Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fährst du nicht hin -und wieder mal ÖPNV?
    Ich finde es schon traurig, wenn man da zuhört, wie schöne kleine Kinder ihre Eltern herumkommandieren, beschimpfen oder sogar bedrohen. Da wundert mich die Gesprächs-"Kultur" einiger User so gar nicht.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen: Ne ne lass mal lieber. So tief braucht die Beziehung dann doch nicht gehen (Schenkelklopfer) :eek:

    Selten ÖPNV aber stimmt schon, irgendwie gehen manche Werte in Zeiten wie diesen verloren.

    Ich hoffe, dass es irgendwann so kommt: Wer neue Werte sucht, wird viele alte wiederfinden. Respekt und Anstand, nicht nur gegenüber seinen Mitmenschen sondern auch der Natur (12 grad bitte November um 7 Uhr abends...Haaaallllooooo:crazy: )

    OK ich hör schon auf :wink:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer meckert, muss auch loben können.

    Lob besonders an Weizenolli, der heute von starren Regeln abgewichen ist, und mir meinen schönen sachlichen Post NICHT aufgrund eines Satzes gelöscht hat, sondern den Satz freundlicherweise nur wegeditiert hat. :daumen:
     
  4. Sollte missespain einfach nur aufgrund des Denunzierens durch andere gesperrt worden sein, würde ich die Modentscheidung als erneut unglücklich bezeichnen. Anders verhält es sich bpsw. sollte er vor kurzem erneut klar gegen die Forenregeln verstoßen haben. Desweiteren finde ich:

    Eigenlob stinkt! :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---gelöscht---
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für das zu-Herzen-nehmen der Kritik und die Rückmeldung (kam übrigens doppelt ;))
    Bin aufs Ergebnis gespannt.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Wie ihr Mods das nun handhabt ist mir prinzipiell egal.

    Nur fahrt bitte eine einheitliche Linie.

    Ich habe vor längere Zeit auch mal 2 mir sehr wichtige Rückfragen gestellt und bis heute noch keine Antworten bekommen.

    Das Bild was sich mir jetzt aufzeigt, besagt, man muss nur genug jammern und dann bekommt man seine Wünsche erfüllt. :daumen:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Klunz

    Sorry, es kann natürlich sein, daß uns z.B. durch die Bearbetung von Kleinkriegen dieses Anfragen "durchgegangen" sind. Schick es mir bitte per PN.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss einfach freundlich sein :D
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich sehe gerade, dass Ihr kräftig löscht. Und das dann wohl auch zu Recht. War falsch von mir, diese Debatte so anzustoßen und möchte mich auf diesem Wege bei Usern und Mods entschuldigen, sowohl für die von mir verursachte Unleserlichkeit des Eichin- Strangs, als auch für die unnötige Provokation des Users.

    Habe lange nicht mehr gelesen und musste mich halten, dass der immergleiche, bereits mehrfach als falsch erwiesene Unsinn schon wieder dort steht, mehrfach. Natürlich darf das die Herangehensweise auf keinen Fall entschuldigen, vielleicht aber etwas erklären. Sollte mir ab jetzt nicht mehr passieren. Versprochen. Vielleicht besser direkt und sachlich aufs Thema bezogen antworten.

    Tut mir leid.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt für solch einen Post! :beer:
    Wobei ich nochnichtmal weiss worum es geht, trotzdem gut.
     
  12. Danke Opalo

    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Inzwischen haben wir es offiziell: Nazis wie Block69 sind in diesem Forum geduldet und geschützt.

    Ich möchte mich an dieser Stelle von den wenigen Usern verabschieden, die solch braunes Gedankengut wie ausufernde Strafwünsche gegen Verbrecher und die Errichtung von "Arbeitslagern" genauso verachten wie ich. Leider sind die Moderatoren dieses Forums Kollaborateure dieses Gedankenguts und dulden solche User hier im Forum.

    Deswegen sage ich auf Wiedersehen. Ich bin hier eindeutig falsch.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Maddin, Rückzug ist das völlig falsche Signal. :zweifeln: :(

    PS: Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Sollte ich etwa mal wieder in den Allgemeinen Politik thread schauen? :(
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man es wirklich so sieht, finde ich auch dass ein Rückzug das falsche Signal ist. Genauso wie Unterstellungen gegenüber den Moderatoren.

    Zudem sind solche Leute nicht zwingend Nazis, manche sind sie auch einfach nur dumm.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich empfehle jedem, einmal die Studien zur autoritären Persönlichkeit zu lesen. Dort kann man nachsehen, was den Nazi, jenseits bestimmter politischer Äußerungen, rein subjektiv, ausmacht. Wenn man natürlich einen sehr engen Begriff hat, dann ist ja schon die NPD keine Nazi-Partei mehr, sondern dann sind es nur Opas, die in der NSDAP waren und sich positiv darauf beziehen. Das ist mir viel zu wenig.

    Dummheit ist im Übrigen weder eine Alternative noch eine Entschuldigung für irgendetwas. Damit kann ich nichts anfangen. Wer subjektiv nichts vorzubringen hat als Gewalt- und Strafwünsche, harte Strafen, Lager etc. pp. und in jedem Thread mit diesen Themen kommt, wann es bis wo die Prügelstrafe gab etc. pp., dem kann ich nicht helfen und den kann man auch nicht überzeugen. Da ist, jenseits der intellektuellen Fähigkeiten, etwas ganz grundsätzlich schief gelaufen. Solchen autoritären Charakteren muss man mit Autorität begegnen, zum Beispiel indem man ihnen untersagt, ihren Hass und ihre Straffantasien in Foren auszuagieren. Das will man nicht und behauptet noch, man beleidigt einen Nazi, wenn man ihn Nazi nennt.
     
  18. Man kann über verschiedene Dinge verschiedener Ansicht sein. Man kann Kritik gerne und offen üben und wir stellen uns bekanntermaßen auch den meisten Diskussionen. Aber sorry, irgendwann ist das Maß voll: So einen riesengroßen Scheißdreck muss ich mir nicht anhören, und schon gar nicht von irgendeinem mir persönlich unbekannten Internetuser. Du hängst Dich bei einem User, der hier zugegebenermaßen ziemlich derbe Stammtischparolen raushaut, an zwei drei Wörtern oder Sätzen auf und beschimpfst ihn hier offen als Nazi. Und wenn andere Leute das anders sehen, sind sie auch automatisch Nazis. Geht's noch?

    Wir haben hier in der Vergangenheit durchaus schon User gesperrt, die eindeutig rechtes oder extremes Gedankengut verbreiten wollten. Und das werden wir auch weiterhin tun. Und ich distanziere mich in aller Form von diesem Gedankengut. Es ist auch mal irgendwann zuviel des Guten.

    Dass Du ein Verlust für dieses Forum wärst, darin sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Deinen Account musst Du aber selbst löschen, wenn Du das unbedingt tun möchtest. Wir Mods können ihn nur sperren, nicht löschen.

    EDIT:
    Und das muss ich jetzt tun, bevor ich hier weiter moderieren darf?
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal, bist Du nicht fähig zu lesen?

    Ich habe Dir niemals unterstellt, Nazi zu sein, sondern die Verbreitung dieses Gedankenguts zu unterstützen und zu kollaborieren, indem Du nichts dagegen unternimmst. Deine Unterstellungen mir gegenüber sind dummdreist und hirnlos.

    Und ich kann nur jemanden als Nazi "beschimpfen", der keiner ist. Jemand, der permanent braunen Müll verzapft, kann man nicht als Nazi "beschimpfen", sondern nur bezeichnen.