Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähm, du warst es, der die Diskussion über Arango ins Spiel gebracht hat, nicht Stonecold.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, weil der User C-a-m-p-i-n-o (wenn du es nicht buchstabieren kannst, kannst du es ja vielleicht tanzen... schon mal versucht?) der Meinung war, dass bei solchen Geister-Quellen kein neuer Thread von Nöten ist... und der Mod Stonecold das offenbar genauso sieht.

    Hoffe, du bist jetzt nicht irgendwie gekränkt.
     
  3. Auffällt und "Ins Spiel bringen" hat was miteinander zu tun?
     
  4. Du bringst Arango ins Spiel, weil du dich aufregst das dein Thread verschoben wurde und Stonecold antwortet darauf und stimmt dir zu, das Arango in diesem Thread nichts zu suchen hat (da keine vage Quelle).

    Wo erkennst du, das ihm das schon vorher aufgefallen ist?
     
  5. Wo steht denn, dass Ich behaupte, Ihm wäre das schon vorher aufgefallen???

    Ich wundere mich ja nur, dass mein Thread verschoben wird in einen Strang der zu letzt garnicht für vage Quellen genutzt wurde und StoneCold sieht das im Falle von Arango auch so handelt dann aber nicht konsequent ....
     
  6. Ich denke, wir sollten hier darüber weiter diskutieren.

    @festermauermann: Ich hatte die Einträge über Arango tatsächlich vor Deinem Beitrag nicht gesehen, sie danach aber auch nicht gelöscht, weil es nur vier Stück waren, sie zwei Tage alt gewesen sind und bisher nicht beanstandet wurden. Von daher hat es den Thread nicht zugemüllt oder ähnliches, ich hielt es nicht für notwendig die noch zu verschieben. Habe es jetzt nachträglich doch noch getan, ich hoffe damit ist jeder zufrieden.

    @alle zum Thema "Eigener Thread für jede Quelle": Wir versuchen immer, das Neuverpflichtungen Forum so informativ und übersichtlich wie möglich zu halten. Genau dafür gibt es ja schon die verschiedenen Threads (Vorschläge, Vage Quellen, Infopool). Dass wir es dabei nicht jedem Recht machen können, ist auch klar. Prinzipiell könnte man natürlich für jeden Namen, der in irgendeiner Quelle auftaucht, gleich einen eigenen Thread aufmachen. Aber dann geht mMn auch ein bißchen die Übersicht flöten. Über Spieler, die wenig bekannt sind oder über die es eben nur ein oder zwei kleine Quellen gibt, kann man wunderbar im "Vage Quellenlage"-Thread diskutieren.

    Wie gesagt: dass man es nicht allen Recht machen kann, ist mir klar. Das Geschriebene ist auch nur meine persönliche Meinung und nicht mit den anderen Mods abgestimmt. Ich habe eben versucht, es so zu machen, wie wir bisher immer vorgegangen sind. Natürlich sind wir offen für Vorschläge, daher habe ich das jetzt hier in diesem Thread nochmal zu Diskussion gestellt.
     
  7. Hast Du vollkommen Recht und Die Sache ist für mich vom Tisch.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es das Ding nicht in Englisch oder Deutsch gibt, dann ist das mMn schon recht vage, da es sonst andere Medien übernehmen würden.
     
  9. corox

    corox Guest

    Wenn du nicht Deutsch oder English sprichst, bist du ein Mensch zweiter Klasse und kannst somit gar nicht Seriös sein :p
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für das Dazwischenfunken bei den Scharmützeln in den WM Threads.

    Kritik: Das hätte früher passieren können.
     
  11. Die Mods können auch nicht überall ihre Augen drauf haben.
    Eher melden, dann wirds sich angeguckt.
     
  12. Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird ist einfach nur noch lächerlich.
    Wird wohl auch ein Grund sein warum hier immer weniger los ist.

    Der eine darf hier seine Hasstiraden ohne Beweise und Beispiele gegen momentane Werder-Verantwortliche ausleben ohne das was passiert.

    Es ist traurig aber auch irgendwie typisch das der "Mod" Niedersachse solche Entscheidungen nicht erläutern kann und möchte.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    diese sogenannten "mods" immer..
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe eine Erläuterung gelesen.
     
  15. Der Vorwurf kommt erstaunlicherweise immer von dir, wenn wir deinen Wünschen nicht folgen. Die Idee, dass es möglicherweise noch andere Aspekte geben könnte, die für uns maßgeblich sind, kommt dir offenbar nicht.

    Möglich. Allerdings ist fraglich, ob hier mehr los wäre, wenn alles nach deiner Pfeife tanzt.

    Ob dass wirklich "Hasstiraden" sind, ist offen; vorerst ist das nur deine Einschätzung. Da wir nicht vor Gericht sind, spielen Beweise hier auch keine Rolle. Letztlich ist das für unser Handeln als Moderatoren auch völlig uninteressant, denn uns hat nur zu interessieren, ob ein Posting gegen die Regeln des Forums verstößt oder nicht.

    Traurig ist eher, dass du die zahllosen Erläuterungen, die du in Threads und als PN erhalten hast, immer noch nicht begreifen kannst oder willst.
     
  16. Das es hier keine Gleichbehandlung gibt kann man nicht mehr von der Hand weisen. Habe kein Problem mit anderen Meinungen. Nur sollte man seine Kritik an Verantwortlichen auch begründen. Der von mir gemeinte Beitrag ist nur reines Bashing und verstößt auch gegen Forenregeln.

    Wenn ich so etwas behaupte, dann sollte man Quellen für die arroganten Interviews, sein Verhalten gegenüber Fans, seine häufigen Ich-Botschaften und und und und nennen. Wenn ich dies nicht kann oder auch nicht will ist einfach nur reines Bashing von einem User der es immer noch verkraftet das eine gewisse Person nicht mehr bei Werder angestellt ist. Wenn man so was zulässt dann kann sich hier bald jeder so wie er will über Werder-Angestellte auslassen. Wenn ich jemanden etwas unterstellen muss ich es beweisen können.
    Gerade du als Mod solltest dir mal die Foren Regeln durchlesen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich dauernd ermahnt, verwarnt oder whatever werden würde, würde ich mir Gedanken machen, ob irgendwas an meinem Verhalten vielleicht nicht stimmt, statt bei anderen Leuten Fehlverhalten zu suchen.
     
  18. Kann ich so nicht stehen lassen. Und du solltest du dich da auch nicht einmischen. Gerade eben konnte man wieder sehen wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich kann bis heute einiger meiner Verwarnungen nicht nachvollziehen.
    Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man beide Beiträge gelöscht hätte aber es ist bezeichnend das es wieder nur meiner war.
     
  19. Bei aller Liebe: Wenn dir dieses Märchen hilft, um mit der bösen Welt zurecht zu kommen, dann sei dir das gegönnt, aber auf diesen Unsinn werde ich nicht weiter eingehen.
     
  20. Das hier ist ein öffentlicher Thread in einem öffentlichen Forum, also kann jeder User sich dazu äußern, wenn er möchte. Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch.