Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du willst darauf nicht eingehen.
    Ich frage dich jetzt als Mod, warum der Beitrag von DR AKR nicht gelöscht wurde und warum mein Beitrag gelöscht worden ist.
    Muss man solche Vorwürfe wie er sie hier aufstellt nicht belegen? Regel 11?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mische mich nicht direkt ein. Keine Ahnung, ob der Niedersachse sich irgendwo falsch verhalten hat. Aber wenn du von diversen Verwarnungen redest, dann machst du irgendwas falsch, egal ob davon die eine oder andere nicht gerechtfertig war. Und dann bei anderen ÖFFENTLICH nach Fehlverhalten zu suchen finde ich sehr daneben.
     
  3. Wir sind darauf wieder und wieder eingegangen, ohne dass es bei dir jemals zu einem Mindestmaß an Verständnis geführt hätte. Irgendwann müssen wir einsehen, dass unsere Fähigkeiten erschöpft sind.

    Die Erklärung hast du längst erhalten, aber - wie immer bisher - passt sie dir nicht in den Kram. Das ist allerdings alleine dein Problem.
     
  4. Es geht um den Beitrag eines anderen Users. Aber egal.
    Bin mal gespannt ob der Mod Niedersachse auf meinen Beitrag eingeht.
     
  5. Haha, mehr hast du nicht zu sagen?
    Regel 11? Lies sie dir mal durch.
    Ich frage dich nochmal? Aus welchem Grund muss ich Kritik und Vorwürfe gegen Werder-Verantwortliche nicht belegen bzw. beweisen?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spielt doch keine Rolle, um wen es hier geht. Du wirst dauernd verwarnt und statt dich selbst zu hinterfragen, willst du dass andere auch verwarnt werden. Das ist als würde man dich beim Klauen erwischen und dann vor Gericht aussagen "Aber der Hans hat auch geklaut. Den müsst ihr auch bestrafen." Vor allem wenn du schon Begründungen erhalten hast, warum in den Fällen nichts geahndet wurde.
     
  7. So ein Vergleich ist doch unpassend.
    Ich weiss dass ich eine Verwarnung bekommen hab, weil ich Aaron Hunt vor einem Jahr "Pickeldi" genannt habe. Kein Problem, die war auf jeden Fall berechtigt. Die restlichen gab es für so genannte Kleinkriege. Und ob da die Verwarnungen berechtigt waren darüber lässt sich streiten.

    Nur für mich kann es einfach nicht sein, dass hier User ohne Beweise und Belege über Werder-Verantwortliche herziehen können.

    Würde ich den gleichen Beitrag im Schaaf-Thread schreiben dann würde er gelöscht werden. 100 pro.

    Du merkst es ja. Ich habe den Mod Niedersachse auf die Forenregel 11 angesprochen. Bisher hat er sich dazu noch nicht geäußert.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte ich als Mod auch langsam keine Lust mehr drauf. Es ist tatsächlich ein Unterschied, von wem ein Post kommt. Jemand, der dauernd provoziert, Kleinkriege anzettelt, whatever, der wird sicherlich eher für etwas verwarnt als jemand, der sonst eher unauffällig ist.
     
  9. Sehr gut Eisbaer, hiermit hast du mich bestätigt das nicht alle User gleich behandelt werden. Danke schön.
    Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, kann austeilen und auch einstecken, aber Ungerechtigkeit und fehlende Gleichbehandlung macht mich halt wütend.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war nur meine persönliche Meinung. Ich bin ja kein Mod und kann somit kein offizielles Statement dazu geben. ;)
    Rein menschlich gesehen drückt man bei sonst anständigen Leuten eben auch mal ein Auge zu. Finde ich auch fair und gerechtfertigt.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn jemand 3 fast Gelbe Karten "erhält", erhält er irgendwann auch eine Gelbe bei dem jemand der unbescholten ist eben seine 1. fast Gelb hatte.

    Zudem weist du doch gar nicht für was andere Verwarnt/Ermahnt werden oder?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, nur weil Dir bestimmte Beiträge mit kritischem Tenor nicht passen, kannst Du doch nicht fordern, dass die Mods sie wegzensieren. Es ist hier immer noch ein Diskussionsforum und DR AKR vertritt zwar manchmal Ansichten, die man nicht teilen muss, aber das sind doch wirklich äußerst normal formulierte und begründete Beiträge. Da verstehe ich das Gepöbel nicht. Vielleicht sollte man hinnehmen, dass es zu Werder unterschiedliche Ansichten gibt.
     
  13. Falsch, ich habe keine Probleme mit anderen Meinungen. Nur die Vorwürfe die er gegenüber Eichin macht sollte er schon belegen bzw. begründen. Wäre dies so, hätte ich damit kein Problem.
    Er soll belegen wo Eichin sich arrogant gegenüber Wiese und den Werder-Fans geäußert hat. Welche radikalen Entscheidungen hat Eichin getätgit? usw usw.
    Bis jetzt ist das nur reines Bashing und das verstößt gegen die Foren-Regeln. Belegt er seine Äußerungen habe ich mit einer anderen Meinung kein Problem.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch Quatsch. Wenn ich behaupte Eichin züchtet in seinem Garten Karpfen statt zu arbeiten, ist das ja auch kein Verstoß gegen die Forenregeln. Wenn ich allerdings behaupte, dass er kleinen Katzen den Kopf abbeißt, dann schon eher.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Übrigen hat die diskussion einen Kontext und manches wurde früher schonmal geschrieben oder begründet.
     
  16. Kommt darauf an wer es schreibt.
    Lies dir die Regeln 10 und 11 durch.
    Fand es wirklich bezeichnend das du mir eben unbewusst Recht gegeben hast, dass nicht alle User gleich behandelt werden.
     
  17. Wenn ich es schreibe dann muss ich es begründen. Egal was früher war.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beide Regeln sind stark Auslegungssache. Beispielsweise ist nicht jede Behauptung eine Verleumdung oder stört den Forenfrieden oder dergleichen. Das war es, was ich mit meinem Post eben aussagen wollte. Ich glaube aber, dass du einfach nicht fähig oder willens bist das zu verstehen, tendiere mal zu letzterem.
     
  19. Und schon wieder gibst du mir Recht mit der Gleichberechtigung. Richtig, beide Regeln sind Auslegungssache und bei einem wie mir werden sie öfters angewandt und bei anderen Usern werde alle Augen zugedrückt.
    Wobei der Beitrag von DR AKR eine klare Verleumdung ist. Da gibt es kein Ermessen mehr.
     
  20. Es würden weniger Zickereien und Kleinkriege geben wenn man endlich mal alle User gleich behandeln würde. In einer Gemeinschaft sollte man alle User gleich behandeln. Und das passiert hier leider gar nichts. Hab noch nie Selbstkritik von euch Mods hier gelesen.