Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich setze solche User für gewöhnlich auf meine Ignorieren-Liste. Hilft auch ganz gut.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser "Spannung für die Sportschau"-Sozialtypus stirbt wohl nie aus.

    :lol:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Antwort. Ist durchaus verständlich.

    Jeder hat halt so seine lieb gewonnenen Gewohnheiten. ;)
     
  4. Schau lieber ZDF Sportstudio, mit zunehmenden Alter steigen die Chancen, dass du die Ergebnisse bis dahin wieder vergessen hast oder auch vor'm TV auf'm Sofa eingeschlafen bist. ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt fühl ich mich stigmatisiert. :D

    Aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf das Posten der Ergebnisse zu verzichten. Sie bis 18:00 nicht zu erfahren ist hingegen heutzutage seeeeeeeeeeehr schwierig.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kritik:

    Es gibt hier sehr viele User, die fachlich gesehen sehr wertvolle Beiträge schreiben, sich dabei auch Mühe geben und dabei völlig sachlich Spieler kritisieren. Ich finde es sehr schade, dass einige dieser Beiträge von anderen Usern als "Basherei" bezichtigt werden, weil es einen Spieler trifft, den sie anscheinend gut leiden können. Fortan werden diese User dann auch noch provoziert, während in anderen Threads Spieler als "Drittklassig" "Rentner" "Vollblinder" "Luftschläger" und ähnlichem betitelt werden. (meist von den gleichen Usern, die fachliche Kritik als Basherei bezeichnen).

    Bitte darum, dass dort vielleicht etwas mehr Augenmerk gelegt wird... denn ich kann mir vorstellen, dass dadurch vielen die Motivation fehlt, auch mal tiefergehend fachliche Meinungen hier zu verfassen.

    Danke :tnx:
     
  7. Was du als "fachlich wertvoll" bezeichest, würde jemand anderes womöglich Nonsens nennen oder auch umgekehrt. Fällt alles unter "subjektive Wahrnehmung". Den Post hier hätteste dir eher klemmen sollen. Wirkt leicht gefrustet und kommt zumindest bei mir als überzogene Jammerei an.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man in einem Thread das Bashen anprangert, ist es doch Quatsch dann mit dem anderen Thread zu argumentieren. Ist natürlich in jedem Thread scheiße, wenn ein Spieler gebasht wird, aber soll man es dann in jedem ansprechen?

    Wenn das natürlich genau die User sind, die in anderen Threads rumbashen und sich dann woanders beschweren...naja ist ne andere Geschichte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, man sollte die User gezielt ansprechen, die mit unsachlichen Äusserungen zu Spielern auffallen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist sicherlich möglich, aber ich hege erhebliche Zweifel daran, daß "Ansprachen" in manchen Fällen alleine nicht ausreichen. Denn in diesem Forum existieren auch User, die hier wiederholt andere Mitforisten (häufig auch gegenseitig) bashen, und lassen sich selbst mit Verwarnungen und daraus resultierenden Sperren nicht davon abbringen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst "einen" User. :grinsen:
     
  13. Du bist einer der größten Unruheherde. Ruhig wird's erst,wenn du dich sperren lässt (was ich eh lächerlich finde) oder gesperrt bist.

    Was willst du denn? Du machst oft Leute dumm von der Seite an, aber das Echo passt dir nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast den Beitrag nicht gelesen, oder?
     
  15. Doch habe ich und jetzt? Halt doch einfach deine Finger still, du musst wirklich zu jedem Furz deinen Senf abgeben. Einfach mal Dinge so stehen lassen.

    Lob an das Mod-Team, denn mit solchen Selbstdarstellern wie du es bist, ist es nicht immer leicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hast du ihn leider nicht verstanden. Denn es ging gar nicht um mich, sondern in erster Linie um den Unterschied der sachlichen und unsachlichen Kritik an Spielern.

    Gruß, der Selbstdarsteller
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Kritik wurde von uns gelesen. Weitere Kleinkriegsdiskussionen könnt ihr jetzt bitte einstellen. Danke.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Danke. Wobei Burnett ja lediglich meine Kritik falsch verstanden hat, und ich es erklärt habe. Missverständnisse passieren ;)
     
  19. Wie könnt ihr nur den playmaker sperren....:face: :)p)

    Gibt, wenn er wieder entsperrt ist, bestimmt wieder ne seitenlange Diskussion über Ungleichbehandlung..
    (Viel Spaß schon mal:cool:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke fürs Durchwischen im Gesamtsituations-Thread :daumen: