Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Moment mal, dein Thema war hier "Ungleichbehandlung". Da geht es also durchaus darum ob du hier zurecht sanktionierst wirst.

    inwiefern ging es darum ob Eisbaer aus der DDR kommt? Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  2. Weil ich den Eindruck hatte, dass Eisbaer Problem mit der freien Meinungsäußerung hat. Das war kein persönlicher Angriff sondern nur eine Vermutung von mir. Selbst wenn er in der DDR groß geworden wäre, dann wäre dies auch nichts schlimmes bzw. kann er nix dafür.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und deswegen tut es auch nichts zur Sache.
    Eisaber hat sich mit deinem Verhalten hier im Forum auseinandergesetzt. Dem darfst du vehement widersprechen, aber seine vermeintliche Herkunft hat damit nun mal überhaupt nichts zu tun.
     
  4. Oh Mann, unglaublich, also ist seine freie Meinungsäußerung erlaubt und meine nicht?
    Ich habe mich auch mit Verhalten von Eisbaer hier auseinander gesetzt nach dem er mich einen Störenfried genannt hat. Warum darf er das und ich nicht?
    Mir geht es hier nur ums Prinzip. Denn leider ist es nicht das erste mal.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist nicht das erste mal, dass du nicht verstehst oder verstehen willst. Das stimmt.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Entschuldigung, aber ab hier bin ich dann auch raus. Du bekommst plausible Antworten auf deine Beschwerden, ignorierst diese aber komplett mit Aussagen wie "Das ist alles?", weil du einfach nicht verstehen willst, was dir hier von fast allen gesagt wird. Das ist kein Problem von Blödheit, sondern von Ignoranz. Meinungsfreiheit, wenn du da schon mit anfängst, bedeutet nicht, dass man unreflektiert damit hausieren geht. Wer seine Meinung äußert, muss auch damit klarkommen, dass andere das ebenso tun und eventuell sogar stichhaltige Gegenargumente haben. Und genau darum bist du für mich ein Unruhestifter.
     
  7. Es gab noch nie eine Erklärung von euch Mods zur fehlenden Gleichbehandlung.
    Warum darf der eine User frei seine Meinung äußern und der andere darf es nicht.
    Erkläre es mir!!!! Und bitte keine Mod-Standard Phrasen.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine "Meinungsäußerung" ist ein persönlicher Angriff aufgrund der vermuteten Herkunft!
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dir erkläre ich gar nichts mehr. Ich lasse mich von dir doch nicht veräppeln. Schönen Tag noch :bier:
     
  10. Aber aus welchem Grund wird deine Meinung hier akzeptiert und stehen gelassen und meine nicht? Darum geht es.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Erklärung hast du doch bereits mind. 3 Mal erhalten, nur bist du entweder nicht in der Lage oder nicht willens diese zu verstehen.
     
  12. Danke.
    Das war eine Bestätigung vom typischen Mod-Verhalten. Wenn man keine Antworten hat verschwindet man einfach.
     
  13. Die hab ich nicht erhalten. Ich möchte wissen warum das eine als freie Meinungsäußerung gewertet wird und das andere als persönlichen Angriff gesehen wird.
    Der "Mod" Blacki kann mir diese einfachen Fragen nicht beantworten.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wurde dir nun schon tausendmal erklärt. Mein Post war eine Meinung ohne Beleidigung und stichhaltig begründet. Deiner ist ein deutlicher persönlicher Angriff, auch wenns mich jetzt nicht groß getroffen hätte. Wenn du mir geschrieben hättest, dass ich jemand bin, der sich in alles einmischt, dann hättest du damit deine Meinung geäußert und er wäre nicht gelöscht worden. Du hättest sogar Recht gehabt. :p
    Ich hätte ja auch schreiben können, dass du blöd bist. Dann wäre es ebenso gelöscht worden.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil in deiner "Meinung" ein persönlicher Angriff enthalten war.

    Also entweder bist du dumm oder du trollst die Mods. Und bei beiden Varianten helfen die Erklärungen dann nicht.
     
  16. Oh Mann, ist sehe das aber anders rum. Ich habe keinen persönlichen Angriff gestartet sondern nur auf deinen persönlichen Angriff reagiert.

    Die Frage, ob du in der DDR aufgewachsen bist ist kein persönlicher Angriff. Die Frage, ob du Probleme mit Kritik bzw. anderer Meinung hast ist kein persönlicher Angriff.
    Entweder lasse ich beides stehen oder ich lösche beides. Mir geht es einfach nur um das Prinzip der Gleichbehandlung.
     
  17. Welcher persönlicher Angriff denn? Es war keiner vorhanden. Nenn mir den persönlichen Angriff.
    Ich trolle die Mod nicht. Ich will nur eine Antwort und keine Phrasen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch ich bin kein Mod, aber so langsam wird es Zeit, dass Du mal den Unterschied zwischen einer freien Meinungsäußerung und einer üblen Nachrede oder einer Verleumdung lernst. Sprich, genau das, was der Eisbaer schon sagte, die Abgrenzung dazwischen.

    Dies - und NUR dies - ist die Begründung für all Deine Anfragen und die Lösung des ganzen Theaters, das Du hier veranstaltest. Eine andere Antwort wirst Du nicht bekommen, weil es keine andere Antwort gibt, egal, wie oft Du Dich ob unterschiedlichster Anlässe noch im Kreis drehen möchtest.

    Meiner persönlichen Meinung nach kannst Du heilfroh sein, dass/ wenn Die Mods Dich nicht wegen der ständig wiederholten Verleumdung, hier würden bewusst User unterschiedlich behandelt, sanktionieren. In meinen Augen ist dies mittlerweile nämlich mehr als nur angebracht, weil man sich auch als Mod nicht ständig verleumden lassen muss.

    Aber dies ist nun nur meine persönliche Meinung und tut nichts zur Sache.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, genau das ist es! Und zwar wegen der Formulierung, hättest du Variante 2 verwendet würde es anders aussehen.

    Genauso eben wie beim Unruhestifter. Hätte Eisbaer nun gefragt ob du ADHS hast, wäre es auch was anderes gewesen.....

    Die Anspielung mit der DDR war ein Angriff!
     
  20. Verleumdung? Was ist daran Verleumdung? Ja, ich habe das Gefühl schon länger und auch schon öfters geäußert.
    Wenn mir nach den Regeln erklärt den Unterschied zwischen den beiden Beiträgen erläutern würde dann wäre das alles kein Problem. Aber dazu ist kein Mod in der Lage.
    Wer hier Missstände anprangert wird direkt als Störenfried abgestempelt.