Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    die mods haben diese beiträge gesehen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Woher weißt du das?

    In dem Fall tritt außerdem Punkt zwei in Kraft -> unterschiedliche Auffassungen.

    Von Bevorteilungen irgendwelcher Random-User zu reden, ist nichts anderes als Verfolgungswahn. Könnte man ja nachvollziehen, wenns jetzt irgendwo um Befangenheit ginge, weil die Mods mit dem entsprechenden User befreundet sind oder komplett die gleiche radikale Meinung vertreten würden, aber davon sind wir weit entfernt.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil die beiträge teilweise von mods gelöscht wurden.

    und wenn es darüber unterschiedliche auffassungen gab, dann gute nacht forum..
     
  4. ich wurde auch schon gesperrt. also entspannt euch :beer::grinsen:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soviel dazu.
     
  6. Das Werder Forum wie es leibt und lebt... :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin lebt es noch.
     
  8. Es war schon mal lebendiger.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehrlich gesagt interessiert mich ausserhalb Werders relativ wenig was da so an angeblichen "Parolen" rausgehauen wird.
    Ich les mir den ein oder anderen Beitrag durch bzw überflieg ihn und lass da jedem seine Meinung, wenn die zu extrem wird vertrau ich den Mods da entsprechend einzuschreiten.
    Was ich da gelesen hab, ist teilweise Banane aber ich würde es nicht als nationalsozialistisches Gedankengut betrachten, ich finde da hat sich maddin etwas verrannt und halte auch seine Haltung für Übertrieben.

    Ich finde es schade, dass er geht aber dass das hier nun ein "Naziforum" mit rechtem Gedankengut dass durch die Mods toleriert, ja sogar geschützt wird entsteht halte ich für Schwachsinn.
     
  10. ich möchte nur einmal kurz anmerken, dass ich 0,00 nazi bin und auch keine brauenen gedanken habe. dieses gedankengut habe ich nicht und damit kann ich es auch nicht verbreiten.

    ich habe keine ahnung warum das hier so hochkocht und ich empfehle dringenst, dass jeder, der mich hier anprangert mal in einer stillen stunde prüft, ob das wirklich alles so verkehrt ist was ich schreibe. es ist natürlich einfacher jemanden hier anzuprangern und auf den zug aufzuspringen, der gegen den blockwart geht :)

    maddin: dazu sage ich nichts mehr.

    campino: habe ich eigentlich für ganz ok gehalten. keine ahnung. dreht die fahne immer in den wind.

    dieeeter: naja, jemand der pyro in der kurve für gut und unbedingt notwendig erachtet, spreche ich das erwachsen sein ab.

    meine beiträge sind provokant, sollen sie auch sein. jeder der mitgelesen hat erkannt, dass themen die mich aufregen meistens mit gewalt zusammenhängen.

    schon alleine das bedeutet, dass ich gewalt verabscheue wie die pest. einige scheinen das nicht zu verstehen, oder verstehen zu wollen. und ich fordere endlich mal das volle ausschöpfen der strafen.

    und ich gehe jede wette ein, dass jeder der hier auf den maddin-zug aufgesprungen ist, in irgendeiner weise schon mal den einen oder anderen gedanken wie ich gehabt hat. wenn die 2 tröten stockhiebe bekommen, so what? das ist gesetz in singapur. finde ich gut und ich sehe das mit einem lächeln, wie denen der hintern weh tun muss.gibt es woanders auch. deswegen bin ich aber noch lange nicht für die todesstrafe.

    bürgersteige ohne kaugummidreck gibt es auch irgendwo, weil die strafen so drastisch sind. manchmal hilft die zu erwartende strafe eben doch, nichts verbotenes zu tun.

    auf alles wird hier bei uns (deutschland) eingeprügelt, was auch nur den hauch des anscheins erweckt, dass hat etwas mit den nazis zu tun. es aber gar nicht hat.

    in der strom-werbung heisst es: "ja sind wir deutschen denn verrückt geworden?" - jupp, sind wir. wir schaffen günstige energie ab und wollen von windstrom leben, während die nachbarländer die atomkraftwerke an unsere grenzen stellen und wir deren strom kaufen? wir finanzieren durch die EU den neubau von atomkraftwerken in england? meine güte, wir lassen uns echt alles gefallen.

