Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das hier alles gehört NICHT in den Moderatorenthread!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, es hat allerdings eine Weile gedauert, das alles zu löschen. ;)
    Da war jetzt auch nichts Gehaltvolles bei, weswegen ich nicht verschoben, sondern gelöscht habe.

    Bitte bleibt hier beim Thema. Auch wenn es da eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen gibt.
     
  3. es nervt vor allem, wenn der Thread jedes Mal wenn man reinschaut, ganz oben steht und man dann auf Contents stößt, die absolut sinnfrei sind.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es ehrlich gesagt, traurig, dass diese "Diskussion", die ja nicht neu ist und zum Großteil einfach gewürzt ist mit persönlichen Antipathien, viel mehr Raum einnimmt als der eigentliche Grund warum dieses Forum überhaupt existiert.
    Vermutlich ist es auch ein Indiz dafür dass Werder einfach in den letzten Jahren zur grauen Maus verkommen ist, dass man sich hier im Forum nicht mehr über Fussball sondern über vermeintliche politische Ausrichtungen unterhält.
    Ist ja mal ne ganz nette Abwechslung, dass hier mal mehr los ist aber irgendwann muss auch mal gut sein.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde jetzt auch gerne nochmal alle darum bitten, die Füße still zu halten, was das Thema angeht. Es wird nochmal von unserer Seite eine Stellungnahme geben und solange sollte das Thema erstmal ruhen, da wir auch ein Privatleben haben(ja, auch ich) und ein wenig Zeit brauchen, das Thema aufzuarbeiten.

    Damit ist die Diskussion hier gemeint, nicht das generelle Thema. Zu diesem wird es aber von meiner Seite auch nichts mehr geben vorerst, auch keine weiteren Erläuterungen oder dergleichen. Da würde ich auf die Stellungnahme verweisen.
     
  6. Also erstmal sollte ich wohl gefragt werden :ugly:
    Nein ich möchte kein Mod werden!!! Ich finde die jetzigen Mods machen Ihre Arbeit super. Ich will bestimmt niemanden ersetzen und ich finde eisbär von dem Themeninhalten bis jetzt eigentlich sympatisch (ich muss aber auch sagen das ich die letzten Tage nicht alles verfolgt habe). Kleinkriege kommen wohl überall vor. Jeder hat seine eigene Meinung, auch die Mods! Ich sehe alle wie normale Menschen, wenn jemand der Auffassung ist eine bestimmte Meinung zu vertreten, dann ist das so! Ich habe meine eigene werde deshalb aber niemanden bekehren. Ich persönlich denke ein Forum sollte immer Spaß machen. Das wars von meiner Seite und nun :beer: mit allen :ugly:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das finde ich richtig! Damit sollte die Nummer dann auch abgeschlossen sein.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, bis wieder mal in so einer Diskussion etwas gerechtfertigt wird, wofür Werder nicht steht, und die Rollen vertauscht werden :daumen:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das habe ich weder geschrieben noch so gemeint.

    Meine Aussage war diese: "Das finde ich richtig! Damit sollte die Nummer dann auch abgeschlossen sein."

    Ob sie damit abgeschlossen ist, hängt von einzelnen Punkten der Stellungnahme ab. Wenn du meine Beiträge zu diesem Thema gelesen hast, weißt du, dass ich die Forenleitung deutlich kritisiert habe.
    - Ende der Durchsage -
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nicht, aber ich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf die angekündigte Stellungnahme bin ich sehr gespannt. Bei der Mühe, die es kosten wird, die teilweise berechtigte Kritik angesichts ungerechtfertigter Löschungen und willkürlicher Verschiebungen noch mit Argumenten zu kontern, wird das aber wohl eine ganze Weile dauern.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht war das ja ein anderer Mod. Abwarten.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass sich unsere Stellungnahme nicht damit befassen wird. Von welchen Aktionen auch immer du redest.

    Denn das ist ein ganz anderes Thema.
     
  15. Vielen Dank, Opalo für alles was du hier geleistet hast und ziehe den Hut, für deine Konsequente Entscheidung. Ich stimme dir in allen Belangen voll zu und finde im Moment keine Worte, hinsichtlich des Zustandekommens. Wir beide waren in der Vergangenheit Weiß Gott nicht immer einer Meinung. Jedoch warst du bei all den Meinungsverschiedenheiten stets Sachlich und fair. Das du quasi anscheinend durch einige User hier zu diesem Schritt "gezwungen" wurdest, hinterlässt allerdings ein ziemliches "Geschmäckle".

    Danke dir für alles und wünsche dir alles erdenklich gute
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke opalo :tnx: Ich hoffe mal du bleibst dem Forum erhalten!?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Ich käme nicht auf die Idee, ins worum zu wechseln, falls Du das meinst.... Aber ich werde sicherlich weniger aktiv sein als bisher, es warten ja nach Feierabend weder Ticketforum noch Moderatorenbereich, für die ich den PC eigentlich täglich angeworfen habe.
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke opalo für alles.

    :kiss:

    Respekt für Deine Entscheidung, die mich traurig macht, aber niemand kann von Dir verlangen, dass Du Dir das weiter antust.

    Das Niveau des Forums wird damit weiter sinken. Schade...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte letzteres, aber weniger aktiv muss ja schließlich nicht inaktiv bedeuten :bier:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :unfassbar: Das kannst du doch nicht machen, opalo.

    Da haben es die Spezis ja geschafft, das Forum dem Abgrund ein ganzes Stück näher zu bringen...

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit und genieße die neu gewonnene Freizeit! :beer:

    Versprich wenigstens, dich ab und zu blicken zu lassen, wenn wir irgendwo rumspammen. ;)