KSV Hessen Kassel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Afterburner, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Kassel ist immernoch in der Winterpause, bis jetzt sind alle Spiele ausgefallen
     
  2. ja verflixt. Ist doch sch... Wollte am 10.03. ins Auestadion zum Nachholspiel, aber peng Spielabsage.. Manno mann. .
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    Aber heute gehts wieder los! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. ja stimmt. Die "Hessen" führen 2:0 daheime gegen Fürth 2.. ;)
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    5:1 Erfolg gegen Fürth 2.

    Tore: 1:0 Gaede (1.), 2:0 Wölk (19.), 2:1 Ghasemi-Nobakht (28.) 3:1 Unger (49.), 4:1 Unger (60.), 5:1 Bauer (70.)

    Was für ein Sieg der Löwen :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Hallo Freunde, Gönner und Kenner des KSV Hessen Kassel,

    die neue Saison läuft an und 4 Spieltage sind für die Löwen bereits gespielt.
    Ergebnis aus den 4 Ligaspielen, in der Regionalliga Süd : 3 Siege & 1 Remis.
    In Summe z. Zt. 1. Tabellenplatz mit 10 Punkten (zuletzt durch den gestrigen Auswärtserfolg bei der 2. Mannschaft der Kleeblätter aus dem Frankenland).

    Meine Wenigkeit hat die beiden Heimspiele des KSV Hessen gesehen und wird auch am Mittwoch im Hessenderby, gegen die 2. Mannschaft der Frankfurter Eintracht wieder im Auestadion anwesend sein. Hoffentlich vor toller Kulisse ( Huskie-Fans mit Dauerkarten - Herzlich Willkommen ).

    Meine Frage an alle, die den KSV kennen und sich mit ihm verbunden fühlen:
    Schaffen es die Löwen diese Saison mit dem lang ersehnten Aufstieg in Liga 3 ???

    Ist natürlich noch früh in der neuen Saison, aber die Ergebnisse stimmen zumindestens zur Zeit. Ich denke das Potential und die Klasse hat das Team, aber ich habe auch schon Licht und Schatten gesehen im Spiel des KSV...

    Denke es ist dieses Jahr möglich und das wünsche ich mir sehr für den Verein (die Neuverpflichtungen vor Allem des Tobias Damm sind vielversprechend).

    Was denkt ihr ?

    http://www.youtube.com/watch?v=LyeCmtbu8hg&feature=related
     
  7. Mal abgesehen davon daß neben dem KSV nur noch die Kickers aus Stuttgart, Wormatia Worms, Ulm und Darmstadt als Traditionsvereine da sind (fast alles andere sind ja U23 Teams), würde ich mich freuen wenn Hessen Kassel in die 3. Liga aufsteigt und vielleicht mittel- bis langfristig sogar in die 2. Liga.