László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Das war ein einziges Spiel und das gegen desolate Österreicher. Gegen Island war er quasi unsichtbar und anschließend verletzt. Ich denke man sollte Lazlo die Vorbereitung mitmachen lassen und dann mal sehen wie er sich so schlägt. Dann kann man immer noch über eine Leihe nachdenken.

    Als Startelf Kandidat oder Juno Ersatz sehe ich ihn noch nicht.
     
    syker1983 gefällt das.
  2. wer jetzt noch daran glaubt das wir mit Juno in die Saison gehen der glaubt auch an den Weihnachtsmann! soviel Kitt damit das wieder was wird gibts nirgends! es sei denn das VS sich kurzfristig dazu entschliesst Nationaltrainer der Ukraine zu werden ... ;)
     
  3. corox

    corox Guest

    Man wird Juno aber nicht für einen Appel und ein Ei verkaufen. Und das da jemand kommt und ne anständige Summe auf den Tisch legt kann ich mir nicht vorstellen.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... oder er wird einberufen. (Scherz)
     
  5. da haste auch wieder recht! aber wer weiss? vielleicht bekommts ja son neureicher englischer Verein in den Kopp und kommt hier kurzerhand mit nem Geldkoffer vorgefahren?
     
  6. corox

    corox Guest

    Dein Wort in Gottes Ohr...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, denen wird Juno dann sagen, daß er zentral hinter den Spitzen spielen möchte und dann winken die ab und gehen zurück auf ihre Insel. Mein Bauchgefühl sagt mir, Juno bleibt. Einfach weil er noch einen langen Vertrag bei uns hat und entsprechend ein interessierter Verein eine sehr hohe Ablöse auf den Tisch legen müsste. Und das wird keiner tun. Für uns ist das eine Win-Win-Situation. Entweder bleibt Juno oder wir kassieren eine sehr hohe Ablöse. Ich kann mit beidem leben.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir müssten dann hoffen, dass Juno mit der vollen Motivation in die neue Saison geht. Offensichtlich hat ihn der jahrelange Kampf ums Überleben wirklich die Motivation geraubt. Zlatko hat sich immer auf sportlicher Ebene den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Es ist aber keiner wie Fritz, der bis zum bitteren Ende für Werder geht, und sich nicht mit so einer Abstiegskampf-Saison verabschieden wollte.

    Die türkische Liga wäre vielleicht etwas für Zlatko, wenn er kein Bock auf Abstiegskampf hat, sondern mehr Siege feiern möchte.
    Wenn man sich allerdings die englische PL anschaut, dann gäbe es dort auch nur Interesse bei Keller&Krisen-Clubs.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Eben, spielen lassen.
     
  10. der Junge soll sich erstmal massiv austomatismen in unserem Team holen damit die Fehlerquote runter geht.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Der bestmögliche Trainer hat im letzten Jahr in der Vorbereitung einen Eggestein gehabt der nur positive Resonanz bekommen hatte. Nach dem ersten Spiel gegen Schalke wars das. Danach wurde stets umgebaut.
    Soviel zur Aufbauarbeit und Talentförderung...einen Rechtsverteidiger suchen wir jetzt auch noch und verschenken einen Marnon Busch. Naja wenigstens kein Stürmermangel...war ja auch unser Hauptproblem in den letzten Jahren. Glaube nicht daran das der Trainer ihn integriert bzw etwas davon versteht.
     
  12. Er sollte sich mal die Austriatismen abgewöhnen, um nicht vom Brema abzuschweifen...

    Aber im Ernst: Mit gut gelernten Automatismen lässt es sich wirklich besser spielen. Wenn die wie geschmiert laufen, ist auch noch Zeit dafür, über andere Tricks im Spiel nachzudenken. Dazu gehört auch, Ecken so zu schlagen, dass sie da ankommen, wo sie nicht zu Kontertoren führen. OT: Die Island-Einwürfe sind nicht nur die "wie Flanke", sondern generell werfen die Isländer die Bälle so ein, dass man im Ballbesitz bleibt. UNSERE hingegen waren sehr oft für die Katz in den letzten Jahren.
     
    tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. LK ist sechs Jahre jünger als ZJ und hat auf jeden Fall Potential. Gucken wir 'mal was er jetzt schon bringen kann. ZJ wird demnächst 29 und muss sich eigentlich jetzt verkrümeln, wenn er nochmal Kasse machen will. Ü30 wird's eng. Die letzte Saison von ZJ war ziemlich durchwachsen, bin bzgl. Verbleib oder Wechsel neutral. Auf László freu' ich mich.
     
