Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer sagt denn, dass ein Mod nachgeforscht hat? Vielleicht hat er einfach eins und eins zusammengezählt. Denn ne IP zu verschleiern ist ja nun heutzutage keine große Sache mehr.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lies mal richtig, ich habe mich doch von mir aus nie zu meiner Person geäussert sondern nur auf Fragen geantwortet, und meine vermutung geäussertwarum es erwähnt wurde... Und warum ich so gehandelt habe.

    Aber DASS es erwähnt wurde, ist mir völlig vollumfänglich scheissegal.
     
  3. Das wiederum ist ehrlich, belustigend und irgendwie auch sympathisch. Aber das Ausufern und Sich-im-Kreis-Drehen gewisser Diskussionen hier nervt. Die Ruhe hatte für mein Empfinden kaum zu übersehende Vorteile.
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme das mal als Kompliment. Du bist ja nicht der erste der das vermutet:D

    :confused::confused: häh wie passt das denn jetzt damit zusammen, das du gerade meintest das Campino es gar nicht verschleiern wollte. Also um ihm was am Zeug zu flicken, ist aber auch alles Recht oder:p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... Ich gebe selbst Hinweise und verschleiere dann meine ip.

    Entscheidet euch mal: Genialer Spion oder naiver Vollidiot, aber nicht mal so und mal so :ugly:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte betreffende Passage in diesem Thread gerade noch einmal heraussuchen. Leider wurden deine Beiträge dazu entweder gelöscht oder verschoben. Einen davon hatte ich z.B. in folgendem Post meinerseits verlinkt:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber echt geil... Zweimal den Namen Campino erwähnt, und zack! Eisbär hat seine Ruhe :D;)
     
  8. Na was ist denn wahrscheinlicher? Dass sich der Eisbär einfach 1 und 1 zusammenrechnete und dies ohne große Überlegung herausposaunte oder dass er erst noch die IP überprüfte, nach erfolgreicher Überprüfung und Übereinstimmung die Faust ballte, sich einen Wein aufkorkte um dann nach reiflicher Überlegung den Forumswatson heraushängen zu lassen?

    Der Eisbär kann mich ja gern korrigieren, ich glaube aber einfach, dass Szenario 1 das deutlich wahrscheinlichere der beiden darstellt.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol: stimmt ist mir auch gerade aufgefallen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt;)
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mmh also in Anbetracht dessen das Eisbaer in den letzten Tagen hier so im Kreuzfeuer stand und sich jetzt auf einmal alles auf Campino stürzt... Bin ich mir da nicht so sicher. Behaupten kann man ja eine Menge. Hier wird Campino ja auch nicht geglaubt das er unvoreingenommen mitdiskutieren wollte. Wenn dann ja wohl gleiches Recht für alle:p
     
  11. :ugly:

    Was ist das denn jetzt für eine Argumentation. Vor allem die letzten beiden Sätze erscheinen mir irgendwie... hmmm... sinnlos. Aber nun gut: Ich versuch mal deiner Argumentation folgend darauf zu antworten: 42?!

    Wieso? Wer denn noch?
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht sollten wir an dieser Stelle einfach einen Schnitt machen, Eisbaer und Campino in Ruhe lassen und diesen Thread wieder seinem eigentlichen Zweck überlassen: Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum haben die Mods eigentlich so nen Thread, und nicht die User.

    Gleiches Recht für alle: ich will nen "Kritik und Lob für die Beiträge der User" - Thread :D
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sinnlos wie deine Verschwörungstheorien? :p
     
  16. Und wenn du jetzt noch erkennst, wer von uns beiden die Verschwörungstheorien verbreitet und wer einfach die Theorie der Unbedarftheit als Möglichkeit aufwirft, wären wir schon einen ganzen Schritt weiter.

    In dem Sinne: Guten Morgen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dieser Argumentation müsste man allerdings nur Campino zwingend in Ruhe lassen.

    Sollte jemand noch Lob oder Kritik für Eisbaer loswerden wollen, wäre er hier doch wohl weiterhin an der richtigen Adresse, oder nicht?

    Da der Eisbaer die "weniger glücklichen Formulierungen" seiner ersten Erklärung revidiert und sich zudem schon frühzeitig für das unangemessene Outing von Campino entschuldigt hat, habe ich keine weitere Kritik anzubringen.

    Nur noch ein Punkt: Wie bereits an anderer Stelle erläutert, verberge ich (Ammerlandbremer) mich nicht hinter dem Namen "gelöscht". Es ist mir nur bisher nicht gelungen, meinen ursprünglichen Benutzernamen wiederherzustellen. Bei Gelegenheit wird das aber bestimmt gelingen. Bis dahin werdet Ihr hier sicherlich in der Lage sein, eine intellektuelle Transferleistung der Art "gelöscht" gleich "Ammerlandbremer" zu vollbringen.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kannst du nicht als Wohnort Ammerlandbremer eintragen? Du bist nicht der einzige, der hier als "gelöscht" schreibt, oder?
     
  19. Wow... Sieben Seiten in denen es vorrangig darum geht, ob es Campino ist oder nicht, seine Identität verraten oder nur erraten wurde... Ihr habt Sorgen...

    ;)
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Offenbar ist es leider nicht möglich, dir als "gelöscht" PN zu schreiben!? Daher schreibe ich dir nochmal hier.

    Wie sieht es denn aus mit deinem Account? Hast du das schon 1x probiert?