KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Persönlich ist mir egal, ob Kiel in der 2. Liga kickt oder nicht. Das Gute daran ist, es gibt keine "Derbys" mehr zwischen Kiel und Lübeck und somit auch keine Krawalle.
     
  2. Ich freue mich als SH'ler über Kiel in Liga 2
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    So wie Kiel gestern gespielt - vor allem in der 2.HZ - hat macht es richtig Bock. Freue mich schon af das Pokalspiel gegen Braunschweig im Holstein-Stadion!!! Ein Glück spielen die Freitagabend, da kann ich mir das vor Ort noch angucken bevor es nach Offenbach geht.
     
  4. Spitzenreiter und *Thread hochhol* Torgarant. Könnte eine schöne Saison werden für die Störche!!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irres Spiel in Heidenheim 5:3 gewonnen
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    26 Tore wären in der ersten Liga umgerechnet locker 10 Tore. Sie würden mit der Leistung vor uns stehen im Niveau Stuttgart/Hannover.
    Das alles mit einem Spieler-Etat von?
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist aber lange noch lütjer als bei uns ;)
     
  8. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

    Mal sehen, ob es reichen wird - vielleicht ja sogar bis zum Relegationsspiel gegen den Stellinger $V
     
    DR AKR gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das gewinnen dann noch die Kieler :D
     
  10. Wird eng....für den H$V
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, Kiel wird eh nur Vierter werden. Regensburg hat einem Lauf und die haben auch Erfahrungen mit Relegationsspielen.
     
  13. *hust*
    Aber wo dann gespielt werden sollte, wird interessant.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Beim HSV haben sie schon angefragt. Da haengt es dann aber daran, ob die U23 in die Dritte Liga aufsteigt, da die dann auch im Volksparkstadion spielen wuerden. Drei Mannschaften zu koordinieren waere aber zu viel. Alternativ bliebe vermutlich nurnoch das Millerntor. In jedem Fall sind die 100km Weg aber eine Zumutung fuer Heimspiele... :(
     
  15. Das größte Stadion in Schleswig-Holstein steht in Lübeck.
    Als Kieler kennst Du das Stadion ja sicher - knapp 18. 000 Zuschauer (nicht viel aber doch sehr ordentlich im Vergleich zu Holstein Kiel und ausreichend für den BuLi-Start) passen da rein.
     
  16. Die U23 ist im Aufstiegsrennen so gut wie chancenlos. Ein Punkt Rückstand und 2 Spiele mehr als Spitzenreiter Flensburg bei nur noch 3 eigenen Spielen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lübeck wäre aber auch nicht Buli-Reif: keine Rasenheizung, Tribünen nicht ausreichend, Presseplätze nicht ausreichend, usw.
    Es soll ja auch nur für den Übergang sein, bis das Holstein-Stadion fit gemacht ist. Im Fall des Aufstiegs würde ich das Pauli-Stadion nehmen, wenn´s passt.