KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der Konstellation hätte ich auch ein Problem. Klar bin ich Werderfan, aber wir spielen einen derart miesen Ball und die Väter des Misserfolge kann ich auch nicht mehr sehen, wohingegen Kiel seit Jahren Toparbeit leistet, immer wieder ohne Kohle und s ein neues, leistungsstarkes no- name- Team aufbaut und schon einmal in der Rele gegen WOB gescheitert ist. Denen würde ich es wirklich, wirklich gönnen, dass sie es schaffen, auch wenn die Bundesliga wohl eine Nummer zu groß wäre. Geil wäre es schon, zudem bin ich in 20 Minuten im Stadion in der Wik, im Studium wären es 5 Minuten Fußweg gewesen. Nach HB mittlerweile locker 2,5 Std eine Tour, wenn es gut läuft.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Anbetracht der Geldgier ist es schon verwunderlich, dass die deutschen Fußball-Funktionäre noch nicht auf eine größere Relegationsrunde gekommen sind. :D Dennoch sehe ich Relegationen generell ambivalent. Spannend sind sie durchaus, aber fair ist es trotzdem nicht, auch nicht das System in England. Denn es ist ungerecht, wenn ein Drittplatzierter zB nur wegen einem Punkt oder gar nur der Tordifferenz den 2. Platz verpasst und am Ende der Relegation ein Sechsplatzierter aufsteigt, obwohl der in der Liga zB 10 Punkte weniger als der Dritte holte.
     

  3. Eigentlich spricht alles gegen die Relegation - ausser die "Euronen".

    Die ganze Saison sollte bewertet werden und nicht die 2 (bis n) Relegations-Spiele.
     
    James_19 gefällt das.
  4. ... sag ich doch. ;)

    Ist aber wohl zu einfach und zu fair.




    Nebenbei gibt´s spätestens nach dem DFB-Pokalfinale ein festes Saisonende für alle Mannschaften und kein Nachsitzen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. 17. Sieg eingefahren, Platz 2 und immer noch ein Nachholspiel.

    Fin liefert am Fließband: :klatsch:
    Mit Bartels wären wir kaum da wo wir jetzt sind - Kämpfer, Techniker, Torschütze und Teamplayer.

    :nohsv:
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  6. Da wäre bei uns immernoch das Problem mit dem Trainer. Ich glaube nicht, dass Fin groß zum Zug gekommen wäre.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. ... kann sein, der hätte ihn wahrscheinlich ab und zu bei 0:3 in der 78. Minute eingewechselt.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstieg Ole! ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Liest sich so wie weiland bei Uns : die Woche der Wahrheit : Ergebnis : bekannt :kotz:
    Die Kieler machen 3 Spiele in 6 TAGEN .
    Stell mir grad vor , dass bei UNS :lol:
     

  10. ... ja, komisch wie das so alles geht. Zauberei bestimmt.

    Fin spielt ja nicht mal durch ist aber perfekt eingebunden in´s Team - Ergebnis bekannt!
    Haben natürlich auch noch Serra und Lee, Arslan, Mees und ... und alle ergänzen sich prächtig; Perfekt eingespieltes Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Für mich ist Wahl als Innenverteidiger noch unbedingt zu nennen. Defensiver Stabilisator. Toll, was die da in Kiel aufgebaut haben. Union dito, auch wenn dort noch die Perspektive fehlt. Währenddessen in Bremen... nun ja.
     
  12. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Bartels war vermutlich der bestmögliche Abgang. Ich konnte nach seinem Comeback bereits sehr gute Aktionen sehen und hatte ne Menge Phantasie, wie es mit ihm weitergehen könnte.
    Er kam am Ende der Saison immer besser rein.

    Baumi und Floko wussten es wie immer besser...
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wollen wir ihn jetzt auch nicht überhöhen.
    Ist ja aber oft so, die die nicht mehr da sind hätten es dann gerissen.
    Konnte ja auch Keiner ahnen, dass Rashica plötzlich zwei Klassen schlechter ist als er.
     
  14. Im Sommer die meisten so: Yeah, alles gute Fin alte Socke, cooler Verein in der Zweiten Liga aber es ist Zeit für eine Verjüngung und dann gab es noch böse Zungen die lästerten, bis auf die Vorlage in der Reli sei da eh nichts gekommen und so. Schnitt, ein paar Monate später, Trainer und Manager bei Werder sind unfähig weil Fin in der 2. Liga scored :lol:
     
    Cyril Sneer, mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht scored Fin in der 2. Liga auch deshalb so gut, weil er bei Holstein anders als bei Werder in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt? ;)
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  16. Das zum Einen, zum anderen ist die 2.Liga dann eben doch ein etwas anderes Kaliber.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz abstruse Theorie, aber vielleicht liegt es auch (!= nicht nur) daran, dass es eben die 2. Liga ist.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber unsere Darbietungen hatten in den letzten beiden Jahren oft nicht Erstligaformat ;)
     
  19. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Nunja, die sind ja nicht erst seit Fins Scoring unfähig, das geht ja nun schon ein bisschen länger.
     
  20. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Schauen wir doch mal, wie unsere Raketen nächste Saison in der 2. zünden. Eigentlich müssten Osako, Sargent und co alles in Grund und Boden schießen, wenn der Unterschied zwischen der 1. und 2. so gravierend ist, dass selbst Opa Bartels nach Belieben trifft.