  14. sehr gut beschrieben von Dir! :top: haargenau dazu sind Automatismen da! sie entlasten einen Spieler und schaffen Freiräume im Kopf um sozusagen "on top" Ressourcen frei zu haben für weitere Dinge! wenn ich mir beispielsweise bei jedem Pass als Amatuerspieler überlegen muss wie ich den Fuss zu halten habe damit er halbwegs so ankommt das mein Mitspieler ihn auch gut verarbeiten kann und nich ne gefühlte halbe Stunde dazu braucht um ihn zu verarbeiten bis dann endlich der Gegenspieler kopfschüttelnd dazwischen grätscht, dann hat das schon so seine Vorteile :)
    damit is der Keks der Automatismen natürlich noch nich gegessen, denn wenn unser Heimscheiß.... ääähh Kleinheisler dann seine eigenen individuellen Automatismen gefunden hat, dann gehts im nächsten Schritt um die etwas komplexeren (weil mehr Leute daran beteiligt sind) KOLLEGTIVEN Automatismen. bei dem Punkt wirds dann wirklich spannend, denn dann sieht man wirklich ob bestimmte Spieler zusammen passen oder nicht. unterstützend zu dieser Phase wäre es natürlich sehr förderlich wenn vom Trainerteam TIMING trainiert wird! ... !
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Hast ihn offenbar nie spielen sehen. Ein Kraftpaket mit Geschwindigkeit und das war's dann schon wieder, alles andere ist eine Katastrophe und daher ist es vollkommen richtig ihn gehen zu lassen und Zander weiter aufzubauen. Ich finde es jedes mal lustig wie hier den Trainern immer Inkompetenz vorgeworfen wird wenn ein sog. Talent den Verein verlässt und dabei besteht die Bewertung des Talentes ausschließlich aus den Zutaten: Er spielt bei Werder also muss er gut sein. So wie Trinks, Thy, Trybull, Harthertz, Röcker, Stevanovic^2, Wurtz, Füllkrug und Schindler die allesamt durchgestartet sind nachdem sie endlich bei uns weg waren...


    Die Meinung sei dir gegönnt, zum Glück glaubt ein Johannes Eggestein sehr wohl daran, daß der Trainer etwas davon versteht. Aber was weiß Eggestein schon, nicht wahr?
     
    green66 und nickilauda gefällt das.
  17. Man kann ja gegen VS sein und er hat auch sicherlich Fehler gemacht, aber ihn so abzuqualifizieren, als wenn er überhaupt keine Ahnung hat, finde ich sehr heftig! Der Mann ist Profifußballer gewesen und kein schlechter und hat mit der 2. von Werder auch Erfolge vorzuweisen. Ich jedenfalls hoffe immer noch, dass er aus Erfahrung lernt.
     
  18. Bei Zander muß man abwarten, ob er endlich mal gesund bleibt und körperlich aufholt. Talent hat er fraglos...

    Busch ist eine Witz-Nr., den hätte ich direkt verkauft. Was soll da eine Leihe bringen? Enttäuscht er bei 1860 (und davon gehe ich aus), steht er nächsten Sommer wieder vor unserer Haustür...
     
  19. Alles andere wäre doch absurd gewesen...
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp, Zander hat definitiv zu wenig auf den Rippen. Jammerschade, denn der hat was auf dem Kasten, kann sich aber noch nicht durchsetzen. Busch hätte ich auch direkt verkauft, aber wer weiß ob es einen Käufer gab? Auch bei 1860 ist man ja nicht gänzlich blind.