Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir kommen hier Linksautonome grundsätzlich zu positiv weg. Es ist ja nicht so, dass gute Linke die Demos der bösen Rechten verhindern (was begrüßenswert ist). Leider wird nämlich in nicht unerheblichen Maße von Linken Gewalt ausgeübt, aktuelle Beispiele sind da die Angriffe von Linken auf eine Polizeidienststelle in Leipzig oder die üblichen 1. Mai- Demos oder Krawalle bei der Schließung der "Roten Flora".

    :tnx: Jepp.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    in eisbaers stellungnahme steht doch dergleiche mist wie in den posts davor auch. zudem hat er sich vor einiger zeit schon mal ähnlich geäußert:

    hier wird nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt, eisbaer hat nicht aus versehen ein wort aus dem nazijargon benutzt, sondern zum wiederholten mal opfer/täter rolle verkehrt und rechte gewalt verharmlost. wenn ihr mods tatsächlich kein problem damit habt, dann bin ich auch vorerst raus hier.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um was für ein ominöses Wort aus was für einem ominösen Jargon handelt es sich denn eigentlich?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Insbesondere dieser Satz von Eisbär: "Wären die Ultras nicht so links, würden ihnen auch keine rechten Hools auflauern."

    Das klingt für mich wie "Wäre sie nicht so hübsch, wäre sie auch nicht vergewaltigt worden."
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt. Deshalb sage ich hierzu nichts mehr.
    Man sollte diesen Thread in den Politik-Thread verlegen und mit dem aus dem Schalke Thread zusammen führen !
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mich würde dieses ominöse Naziwort auch mal interessieren. Ich spreche kein Nazideutsch. Aber hier gibt es scheinbar Experten für alles.

    Und ich bin es langsam leid, vom Dieter mit den vielen Vokalen in die rechte Ecke gedrängt zu werden. Das hab ich dir aber auch schon per PN gesagt.
     
  7. das würde ich aber auch vorschlagen :tnx:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @Moderatoren

    Weshalb bleibt ein kritischer Beitrag, wie dieser von @Klunz, von euch unbearbeitet?

     
  9. Das würde mich allerdings auch interessieren.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Minko
    Was sollen wir genau daran abarbeiten?

    Zu jedem Punkt davon wurde bereits etwas gesagt und es ist kein Regelverstoß zu sehen.
     
  11. Du glaubst das das irgend eine Rolle spielt?? Hier wird mal wieder, nicht zum ersten mal, eine Sau, in dem Falle du, durch das Dorf gejagt. Das du auch noch ein Mod bist macht das ganze nur noch besser. Wenn ich mir dann teilweise anschaue wer die Treiber hier sind, kann ich angesichts dieser Heuchelei gar nicht soviel Essen wie ich:kotz: möchte.
    Ich hoffe das deine Kollegen diesmal standhaft bleiben
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde immer noch gern das ominöse Naziwort wissen. Bin schon ganz neugierig! :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist bei dir noch alles am richtigen Platz, du konservativer Patriot? Hier wird keine Hetzjagd veranstaltet, sondern Eisbär anhand seiner Beiträge, kritisiert wird die Täter und Opferrolle zu vertauschen (etwas, was dir sicher geläufig sein dürfte) und die rechte Gewalt zu rechtfertigen.

    Hier Menschen, denen sich bei sowas der Magen umdreht, die wie ich selbst schon Opfer rechter Gewalt geworden sind, eine Hetzjagd und Heuchelei zu unterstellen, das passt richtig zu konservativen Patrioten.

    Ich hoffe, du wirst niemals in die Situation kommen, dass zwei oder drei ordentliche Deutsche vor dir stehen und du nur noch die Wahl hast zwischen Zuschlagen oder kampflos untergehen. Aber dann kannst du dich sicherlich behelfen, in dem du erzählst, wie patriotisch du bist.
     
  14. Warum wundert mich das nicht das ausgerechnet unser Liebhaber von Frauenfeindlichen Witzen darauf seinen Senf erbricht? Jemand wie du der scheinbar immer noch der Meinung ist das Internet Foren "Rechtfreier Raum" ist, User peböbelt, Verleumdet, beleidigt und Übel Nachredet. Du glaubst das ich dein Geblubber zu diesem Thema wirklich ernst nehme? Bleib am besten in deinem HSV Forum, oder bist du da auch schon gesperrt?
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es braucht kein einzelnes Wort weil es komplett nazistischer Gedankengang ist, der Nazismus als Notwehr gegen den und Folge des Bolschewismus. Da ist es nun relativ egal ob das auf welt- oder lokalpolitischer Ebene argumentiert wird. Gleichzeitig legitimiert er tatsächlich Gewalt gegen Personen, egal wie sich darum herumgewunden werden will.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaum zu glauben, aber fussballerisch wird dort drei Ebenen höher diskutiert. Und Leute, die Tatsachen verdrehen, rechte Gewalt rechtfertigen wollen und Täter- und Opferrolle vertauschen werden dort energisch in die Schranken gewiesen... wie in jedem Forum, dessen Verein Weltoffenheit plakatiert und Kampagnen gegen Rechts fährt.

    Und dass das Internet kein "rechts"freier Raum ist, beweisen mir jeden Tag jede Menge konservative Patrioten.
     
  17. Na dann kannst du dich ja beruhigt zurücklehnen, wenn Eisbär hier "sanktioniert" wird. Gut gemacht Herr Möchtegern Gutmensch:daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zurück zum Thema: Ich würde immer noch gerne wissen, warum man hier aus diesem Thread einen Beitrag in einen Thread verschiebt, in den er nicht gehört.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Antwort der Moderatoren:


    Mein obiger Post sollte keine Kritik sein sondern ein Hinweis.

    Der User @Klunz hatte einen langen und kritischen Beitrag eingestellt, der vom Moderatorenteam unbearbeitet/unbeantwortet geblieben ist. Es ist meines Erachtens nicht zumutbar, sich als User durch zwei Threads und wahrscheinlich inzwischen hundert Kommentare quälen zu müssen, um sich eine Antwort zusammen zu suchen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du sagen willst.
    Wir können selbstverständlich nicht zu jedem Post eine Antwort geben. Bei provozierenden Posts spar ich mir das sogar explizit, da eine Diskussion da sowieso überflüssig ist. Zudem wurden alle Punkte aus diesem Post sowieso schon an anderer Stelle im Thema beantwortet.