László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, die baden ja im Grunde nur das aus was sich durch Training etc. ergibt. es muss sich die Frage gestellt werden WARUM sich in letzter Zeit so viele Spieler verletzen
     
    patty gefällt das.
  2. Stichwort Ernährung... Die Leutz sollten mehr Burger und Fast Food essen, Käse-Schinken-Baguette wie das von Lorenzen ist auch nicht verkehrt. :top:
     
  3. Du meinst unsere Spieler sollten öfter ma ne anständige Bumbule anzetteln und sich gegenseitig auf die Fresse hauen? :confused::ugly: danach dann erstma zum Schotten (das goldene "M") und das ganze mit Burgern und massiv Cola weg spülen ... dann sind se auch konserviert bis zur Rente :top:
     
  4. Ja genau, das wird viel zu selten gemacht. Eigentlich wären Cola oder Fanta auch was für die Trinkpausen. :opa::popcorn:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder wechselte seit Jahren nun mehrfach seine Fitnesstrainer, bisher ohne nachhaltigen Erfolg. Nach Kugel kam Schnittger, danach (mit viel Brimborium) Heineke, jetzt Doerfuss.

    Nach Medienberichten hatte jeder seinen eigenen Ansatz. Während bei Heineke die Spieler zuletzt deutliche Fitnessfefizite aufwiesen, häufen sich unter einem Doerfuss offensichtlich wieder die Muskel-Verletzungen.

    Auch wenn man die Entstehung der Verletzungen differenziert betrachten muss ( Aufbruch einer alte, vermutlich zu kurz auskurierten Verletzung bei Kleinheisler, neue Ubrrlastungsreaktion bei Grillitsch), scheint die optimale, individuelle Belastung und Behandlung der Spieler noch nicht ausreichend gut zu funktionieren, obwohl Doerfuss gerade auf diesem Gebiet Spezialist sein so.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es waren ja seinerzeit mehrere Artikel und Kommentare über den offenen Richtungsstreit bei Werder und die öffentliche Infragestellung des Trainers durch Eichin.

    Schau mal im Eichin-thread, so um die Seiten 909/910.
     
  7. wurde konsequent alles raus gelöscht von den Mods! da soll scheinbar viel Gras drüber wachsen ... in der Hoffnung das man hier schnell vergisst
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Der hat Angst vor dem Kampf mit Juno für die Startelf.

    So einen Feigling brauchen wir auch nicht.
     
  10. Ich würde es eher schade finden...

    Und auf jeden Fall würde ich ihn höchstens verleihen und auch nur dann, wenn Juno 1000%ig bleibt!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wie es gerade ausschaut, könnte das ein richtiger Härtefall werden...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Während der EM hatte er nicht gerade wie ein Feigling gewirkt.
    Eher wie jemand, der vorangeht... :kaffee:
     
    gersche und neuegrünewelle gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Eher wie ein kopfloses Huhn. Mutig. Aber halt kopflos ;)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es sich dabei um Cola Zero & Fanta Light handelt, könnte man darüber sogar diskutieren... :)
    ...oder neeeee, wer iss da nicht eigentlich unserer Werder-top-Partner...die physiologisch äußerst "wertvollen" Getränke von Capri Sonne. :D


    Aber man muss aufpassen, damals zu meiner Schulzeit haben wir einen Saft getrunken...

    http://www.produkt.at/produkte/detail/id/21158/cat/6/

    ...den man dann später dazu benutzt hatte, die ganzen Bakterien und Keime aus der Sch**** in Chemieklos zu vernichten:

    http://images.google.de/imgres?imgu...XMKsAKHW0tDeE4rAIQMwgwKBcwFw&bih=985&biw=1920

    :kotz:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, deswegen ist er ja auch in das Auswahlteam der EM-Gruppenphase nominiert worden...nur Mut und sonst gaanix... :kaffee:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Oh verzeih, ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, daß er Micouesk das Mittelfeld dirigiert hat, dem Spiel Struktur gab, Tempo bestimmte und Ruhe brachte wo notwendig. Denn, offenbar, nur so wird man in das Auswahlteam einer spielerisch grandiosen EM-Gruppenphase gewählt.
     
  17. :XD::XD::XD: Du bist der absolute Knaller!!!! :XD::XD::XD:
     
  18. Unglaublich diese Aussage, denn letztlich steht die Frage im Raum ob Laszlo gehen möchte oder ob dr Verein ihn verleihen möchte. Letzteres stand groß in einigen Nachrichtenblättern. Sollte letzteres stimmen wäre ich auch nicht bereit bei einem Angebot zu bleiben mangels Vertrauen des vereines. Ein Juno ist bislang gerade einmal eine Saison überzeugend aufgetreten - und das war nicht die letzte Saison ;-). Juno's Auftritt gestern wird sicher keine Veranlassung bei Laszlo auslösen Angst vor dessen Leistung zu haben.
    Ginge es nach mir, dann dürfte Juno gehen - sofern denn überhaupt ein Verein ein ernsthaftes Angebot unterbreitet - und nicht Laszlo, aber ich denke spontan, das die Angebote eher für Laszlo kommen.
     
  19. corox

    corox Guest

    Juno mag nur eine Saison überzeugt haben, Kleinheisler hier aber noch keine 10 Minuten.

    Ich bin ja auch dafür Juno abzugeben, aber ich denke nicht das Kleinheisler dann der Nachfolger wäre.