Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Ah okay. Hatte mich nur etwas gewundert, weil der Post so (zumindest für mich) gar keinen Bezug zu den Posts hier davor hatte ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Ist verwirrend. Ich mache mal einen Thread auf, in dem wir Mods dererlei Ankündigungen posten. Diskutiert kann's ja hier werden.

    MfG/d.na
     
  3. Da im Titel auch das Wort "Lob" steht:

    Find's übrigens klasse, dass man nun nichtmehr überall diese dämlichen Fullquotes, wo zum Teil 5 Postings zitiert wurden, ertragen muss. :applaus:
    Auch die Möglichkeit, direkt zum zitierten Post zu springen zahlt sich vor allem aus, wenn das Zitat gekürzt wurde oder etliche Seiten vorher geschrieben wurde.
    Danke :):tnx:
     
  4. Für mich persönlich ist das Niveau des WOL-2.0 (oder 3.0 ... wie auch immer)-Forums teilweise erschreckend.

    Gedisse, Gespamme, Getrolle ohne Ende. Meinereiner wird von Seiten der Mods zu laisser-faire agiert und meinem subjektiven Empfinden nach wird es von Tag zu Tag ein wenig schlimmer. Sorry, aber die mantra-artigen Hinweise auf die Ignore-Liste sind imo etwas zu wenig. Wenn man als "Unwissender" das erste Mal das Werder-Forum betreten und sich in der Breite umsehen würde, würde ich mich angewidert wieder entfernen und mir denken: "Sauhaufen". Was für ein Werder-Aushängeschild soll das sein?

    Da war das auch nicht immer gerade hohe Niveau des Vorgängerforums noch eine echte Wohltat gegenüber dem weitestgehend unsanktionierten Geschmiere der Nicus, Butthubers und Binärsterne dieser Tage....

    Ich will echt keinem ans Bein pinkeln, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, wie so etwas endet. Eine gesunde Härte in Bezug auf gewisse User kann nicht unbedingt schaden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gesunde Härte? HIER! HIER! Ja, ich habe das intern auch schon angemahnt. Wir hoffen noch auf ein Spam-Plugin. Leider müssen wir da wohl noch ein wenig drauf warten. Das wäre eine große Erleichterung.

    MfG/d.na
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auch für gesunde Härte, allerdings hat man ja gesehen was bei "gesunder" Härte passiert, es wird losgeheult und die Mods sollen sich immer wieder erklären. Ist also ein zweischneidiges Schwert.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allen kann man es eh nicht recht machen, aber gegen den Spam muss etwas getan werden.
     
  8. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Warum ist dizzy eigentlich noch gesperrt??
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frag ihn doch selber. Außerdem wird er doch eh nicht wieder kommen.
     
  10. :confused: Wieso das denn nicht?


    EDIT: wieso wurde mein Nicu Raus! Avatar gelöscht, ohne das ich eine PN als Begründung bekommen habe?
     
  11. Warum ist der Fred-Fred wieder auf? Es gibt doch nichts neues?
     
  12. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Haha. Dizzy hat mich gebeten, das hier zu fragen, weil er selbst nicht weiss weshalb er noch gesperrt ist. Ausserdem hat er nie behauptet, nicht wiederzukommen...wenn ueberhaupt, dann aus dem Affekt heraus.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum fragt er nicht d.na im worum, oder ist d.na dort nicht aktiv?
     
  14. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Keine Ahnung...
     
  15. Wann kommt der Kotzsmiley wieder?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es soweit ist. ;)

    Guck doch einfach mal in einen der beiden Threads, die unter Website angepinnt sind (oder klick mich). Dort steht alles was du wissen musst, was die Änderungen betrifft!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja, er ist dort angemeldet.
     
  18. WEiß nicht obs hier reinpasst, wusste keinen besseren Platz:

    Wieso werden bei mir die Beiträge nicht gezählt? Egal wieviele Beiträge ich tippe, mein Profil bleibt bei 7 stehen. Nicht das es wichtig wäre, aber interessieren würds mich halt :confused:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Games und Offtopic (?) Bereich werden die Beiträge nicht gezählt.
     
  20. Ah das erklärt einiges :tnx: