László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, sondern wie geschrieben ein "normaler Arbeitnehmer"...;)
     
  2. Man stelle sich vor, ein Dschilo wird uns angeboten und keiner geht ran....
     
  3. corox

    corox Guest

    Es gibt halt gewisse Berufe in denen man es sich einfach nicht erlauben kann während seines Urlaubs das Handy/Laptop komplett auszumachen. Ich schau in meinem Urlaub auch täglich in meine Mails um reagieren zu können wenn etwas wichtiges anfällt.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war auch normaler AN, aber bei wichtigen Projekten hatte ich auch im Urlaub mein Handy dabei, einmal sogar mitten auf dem Petersplatz in Rom ein Projekt koordinieren müssen. Es war aber die Ausnahme und so sollte es auch bleiben!
     
  5. Weiß jemand wieso er nicht spielt? Die ersten beiden Partien waren doch sehr ordentlich...
     
  6. wird an seiner etwas wilden Art liegen. der Trainer wollte gegen Portugal wohl etwas mehr Kontrolle und etwas weniger geordnetes Chaos ;):D Kleinheisler is momentan in all seinen Szenen entweder flop oder top, dazwischen gibts wenig
     
  7. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb vorbelastet - deswegen nicht gespielt, damit er im 1/8 Finale spielen kann :)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du keinen Vertreter? Bei uns im Team gibt es vor einer längeren Abwesenheit eine Übergabe und dann ist der Vertreter gefordert. Das funktioniert sehr gut. Im absoluten Worst Case wird jemand im Urlaub kontaktiert, das war bei mir in den letzten Jahren einmal der Fall.

    Ich finde es jedenfalls richtig, dass Baumann seinen Urlaub genommen hat. Urlaub passt nie ins Geschäft, also kann er auch jetzt sein. Zumal es nur ein paar Tage sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    Artbug und FatTony gefällt das.
  9. Im Urlaub und nach Feierabend muss man abschalten, wer sich für so wichtig hält, wird sich wundern wenn es einen nicht mehr gibt das die Welt sich weiter dreht! Im zunehmenden Alter außerdem Krankheitsgefärdet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. abschalten ist ja kein problem, aber bei manchen berufen geht das wirklich nicht das man garnicht erreichbar ist, Bei manager posten ist es aber meistens so das jemand anderes in der urlaubszeit das übernimmt nur bei sehr sehr kritischen sachen wird dann der im urlaub ist dann kontaktiert
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abschalten und Diensthandy immer dabei ist ein Widerspruch in sich. Abschalten bedeutet für mich gerade im Urlaub, sich für ein paar Tage gar nicht mit der Arbeit beschäftigen.

    Ich wünsche es keinem, aber jeder kann von einem Tag auf den anderen weg sein durch schweren Unfall, Schlaganfall oder was auch immer. Dann müssen es die anderen auch richten, und zwar ohne Übergabe. Und sie werden es auch irgendwie schaffen. Jeder ist ersetzbar, auch wenn viele das nicht gerne hören. Ich finde es jedenfalls bedenklich, dass man heute von so manchem komisch angeschaut wird, wenn man ein Diensthandy ablehnt. Viele sehen es als Statussymbol. Ich sehe es als Fussfessel, solange man sich selbst und den anderen bei der Nutzung keine klaren Grenzen setzt.
     
    Werderine65, DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alpha Tiere sind mit Arbeit dicht geschüttet, während andere sich auf der Arbeit zu Tode langweilen.
    Das geht so weit, dass überlastete Mitarbeiter z.B. nicht einmal ihre > 100 Mails überhaupt alle lesen können, aber diese selbstverständlich auch nicht an Unterbeschäftigte weiterleiten. Es fehlt den nicht ausgelasteten nicht zwingend die Kompetenz. Es ist i.d.R. eher eine Macht des Überlasteten nach dem Motto: Das ist mein Baby!
    Der Mensch ist in erster Linie darauf scharf gebraucht zu werden. Einige Menschen brauchen die Bestätigung auf ihrer Arbeit, andere suchen sie sich privat.
    Bore-Out ist auf der Arbeit mittlerweile teils genauso verbreitet, wie Burn-Out.
    Ich hatte die letzten Jahre wegen gelangweilter Arbeit gar kein Erholungs-Urlaub mehr gemacht. Stattdessen habe ich z.B. mein Bad teil-saniert, Sport getrieben, und mich mit privaten Entwicklungsarbeiten beschäftigt.

    Ach ja....Off-Topic ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    verletzt im training :(
     
  14. japp, habs auch eben gehört .. :roll: ... shice! :dagegen:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade für ihn, zumal ich davon ausgehe, dass Ungarn rausfliegt. Aber er hat bei der EM Werbung in eigener Sache gemacht und ich hoffe, das kann er bei Werder fortsetzen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute und schnelle Genesung.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. corox

    corox Guest

    Ich halte eine Leihe für sinnvoll, allerdings nicht zu 1860. Die haben schon Aycicek von uns und mit Kleinheisler würden wir da zusätzliche Konkurrenz schaffen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wir bei unserem bescheidenen fußballerischen Niveau einen Spieler in unseren Reihen haben, der bei einer EM (!) positiv auffällt, dann sollte der für Werder bestmögliche Trainer zusehen, daß LK hier Spielpraxis bekommt und nicht von FB nach woanders hin verliehen wird, egal ob ZJ geht oder nicht - wobei mMn nach der Weggang von ZJ eh nur eine Frage der Zeit ist.