Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, erst alle Threads hauptsache mal sinnlos und auf Teufel komm raus eröffnen, auch wenn man nichts zu beitragen kann und dann hier den Ober-Macker-Aufpasser spielen. Fein machst du das.
     
  2. Ich hätte da noch einen Vorschlag...
    Man sollte Nicu vorsorglich bei jedem User auf die Ignore-Liste setzen, schon fest bei Registrierung eingebaut. :D
     
  3. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Sorry aber jetzt wird es echt lächerlich.

    Hier wurde sich der Kampf gegen Trolle, und User die vermehrt gegen die Regeln verstoßen, auf die wehenden grün/weißen Fahnen geschrieben und dann bekommt man hier gesagt, das ihr nicht sperren dürft ?!?!

    Und man doch die Ignore Funktion nutzen soll ??

    Ganz großes Kino, vor allem für die Leute die hier nur lesen wollen und sich dann durch einen riesen Haufen Müll wühlen müssen.

    Aber offenbar ist Werder die Außendarstellung des Vereins durch das Forum total egal... naja natürlich nur solange, bis keine unschönen Gerüchte über Verein, Spieler etc. massivst verbreitet werden.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum denn gerade Bochum?
     
  5. Nee, ist m.E. bei keiner der gängigen Versionen drin.
    Wäre in der Folge auch etwas krass, oder? :D
     
  6. ..........
     
  7. Langsam langts mir Mit Nicu!:wild:

    4 Posts in 5 Minuten im Akuelle Transferpolitiksforum!!!!

    Warum darf der immer noch rumspammen??:mad:
     
  8. Weil er für dieses Forum zugelassen wurde. Solange er nicht mehr macht als ein bisschen auf Neuzugangs-Panik machen, sehr ich das ganz große Problem nicht. Ein Teil seines Spammens geht auch auf das Konto derjenigen, die auf ihn reagieren und zwar nicht sachlich auf seine Beiträge. Meiner Meinung nach sollte man entweder sachlich auf seine Beiträge eingehen und ihm argumentativ widersprechen. Wenn man dazu keine Lust hat, kann man ihn doch ignorieren.

    MFG dkbs
     
  9. das kann man eben nicht wennn er im Neuzugansforum im 2 minuten Takt immer denselben blödsinn schreibt!!:roll:
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1


    Ignorefunktion ;) , wenn das alle machen würden, hätte er nichts mehr zu schreiben bzw. antworten.
     
  11. Und Sperren wäre trotzdem besser.
     
  12. Bis auf weiteres wird ihm die Chance gegeben, sich mit Beiträgen einzubringen. Daher auch die Bitte, die Vergangenheit (Sanogo) ruhen zu lassen. Wenn er zu bestimmten Themen eine Minderheitenmeinung hat, steht dies auf einem anderen Blatt. Hier bitte ich trotz allem darum, sie zu ignorieren, wenn es sein muss, und sich ggf. wenn möglich argumentativ auseinanderzusetzen. Persönliche Angriffe bringen niemanden weiter, sondern bergen die Gefahr, dass die Situation wieder eskaliert. Hier ist nicht nur Nicu21 in der Verantwortung, sondern auch die User

    Gruß, dkbs (Moderator)
     
  13. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Da bin ich wieder! :)
     
  14. Wie handelt ihr eigentlich im "Fall Nicu" ? Ich persönlich finds widerlich wenn man meint im HSV-Forum seinen Sermon über Sanogo ungestraft ablassen zu können, weil man hier nicht mehr darf. Ihr arbeitet in der Hinsicht doch auch forenübergreifend.
     
  15. Nicu darf sich doch alles erlauben!

    Wahrscheinlich ist er ein Freud von nem Mod oder einem Admin

    Deswegen wird seine sperre auch nach dem gefühltem 20. Mal wieder aufgehoben.:roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beschwerdemails bitte an Rudolph senden.

    :tnx: d.na
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verstehe diese ganze Aufruhr gegenüber Nicu21 gar nicht. Vielleicht mag sein Charakter nicht der Beste sein, trotzdem ist es kein Grund ihn dauernd runterzuwürgen. Bestes Beispiel hier wieder der Beitrag von MasterB90: http://forum.werder.de/showthread.php?t=859
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehe ich absolut genau so. Das ganze Nicu-Bashing nervt noch viel mehr als er vielleicht selber. :tnx:
     
  19. Nicu21 ist gesperrt. Das hat nur über dem ganzen Diego-Theater noch keiner mitgekriegt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, das ist noch ziemlich frisch. Trotzdem haben sich die Nicu-Basher ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Einfach die Ignore-Funktion nutzen wäre die bessere Lösung gewesen.

    MfG/d.na