László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Starker Einstand!!!

    Hat mir richtig gut gefallen, heute

    gekämpft, gebissen, immer nach gehakt und seinen Umgang mit dem Ball fand ich auch nicht schlecht. Hat ein paar gute Flanken geschlagen. Vor allem wenn man bedenkt, wie selten er in der Saison gespielt hat.
    Würde mich freuen wenn er so weitermacht, da geht noch was.
     
  2. Gefiel mir auch.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleine Kampfsau, sehr bissig, mal schauen wie er sich entwickelt.
    Guter Einstand!
     
  4. genau das hatte ich mir von ihm erwartet. er ist mMn mit seiner Art Fussball zu spielen unglaublich wichtig für unsere Mannschaft. man hat aber auch gesehen das er noch etwas Zeit braucht um sich zu integrieren. auch die Schnelligkeit hat ihn als Limit gebracht. ich bin da aber guter Dinge das wir gegen Gladbach einen noch besseren Kleinheisler sehen werden :daumen:
    das ihm da jeweils immer n tick gefehlt hat wird ihn gefuchst haben. so wie ich ihn einschätze wird er im Training jetzt extra Feuer machen!!!
     
  5. Da ich leider Dijbo... Papy leider nicht bekommen habe, hab ich mir Laszlo erstmal in die Communio-Mannschaft gepackt.

    Der wird was.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Katastrophe und schwächster Mann auf dem Platz. Ich hoffen wirklich das ist der Nervosität und nicht seinen Fähigkeiten geschuldet... sonst würde ich da fast schwarz sehen.
     
  7. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Definitiv Nervosität. Da sieht man ja wie nervös der ist. Bartels rein würde ich sagen
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war nix heute. Schade.
     
  9. auf jeden Fall Bartels. Welch hanebüchene Idee ist es denn überhaupt, Bartels nicht von Beginn an einzusetzen? :face:
     
  10. Scheint "weg vom Fenster" zu sein. Ein schwaches Spiel (unnötigerweise von Anfang an in Gladbach), und das wars dann wohl...wie bei vielen anderen zuvor auch schon.
    Fröde ist der nächste bedauernswerte, auch er heute völlig überflüssigerweise von Anfang an dabei, dazu noch in einem völlig desolatem Team. Wetten, das auch der vorerst nicht mehr spielt?
     
  11. Schau doch Eggestein an, aber Hauptsache Öztunali gurkt dauernd über den Platz... :wild::mad:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Öztunali macht Rudi Druck... :wink: ;)
     
  13. Eggestein:zzz:
    Wieso nicht Bartels? Fand ihn die letzten Wochen deutlich stärker als Ötzi
     
  14. Öztunali hat jetzt etliche schlechte Spiele in der Buli gemacht, aber wird immer wieder aufgestellt... Und da soll keiner besser im Training sein? Wer's glaubt, wird selig... :roll:
     
  15. Der kann ihn mittlerweile liebend gerne jetzt schon zurückhaben... :wink:
     
  16. Öztunali's Auftritt war erschreckend. Bei Vorstößen bis zur 38. Minute 100% versemmelt, danach einmal ein Erfolgserlebnis, indem er einen Gegenspieler anschoß, sah nach Versehen aus, und dafür einen Einwurf bekam.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Kleinheisler wird dann wohl nächste Saison in die Türkei ausgeliehen und in 2 Jahren ohne Ablöse in irgendeine Liga wechseln.
    Und Ötzi kann für weitere 2 Jahre ausgeliehen werden, da man Leverkusen eine Stammplatzgarantie für ihn verspricht.
     
  18. Verstehe nicht, warum der plötzlich komplett ignoriert wird von Skripnik.

    Gegen die Hertha fand ich ihn sehr stark nach seiner Einwechslung und gegen Gladbach waren doch alle schwach. Seit dem ist Sendepause.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal er mMn doch sehr gut zu dem von Skripnik ausgerufenen "Drecksackspiel" gepasst hätte. :confused:
     
  20. Hauptsache für LÖ ist dauernd ein Platz frei... :daumen: