KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
  2. Wenn Holstein schlau ist, versuchen sie es erstmal mit Fröhling, der in Altona sehr gute Arbeit geleistet hat.
     
  3. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Holstein ist nicht schlau, denn Holstein entlässt Trainer, die mit der Mannschaft aufsteigen, Trainer, die Tabellenführer sind etc. Der Größenwahn kennt keine Grenzen. ;)
     
  4. da geht in der chefetage bei holstein einiges schief professionelle arbeit sieht anders aus andererseits hat sich götz auch sachen einfallen lassen die gehen überhaupt nicht
     
  5. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    mit dem aufstieg meinte ich nicht fg :p
     
  6. Er hat das Stierchen geschlagen!!!
     
  7. naja geschlagen hat er ihn nicht er hat ihm an die stirn geklopft damit er mal seine leistung abruft aber es gab halt sachen wodurch er sich den unmut der mannschaft auf sich gezogen hat und dann kann man nur verlieren
     

  8. ich weiß ;) aber das mit der entlassung von vollmann war auch unausweichlich
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun geht es mit Herrn Götz also vor die Kammer...

    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist der Kommentar, dass es Götz ausschließlich um die Wiederherstellung seines vermeintlich guten Rufes gehe.
    Je höher die Abfindung, desto mehr ist sein Ruf wieder hergestellt, oder wie?

    Wenn er die Abfindung annehmen würde, würde auf Wunsch normalerweise in den Vergleich aufgenommen werden, dass die Vorwürfe seitens des Vereins nicht länger aufrecht erhalten bleiben.
    Wegen der Klausel würde sich Holstein garantiert nicht quer stellen, wenn die Kuh so möglichst schnell vom Eis zu bekommen ist.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute im absoluten Kellerduell gegen Wuppertal leider nur ein 1 - 1.

    Den Klassenerhalt kann man damit wohl fast schon abschreiben, auch wenn noch 10 Spieltage zu spielen sind...
     
  11. :o ja langsam wird es echt hart
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    morgen gegen Lübeck:ugly:

    ma sehn wie's wird
     
  13. Wenn wir ganz viel Glück haben, sehen wir Diego nächstes Jahr ein Mal in Kiel spielen. *hope*

    JM
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Werder II und Diego im Holstein-Stadion:applaus::applaus::applaus:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mit ganz viel glück steigt meppen in die Regionalliga Nord auf!! das würde mich freuen.. und es sieht nach dem gestrigen sieg von cloppenburg gg emden ziemlich gut aus..
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wob II darf natürlich nicht aufsteigen, wenn wir Diego hier im Norden mal haben wollen wobei ich eh bezweifel das er viele Spiele für die 2. macht.

    Heute das Derby Kiel-Lübeck, Polizeiaufgebot steht schon:roll::D
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Cottbus aus'm Pokal gekickt! 2. Runde! :thumb:
     
  18. Glückwunsch zur Pokalsensation!

    Sauber! :beer:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben schon wieder gewonnen :eek: Als Lübecker muß ich dann wohl trotzdem den Hut ziehen!
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Nummer 1 im Norden sind wir:D
    Und wieder ohne Gegentor!