Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso wie du, deswegen rege ich mich hier nirgends auf, ich schreibe leidiglich was ich denke.

    @eisendieter

    Lohnt nicht, meine Sperre wurde quasi schon vorangekündigt, dürfte sich nur noch um Stunden handeln. Tu nichts, was du später bereust. ;)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    pax vobiscum
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    echt? Ich fand eigentlich nie das sie dieselbe Art hatten. Aber so unterschiedlich sind Wahrnehmungen.

    Es ist aber schon recht bezeichnend wenn die Mods Campino hier outen. Obwohl es ja einen Sinn haben muss, das er unter einem anderen Namen hier mitdiskutieren wollte, bei einem Thema was ihm am Herzen liegt. Ich finde die Hetzjagd auf ihn hier irgendwie beängstigend. Kaum ist Campino wieder da wird auf ihn draufgehauen. Da darf man sich nicht wundern, das sich manche User hier nicht mehr wohlfühlen und sich abmelden. Vielleicht war es ja ein Fehler meinerseits dem Forum doch noch eine Chance geben zu wollen.
     
  4. Dieser Thread ist bestens als Beispiel dafür geeignet, Sport und Politik zu trennen.

    MMn sollte sich auch kein Sportverein in irgendeiner Weise politisch äußern, sondern stattdessen Neutralität wahren. Wer sich eine Bühne suchen möchte und den Drang verspürt, politisch aktiv zu werden, findet in der Parteienlandschaft sicher besser Gelegenheit dazu.

    Ansonsten ist es schon auffällig, dass es derzeit besonders hitzig und unleserlich in Teilen des Forums dahergeht. Es überrascht allerdings nicht, wenn man sieht, wer u.a. daran beteiligt ist.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe zu, dass ich es damals schade fand, dass sich Campino gelöscht hat. Aber zum Thema ""Hetzjagd" fällt mir nur eins ein:
     
  6. Also wer seinen ersten Post mit den Worten "extra (wieder) angemeldet, um..." beginnt und sich dann Schnapper nennt, der muss eben auch damit rechnen, dass es keine Meisterleistung ist, zu erkennen, wer sich dahinter verbirgt. Sicherlich unglücklich, dass ein Mod dann auch noch mit dem Finger drauf zeigt.

    Für jeden länger im Forum angemeldeten User mit einer höheren Intelligenz als die eines Meter Feldwegs war doch von Anfang an ersichtlich, um wen es sich handelt. Und das ist mMn dann auch Berechnung des (wieder) neu angemeldeten Users.

    Ohne seinen einleitenden Satz oder den Keepernick hätte der User seine Identität sicherlich länger verschleiern können. Aber das war eben offensichtlich nicht gewollt, daher kann ich die nun aufkommende "Empörung" des Betreffenden darüber auch nicht ernst nehmen. Selbstinszenierung triffts dabei mMn daher auch haargenau. Aber ist ja nun nichts neues. Dachte, da hätte mittlerweile ein Reifeprozess eingesetzt, da die ersten Posts noch durchaus zurückhaltend daherkamen. Hat aber nicht lange gedauert, um ins alte Muster zurückzufallen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich mich nicht oft mit längeren Beiträgen an Diskussionen beteilige und mich daher nicht unbedingt hier "einbauen" sollte.

    Ich fand es auch nicht gerade schön, dass er hier verschwunden ist, muss aber trotzdem sagen, dass auch an den folgenden Worten etwas dran ist:

     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Tobbi

    Genau... Und dann ist jedes Mittel recht. Kommt mir bekannt vor.

    Jedenfalls geben hier viele das beste Beispiel, warum ich mich mit anderem Nick hier angemeldet habe. Denn grundsätzlich ist es mir egal, und ich steh zu dem, was ich schreibe, sonst hätte ich auch abstreiten können, dass ich Campino bin. Aber Weil mir eben das Thema wichtig ist. Und weil das Thema nicht mehr Thema gewesen wäre, wenn ich als Forumsfeind Nr.1 geschrieben hätte... Wie man ja hier sieht.

    Hat ja auch wunderbar funktioniert. Die Diskussion war sachlich zwischen Eisbär und mir, und drehte sich rein ums Thema... Bis zu einem gewissen Punkt...
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ab wann war das so? Genau ab dem Zeitpunkt als man ihn geoutet hat. Ich fände das an seiner Stelle auch seltsam, warum gerade bei ihm und nicht auch bei anderen?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Und noch einmal: Es wäre für ihn ein Leichtes gewesen, zu verschleiern, dass er bereits in diesem Forum angemeldet war und um welchen User es sich handelt.

    Und welche anderen gehts denn noch? Wer sich hinter "gelöscht" verbirgt, ist allseits bekannt. Und sollten sich andere Ehemalige hier auch wieder tummeln, wurden sie zumindest noch nicht enttarnt. Woran das wohl dann liegen könnte...???
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Hennchen, dich habe ich wirklich noch am meisten vermisst. Und das meine ich ernst, habe ich auch ähnlich in einem gelöschten Beitrag geschrieben. ("lLieber 100 Hennen als ein *anderer Username*) Aber du kannst mir, wie Sneer, gerne Empörung andichten, es ist keine vorhanden. Eher Belustigung.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    und warum forscht dann ein Mod nach, wer dieser User ist? Oder woher hat man die 100%ige Bestätigung dafür gehabt? Irgendwie schon irre, das man ihm jetzt die Schuld an dem Theater gibt, obwohl ein Mod das verursacht hat:ugly:

    Aber gut es ist halt campino, mit dem kann man es ja machen. Die Mehrzahl der User hier, hat man auf jeden Fall hinter sich:ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und jetzt hört bitte auf, über bereits wieder gegessene Eier zu diskutieren. Es ist mir scheissegal, ob jemand weiss ob ich Campino bin oder nicht.

    Warum ich das getan habe, habe ich erläutert. Dass ich Hinweise gegeben habe, war auch ein bissvhen um zu sehen, wie damit umgegangen wird. Wurde nicht enttäuscht.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist doch rein hypothetisch, jetzt darüber zu diskutieren, wie die Diskussion verlaufen wäre, wenn Campino nicht enttarnt worden wäre. Es ist passiert und man kann nicht von der Hand weisen, dass er daran eine gewisse Mitschuld trägt, wie hier schon mehrfach von u.a. kastemato, Henne und auch mir erläutert wurde.

    Der einzige Vorwurf (wenn man überhaupt davon sprechen kann), den ich Dir, Campino, mache, ist der, dass du dich jetzt wegen dieser Lappalie so aufspielst. Soweit ich das verfolgen konnte, ging die Eskalation im Anschluss nämlich von dir aus.

    Wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnt habe, hast du auf mich sogar den Eindruck gemacht, enttarnt werden zu wollen.
     
  16. nickilauda dürfte ziemlich sicher Campino's Drittnick sein
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht sind wir ja auch alle Campino?
     
  18. oder Manuel Neuer
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, du bist Deutschland!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das scheint Fakt. Ich hatte übrigens nie einen Zweitnick, wie soll ich da einen Drittnick haben?