Kyu-hyun Park (Dynamo Dresden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sergeant_mumm, 29. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo.
    Aber aktuell kann er nicht mitwirken. Fällt mit einem Bänderriss aus.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Heute abend als LV in der S11 im Auswärtsspiel gegen Ingolstadt.
    Halbzeitstand 1-2 nach 1-0 Führung Ingolstadt.
     
  3. Ach...
    Darf er auch mal wieder ran?
    :ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Ich hoffe, dass er nach seiner Genesung endlich mehr Spielzeit kriegt, sonst war die Leihe u.U. für die Tonne...
     
  5. 3:2 Auswärtssieg in Ingolstadt.

    Park hat durchgespielt - Geht doch :top:.
     
    sergeant_mumm, Flutlicht82 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Beim Spiel in Osnabrück steht Park in der Startelf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kyu-Hyun Park hat sich einen Stammplatz in Dresden erarbeitet. Seine Zukunft dort und bei Werder ist noch offen. "Klar, ich fühle mich wohl in Dresden. Aber es hängt nicht an mir, ob ich wieder zurückmuss. Mein Vertrag in Bremen geht noch ein Jahr."
    saechsische.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Park fliegt gegen Meppen innerhalb von vier Minuten mit gelbrot vom Platz.
    Zwei dämliche Aktionen.
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Durch den verpassten Aufstieg von Dynamo Dresden rechnet der Kicker damit, dass Kyu-Hyun Park nächste Saison nicht mehr beim Drittligisten spielen wird.
    Der 22-Jährige hat noch Vertrag bis Sommer 2024 beim SV Werder.

    Ich weiß noch, wie Baumann ihn unbedingt von Hyundai loseisen wollte....
     
  11. Das ist schon heftig und eine klare Benachteiligung von Dresden hinsichtlich der Aufstiegschancen. Unfassbar!
     
  12. Wieviel Ablöse hat K. Park gekostet, 400TSD?
    Vertrag verlängern, Ausleihe 2. Liga mit KO für 999.999€ + Boni - alles gut.
     
  13. Bleibt Park in Dresden? Laut Bild hat Dresden eine KO in Höhe von 150.000 €.
    :unglaeubig:
    Wenn das stimmt, wer hat das ausgehandelt (die Antwort kenne ich schon)? Werder hat 2021 mindestens das doppelte für ihn bezahlt...
     
  14. Chrissi282 gefällt das.
  15. Flutlicht82 und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Kyu-hyun Park stand zuletzt vier Mal nicht im Dresdener Kader; zwei Mal allerdings nicht, weil er für die U24-Auswahl Südkoreas nominiert wurde (die an den Asienspielen teilnimmt; vergleichbar der Olympia-Auswahl des DFB):
    Heimsieg gegen Kuwait mit 9-0 und Auswärtssieg mit 4-0 in Thailand.
    Am gestrigen Sonntag gab es noch ein Heimspiel gegen Bahrain: 3-1 (oder 3-0?) Heimsieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2023
  17. Verspäteter Nachtrag:
    Südkorea hat mit Kyu-hyun Park (3 von 6 Spielen Startelf, einmal eingewechselt) die U24 Asienspiele gewonnen.
    Folge: Sein Militärdienst in Südkorea verkürzt sich wegen des Titelgewinns von 2 Jahren auf 1 Monat.
     
    Ewiger Fan, kiwiundole und Chrissi282 gefällt das.