László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht das das Gesicht von Laszlo noch nicht auf dem Würfel, mit dem Skripnik die Position auswürfelt.
     
  2. Sinkt nicht bei jedem Einsatz die Leihgebühr für LÖ? Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung?

    Schließlich muss gespart werden :lol:

    Sorry für OT :beer:
     
  3. Das bringt natürlich sehr viel, wenn man absteigt... :beer: Da kommen noch weitaus größere Kosten auf einen zu. Dann kann der Verein bald Insolvenz anmelden: Wie soll denn alleine das Stadion in Liga 2 finanziert werden, wenn das jetzt schon ein Problem ist? :ugly:
     
  4. Sehe ich anders, Laszlo geht noch ziemlich plump in den Zweikampf. Ein gefundenes Fressen für die Schauspieltruppe.
     
  5. Besser als wenn man gar nicht reingeht, s. LÖ...
     
  6. Es liegt mir absolut fern die Aufstellung von Öztunali irgendwie zu rechtfertigen :daumen:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist bei Papy so, ob das auch für LÖ zutrifft.:confused:

    Finde auch man hätte Kleinheisler bringen können. Scheint plötzlich nur noch ein Platzhalter zu sein.:crazy:
     
  8. Nein, meinte das auch nur allgemein, dass jetzt Spieler auf dem Platz sein müssen, die eben den nötigen Biss haben und so ein Spieler ist LÖ nun mal nicht. Ein allgemeiner Zweikampfwert von 39 %!!! dürfte da doch alles sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  9. Gehört in die Startelf am Mittwoch.
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immerhin mal wieder ein Kurzeinsatz.
     
  11. Was auch o.k. so ist. Er muß sich noch an die BL gewöhnen und das braucht seine Zeit. Die sollten wir ihm geben. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm!
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mir das Testspiel der Ungarn gegen Kroatien angesehen und muss sagen, dass er echt gut gespielt hat. Ich meine Kroatien ist ja auch keine Laufkundschaft... Das er fighten kann, hat er ja bei uns schon gezeigt, aber er hatte auch sehr gute Aktionen in der Offensive. Den Schuss von ihm kurz vor der HZ habe ich schon im Tor gesehen, aber den hat der Keeper noch irgendwie gehalten. Er hat interessanterweise auch zentral hinter der einzigen Spitze gespielt... Bei uns hat er ja fast immer nur auf den Außen seine Chancen bekommen (außer bei den Bayern glaube ich, aber da war ja nicht viel mit Offensive)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für deinen Bericht.
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Gut für uns, daß Laszlo mit zur EM fährt. Schön wären ein paar Einsatzminuten .... ein Tor von ihm wäre gigantisch.....
     
  15. Denkst du, dass er in dieser Transferperiode noch verkauft werden soll und somit eine höhere Ablösesumme erzielt werden könnte?

    Könnte mir schon vorstellen, dass er ein Verkaufskandidat ist. Hat bestimmt nicht die Erwartungen des Vereins bisher erfüllt, oder?
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Ja ..... grundsätzlich geht es natürlich immer um Marktwerte bei den Spielern. Einer aus UNSERER zweiten Reihe bei so einem Turnier dabei zu haben ist rundum SUPER für WERDER. Sollte er bei der EM vermehrt SICHTBAR werden, ist das auf jeden Fall interessant. Entweder er REIFT sozusagen für unseren Kader heran oder man hat einen interessanten Spieler im Schaufenster ..... ist ne WIN - WIN Situation
     
  17. Anscheinend traut unser Trainerteam ihm nicht so viel zu. Zumindest die Einsatzzeiten deuten darauf hin.
     
  18. Wenn man bis zum Erbrechen einen Öztunali aufstellt, muss man sich nicht wundern, wenn andere Spieler keine Einsatzzeiten bekommen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. :roll:
    Die spielen doch auf unterschiedlichen Positionen.
    Okay, Kleinheisler kann auch rechts spielen. Ist aber ein OM
     
  20. Und weiter? Man muss ja nicht dauernd dasselbe System spielen... Und was soll Öztunali sein, ein defensiver Mittelfeldspieler? :roll: