ungarn... :top:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hatte einen sehr starken Auftritt heute. Ich freue mich sehr auf die Bundesliga-Saison mit ihm. Wie beckstown schon schrieb, bietet er eine interessante Kombination aus Kampfkraft und Technik.

    Eine Verpflichtung durch Eichin und Schröder "mit Phantasie".

    Es geht/ging doch. Auch mit knappen finanziellen Mitteln. Warum nicht schon früher?
     
    Husti82, neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenns nicht von Erfolg gekrönt war. Aber solche Leute brauchen wir, die eben auch mal abziehen. Und nicht Handball im Strafraum spielen. Hat mir gut gefallen heute.
     
  20. Ganz einfach. Weil Situationen wie solche, in der sich LK zum Ende hin befand, eben eine eher seltene Ausnahme darstellen.