László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Der wird nie in einer größeren Liga spielen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ok, wenn wir das so sehen sollten, dann frage ich mich, warum verleihen!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich vermute, leider, weil ihn niemand direkt kaufen möchte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht in China?! 300Trilliarden Spieler, obwohl die leihen ja nicht mit Kaufoption, die hätten ihn ja gleich für 100 Millionen verpflichtet. Yen versteht sich oder Reiskörner.:lol:
     
  5. Nur wenn er nicht das Niveau hat?
    Er war ja auch in Ungarn nicht unangefochtener Stammspieler.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    100mio Reiskörner wäre doch ein guter Deal, das sind ungefähr 2.000 Packungen Reis, davon können wir die Mannschaft Dschungel-Camp-Mäßig ein Jahr lang versorgen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gäbe es einen Kaufinteressenten, würde definitiv sofort verkauft werden, denn mit ihm wird zu Recht nicht mehr geplant.

    Bei einer Leihe ist er wenigstens aus dem Kader und reduziert etwas die Gehaltskosten :top:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kleine Leihgebühr und ne Kaufoption an Einsätzen gekoppelt :top:

    Hinterher ist man immer schlauer: Aber nach der EM hätte wir den verkloppen müssen/sollen :opa::vertrag::D
     
  10. Leicht gesagt. Hätte hier mal den Shitstorm erleben wollen, wenn man den nach der EM verscherbelt hätte? Getreu dem Motto: wie kann man so ein Juwel ziehen lassen.
     
    Werdiknight und Tyson81 gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird schon Kasachstan werden... bei ihm war es am Ende wirklich eine Einstellungssache. Sein Wechsel nach Budapest hat u.a. auch so´ne kleine Debatte in Ungarn ausgelöst, dass die ungar. Fußballer zu bequem seien (Sprache, Kultur usw.) bzw. ihnen der Biss fehle um auch in großen Ligen zu bestehen. Dárdai hat da z.B. klare Worte gefunden, Storck hat da mehr geschlichtet.
    Im Fall Kleinheisler ist es aber eindeutig: Er ist lieber weggerannt, als sich den Problemen zu stellen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man eine solche Chance einfach wegschmeißt. Für mich deshalb auch absolut nachvollziehbar, dass man kein Interesse mehr hat, ihn nach Bremen zurückzulotsen.

    Ja stimmt schon nachher ist man immer schlauer, es gab ja einige Interessenten, aber wie man´s macht...
     
  12. corox

    corox Guest

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/kleinheisler-astana-20062017/

     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Perfekt! Alles Gute und viel Erfolg. Unterm Strich für beide Seiten wenn es so kommt das vernünftige!
     
  14. Glückwunsch zur Meisterschaft Laszlo..:klatsch: hätte dich gerne bei Werder..:schal:
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Joa, ebenfalls Glückwunsch zur Meisterschaft. Feier ordentlich, Laszlo. :beer:
    Dass er aber nicht mehr hier unter Vertrag steht, finde ich richtig. Das würde leider beiden Seiten nichts bringen, denke ich.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gibt es noch Nachschlag bei der Ablöse?
     
  17. Für Astana? Bestimmt....
    :ugly:
     
  18. Dann stellt sich mir aber die Frage wieso ein Gondorf geholt wurde..:roll: