László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Angeblich soll er noch nicht bei 100% sein.
    :face:
    Kauft Werder jetzt nur noch unfitte Spieler, die uns erst in ein paar Wochen wirklich richtig verstärken können?
    (Okay, Papy hat ja auch gesagt, dass er bei 70% ist, hat aber stark gg. Schalke gespielt)
     
  2. Futacs war doch auch mal bei uns. Verkauft laut tm.de für 200TEUR, zwischenzeitlicher Marktwert war danach 1,6 MEUR.
     
  3. so wie ich das einschätze kann uns Kleinheisler auch helfen wenn er nicht "100 % fit" ist, weil er eben einfach mMn einzigartige Fähigkeiten in unserem Team hat die uns SEHR weiter helfen.
    Weiss zufällig jemand WIE fit Kleinheisler momentan ist? Was macht er im Training für einen Eindruck? Lässt er öfter mal abreissen? Nimmt evtl. das Tempo raus etc.?
     
  4. kicker.de

    Hat er bei Videoton II nicht trainiert?
    "körperlicher Nachholbedarf". :face:
    Hat er faul auf der Haut gelegen?
     
  5. er hat halt nur bei einer ungarischen team gespielt und dort bei der 2ten manschaft, was glaubst du wieviel dort trainiert wird bzw wie? sicherlich nicht wie bei einen bundesligisten

    Skripnik hat aber auch gesagt das er schon fit genug ist fürs einwechseln, also wird er im kader sein und dann je nach spielstand vieleicht auch eingewechselt
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast dich echt Null mit ihm beschäftigt oder?

    Er wollte bei Videoton seinen Vertrag nicht verlängern und wurde deshalb zur Strafe in die Zweite Mannschaft verbannt.

    Dieses Gemotze über Spieler, die noch nicht mal eine Minute gespielt haben, nervt!
     
  7. OH! ok! Dieses Statement is dann wohl an mir vorbei gegangen :ugly::)
    Na dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist =)
     
  8. Ich glaube, dass es diesmal nur um die Trainingsleistung geht.

    Wobei ich stark bezweifle, dass man das Training von Vedeoton mit dem eines Bundesligavereins vergleichen kann.

    Deshalb ist ein Trainingsrückstand völlig normal.
     
  9. Kleinheisler wird zum Einsatzkommen. Spätestens gegen solche Gurken wie Ingolstadt und Darmstadt wo es nur über Kampf gehen muss, weil der Ball 70 Minuten steht und die mit ihrem Rumgestochere nerven.
     
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    guter Fighter. Gibt keinen Ball verloren wie es aussieht. Hoffentlich bleibt das so. Brauchen wir
     
  11. toller Einstand
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quirliger Derwisch :applaus:
     
  13. Guter Mann! Von der Körpersprache das komplette Gegenteil von Öztunali! Man kann seinen Willen förmlich riechen! Und am Ball hat er auch einiges drauf, der Junge ist top!
     
  14. Bei der Abstimmung hat es (verständlicherweise) teilweise schon noch recht stark gehapert, aber dennoch sah das für seinen ersten Einsatz nicht schlecht aus.
     
  15. Der Junge macht wirklich einen guten Eindruck, ich glaube das er sich heute gut ins Team eingefügt hat.
    Er setzt immer nach versucht immer anspielbereit zu sein und ich denke, dass da noch mehr kommen wird.
    Es war sein erstes Ligaspiel für Werder und ich meine es war auch noch etwas Angst dabei Fehler zu machen.
    Fazit: :daumen:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    :lol: :daumen:
     
  17. :tnx:

    Könnte im Laufe der Rückrunde eine ganz wichtige Verstärkung für unser MF werden. Eine echte Kampfsau, die auch Fußball SPIELEN kann. Gerade im Abstiegskampf enorm wichtig...
     
  18. Es ist schön zu sehen, dass unsere alte Stärke, das Scouting, wieder zurück ist.

    Kleinheisler ist wie ein Tank. Der rollt, und rollt, und rollt durchs MF. Hat sich gut behauptet in seinem ersten Bundesligaspiel.
     
  19. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    War immer anspielbar. Gutes Spiel ohne Ball, selbstbewusst und kampfsau. Für das erste Spiel Bombe! Mit mehr Sicherheit nicht mehr weg denkbar. Hat seinen Marktwert sicher heute erhöht.
     
  20. :applaus::applaus::applaus: Großartige Leistung für den ersten Einsatz!
    Zeigte zwar auch Schwächen, wie z.B. das Passspiel über mittlere bis lange Distanz, was echt schade ist, aber seine Stärken hat er wunderbar eingebracht und diese haben unser Spiel deutlich positiv beeinflusst. Es ist kein Zufall, dass nach seiner Einwechslung die drei Tore entstanden sind. Immer nachgesetzt, nie zufrieden, aber gleichzeitig auch nicht von eigenen Fehlern beeindruckt. Sofort wieder auf den Beinen und auch mit ordentlichem Stellungsspiel und Anlaufen des Gegners. Bissig, quirlig, immer anspielbar und nicht zu ballverliebt, auch wenn er sich noch an das Tempo in der BuLi gewöhnen muss. Aber er hat trotzdem richtig was am Ball drauf, kann seinen niedrigen Körperschwerpunkt deutlich besser einsetzen als z.B. ein Marin, vermutlich auch aufgrund der deutlich muskulöseren Statur, die seiner Beweglichkeit aber offenbar nicht im Wege steht.
    Ich hatte manchmal Sorge, dass er so motiviert und aggressiv ist, dass er wesleyesk seine Position aufgibt und direkt übers halbe Feld dem Ball nachhetzt. Aber auch da taktisch diszipliniert gestanden.

    Insgesamt ein hervorragender erstere Eindruck, für mich neben Papy und Piza der Mann des Spiels. :tnx:

    P.S.: Und das geilste ist, das ich das schon vor einigen Monaten so ähnlich gepostet habe :D:ugly::D