    ne, wir sind nicht verrückt sondern total bekloppt. lassen uns einlullen von der tagesschau (öffentlich-rechtlich??) und den angesehenen zeitungen wie z.b. FAZ...

    alle die etwas mit meinungsbildung oder meinungsbildungsmache zu tun in deutschland, sind eng vernetzt mit der politik. googelt mal auf YouTube.

    und in genau die kerbe hauen hier maddin, campino und co.. wenn wir schon sonst nix zu sagen haben und wir eingelullt sind, hauen wir auf eine minderheit (Block69) erstmal drauf, der sich erdreistet seine meinung zu sagen.

    und genau das hatten (und haben) wir in deutschland schon einmal. auf minderheiten einschlagen.

    da fragt man sich doch, wer da mehr ein nazi ist. ich bin es nicht.

    so, und jetzt können die üblichen wieder auf mich eindreschen

    :wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da sind wir meiner Meinung nach beim Kern der Sache. Rechtspopulistische Parolen muss man in einem solchen Forum noch aushalten oder eben gehen. Das ist schlicht Meinungsfreiheit.

    Anders sieht das natürlich bei Parolen aus, die als Volksverhetzung und somit rechtswidrig anzusehen sind.

    block69 bewegt sich da sicherlich auf einem schmalen Grad. Ich habe es aber lieber, wenn derartigen Usern argumentativ Kontra gegeben wird, als wenn diese bei jeder Gelegenheit gesperrt werden. Wenn wir alle einer Meinung wären und niemand mehr in irgendeiner Form polarisieren würde, wäre das Forum schnell tot.

    Exakt aus diesem Grund bedauere ich Maddins Rückzug natürlich auch zutiefst.
     
  12. meine fresse :zzz:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :dance:
     
  14. Gar nicht schlecht für den Anfang. Um aber in den Populisten-Recall zu kommen, hättest du folgende Wörter noch in deinen Beitrag aufnehmen müssen:
    Lügenpresse, Mainstreammedien, linksversifft, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

    Editiere deinen Beitrag doch eben, baue diese Wörter ein und dann passt du perfekt in das Bild, was hier viele User völlig zurecht von dir haben. :tnx:
     
  15. Das ist zwar prinzipiell richtig - aber hast du schonmal versucht, argumentativ gegen Ideologie anzureden?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist denn der Zweite, wenn ich fragen darf?

    Ich habe die Diskussion nur am Rande verfolgt. Diskussionen über User, Mods oder das Forum als solches interessieren mich nicht mehr. Damit bin ich durch und als ich die letzten Seiten hier überflogen habe, weiß ich auch warum. Finde ich schade, dass maddin und StoneCold sich hier so "fetzen" mussten.

    Was ich aber sehr interessant finde - und hier meine ich in aller Deutlichkeit nicht den aktuellen Fall - ist das Phänomen, dass im Internet an jeder Ecke ein Nazi lauert. Da ist mMn beim durchschnittlichen User eine ordentliche Portion Paranoia vorhanden. Stumpfen wir wirklich so sehr ab? Heute ist ein Nazi noch etwas schlimmes. Und Morgen? Ich bin mir da nicht so sicher. Nazis, Rassisten, etc. nehmen gefühlt von Tag zu Tag zu - und Schuld daran sind eventuell gar nicht einmal die, sondern wir!

    Dem Gegenüber böses Gedankengut vorzuwerfen gehört heutzutage zum guten Ton im Internet, so wie über Rechtschreibfehler herzuziehen oder Ähnliches. Naja, ist nur so ein Gedanke.
     
  17. dann fang doch endlich mal an ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde doch getan, siehe Politik-Thread. Die Folge waren haufenweise Beleidigungen, die scheinbar geduldet werden (waren nämlich mehr als drei, falls er unbescholten ist) und peinliches Herauswinden weil er die einfachsten Erklärungen falsch verstanden hat.

    :tnx::tnx:
     
  19. aha, welche vertrete ich denn?
     
  20. Ich nicht. Wer sich in irgendetwas verrennt, um dann zunächst wie ein bockiges Kleinkind zu attern und daraufhin das Forum verlassen zu wollen, der soll das dann gefälligst auch tun. Dass er sich selbst ja gern als Psychologen darstellte, ist in diesem Zusammenhang ebenfalls eine bemerkenswerte Randnotiz.