Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Respekt das du es wenigstens zugibst. :tnx::tnx:
     
  2. Ey mach ich jetz auch alda
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na geht doch,Oida:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann deine Kritik in Teilen wohl nachvollziehen, die Pauschalkeule und das fordern von mehr Moderatoren fand ich aber trotzdem unangebracht!

    Und schon wieder gleitest du ins unsachliche ab, in dem du was von einschleimen bei den Mods redest. Das hat für mich damit überhaupt nichts zu tun, sondern damit das die meisten hier wohl wirklich Respekt vor dieser, manchmal auch schwierigen, Aufgabe haben! Sie opfern hier ihre Freizeit um unentgeltlich das Forum ihres Lieblingsvereins zu betreuen. Ich finde schon das man da auch etwas Respekt haben sollte und auch versuchen kann mal ihre Seite zu verstehen. Im Prinzip sind das User wie jeder anderer auch, die hier versuchen eine ordentliches Klima zu erhalten! Das man aber auch als User ne Menge dazu beitragen kann, sollte man vielleicht auch nicht außen vor lassen! Ich bin hier sicher auch nicht immer die Ruhe in Person und gerate mit anderen aneinander! Aber wenn ich merke das es User gibt mit denen man so überhaupt nicht kann, dann sollte man wohl wirklich versuchen die komplett zu ignorieren!
     
  5. Das ist ein Lob! :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Streng genommen eine Beleidigung, die verwarnt gehört. :)
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dazu möchte ich kurz was sagen:
    Sofatester hat von mir eine Verwarnung erhalten, die ich zuerst falsch begründet habe. An der Verwarnung an sich änderte dies jedoch nichts.
    Sofatester hatte bezüglich der Verwarnung aber eine andere Meinung (was auch sein gutes Recht ist) und empfand diese als ungerechtfertigt.
    Trotzdem muss er dann nicht - zuerst per PN, danach öffentlich - mich und das gesamte Moderatorenteam auf eine bestimmte Art und Weise angreifen.
    Kritik ist jederzeit willkommen, allerdings sollte diese dann auch vernünftig geäußert werden.

    Und was die Gleichbehandlung angeht: wir bewerten jeden gemeldeten Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen. Da wir Moderatoren alles unterschiedliche Menschen sind, hat auch jeder eine eigene (teilweise andere) Meinung. Trotzdem versuchen wir immer eine einheitliche Linie zu fahren.
     
  8. Was auch von mir gemeldet wurde. Siehst du was ich meine:daumen:
     
  9. Sofatester gilt auch nur stellvertretend für viele beispiele
     
  10. Liebe Peggy,
    sorry falls der Eindruck entstanden ist das ich dich persönlich der Schleimerei bezichtigt habe. Du warst jedoch nicht gemeint;)

    Ich habe doch verständnis dafür das man nicht alles sehen kann und überall und gleichzeitg an allen Orten im Forum moderieren kann. Kein Thema. Der Einwand meinerseits das hier unterschiedlich gehandhabt wird ist jedoch nun wirklich nicht neu und wurde von anderen Usern auch schon mehrfach geäußert. Jetzt kann man sich hinstellen und versuchen das zu entkräftigen, was die Mods ja auch tun. Die Frage ist aber jedoch wie glaubwürdig das klingt, und das tut es in meinen Augen nunmal nicht. Und nur weil ich etwas kritisiere ist es noch lange keine respektlosigkeit. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe
     
  11. Ich finde das sehr sehr freundlich vor dem Hintergrund, welche Welle Boxmulla hier schiebt, obwohl es Regelungen gibt, die man beachten und nutzen kann. ;)
     
  12. Bitte scheut Euch nicht, mir eine Verwarnung zu geben, damit auch dem Kleinkarrierten hier Rechnung getragen werden kann und das Gemüt vielleicht beruhigt wird.

    Wirklich traurig, was hier gerade geschieht .

    @Sofatester:

    Gieß die Kartoffeln ab und meld Dich mal wieder.

    @Mods:

    Sollte der @Sofatester ungalant geworden sein denke ich, dass ihr auch mal 3 gerade sein lassen könnt. ;)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja genau. Es gibt viele weitere Beispiele, bei denen ein User ein Verwarnung völlig zurecht bekommt.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das hat ja nichts mit 3 gerade sein lassen können zu tun. Er ist nicht gesperrt, er hat das Forum freiwillig verlassen. Er kann ja jederzeit zurück kommen, aber so wie ich ihn verstanden habe, hat er daran kein Interesse.
     
  15. Die da wären? Es ging hier um das Thema Lob und Kritik und nicht um Marty Mcfly.
    Und wo habe ich gegenteiliges behauptet?
     
  16. :tnx:
    Dann freue ich mich schonmal jetzt auf seinen ersten Beitrag nächste Saison, wenn das ganze halbwegs vernünftig anläuft und er auch wieder Spaß an Werder hat.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und wo habe ich behauptet, dass du was gegenteiliges behauptet hast?

    Für mich fällt das Beispiel für Ungleichbehandlungen durch. Mehr nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich. Ich sehe es, was die unterschiedliche Bewertung betrifft, wie du. ;)

    Vielleicht merkt man seitens der mods ja auch, dass die VW gegen Sofatester, sofern sie nur für diese Bezeichnung ausgesprochen wurde, ein Witz ist.
     
  19. Weil du mich zitierst, vielleicht;)

    Wie dem auch sei, und ich kann ja auch nur für mich sprechenl Ich hab mich über meine einzige Verwarnung die ich hier in all den Jahren mal bekommen habe, nie beklagt oder beschwert, und würde auch nicht behaupten das diese ungerechtfertigt ausgesprochen werden. Wenn Sofatester als Beispiel für dich durchfällt ist das deine Meinung, meine jedoch nicht.
     
  20. @Waechter:

    Es passieren leider auch Fehler. Das Problem jetzt ist ja scheinbar, dass die Beteiligten aktuell keinen Meinungsaustausch mehr vornehmen können.

    Wobei Sofa mMn die letzten Wochen auch ein wenig die "Lockerheit" fehlte. Das will ich hier aber nicht weiter vertiefen, da er halt nicht zu Gegegend ist und sich diesbezüglich auch nicht äußern kann/wird.