Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann bitten wir darum, die Beiträge zu melden, damit wir uns diese Beiträge anschauen können - wir haben nämlich üblicherweise nicht die Zeit, durch die Threads zu blättern... ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bleibt auf dem Boden,man wird hier doch nicht anfangen wollen jeden Furz,der nicht den richtigen Ton trifft, zu melden. Das Leben lebt durch Emotionen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist freiwillig gegangen.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    User, die solche Beiträge beanstandenswert finden, sollten sie aber lieber melden als nichts zu tun, um sich dann darüber zu beschweren, dass wir Moderatoren untätig sind. Wir können nicht alle Threads durchgehen und schauen, ob es ggf. beanstandenswerte Beiträge gibt, da wir dieses Forum in unserer freien Zeit moderieren. Die gemeldeten Beiträge schauen wir uns aber alle an und entscheiden dann, ob wir eingreifen oder nicht. Und wenn es aus unserer Sicht ein "Furz" ist, um bei Deinen Worten zu bleiben, greifen wir nicht ein.... ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muss man aber auch konsequent sein und anfangen wegen jedem kleinsten Angriff eine VW auszusprechen. Und würdet ihr das umsetzen, gäbe es kaum noch User hier, weil der Großteil gesperrt ist.

    :crazy: ist demnach sogar auch ein persönlicher Angriff und somit müsste auch der Smilie entfernt werden.

    Würde ich sagen, dass es ganz schon dämlich von euch ist, dass ihr wegen so einer Kleinigkeit eine VW aussprecht, müsste ich auch mit einer VW rechnen, etc.

    Sicher, es ist nur meine persönliche Meinung, aber ihr seid in meinen Augen einfach zu oft zu kleinlich.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ich würds es als kleinlich bezeichnen wenn es denn immer so wäre. Schlimmer finde ich das man eine Linie nicht konsequent durchzieht
     
  8. Ich finde die Moderatoren machen hier einen sehr guten Job!
     
  9. Dann solltet ihr euch die Zeit schlichtweg nehmen, oder sein lassen wenn ihr nicht genügend Zeit dazu habt. Außerdem ist das Argument des Zeitmangels schon ziemlich ausgelutscht da es sich ständig widerholt, und das Mod unabhängig.
    Beiträge melden??? Wozu soll das gut sein wenn Pns an die Mods an den Usern weitergereicht werden die es betrifft, wie im aktuellen VK Thread ja eindeutig zu beobachten ist, und das auch so mir gegenüber von einem Mod mitgeteilt wurde. Dann kann mann sích das melden auch gleich schenken wenn die Anonymität mit Füßen getreten wird
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Ich denke gerade mal an Spieltage, da kommt man ja kaum mit.....

    Wenn du nicht melden willst, darfste dich dann nachher mMn auch nicht beschweren.
     
  11. Es war nicht mein Vorschlag Beiträge zu melden sondern Opalos, wobei der Sinn der Meldefunktion mal eben ad absurdum geführt wird.
     
  12. Mit melden dürfte keine PN gemeint sein sondern das schwarze Dreieck unten links bei den Posts.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @boxmulla. Wenn die Moderation dieses Forums ein bezahlter Job wäre - und zwar so bezahlt, dass man davon leben kann -, würde ich Dir zustimmen. Ist es aber nicht. Wir sind alle entweder berufstätig oder studieren und haben folglich die Zeit, die es erfordern würde, alle Threads systematisch zu lesen, nicht. Dass ich hier heute zur Abwechslung mal tagsüber schreiben kann, liegt schlicht und einfach daran, dass ich frei habe ;)
     
  14. Und mal wieder ein typischer FDB? Ich dachte du hast mich auf Igno? Und was hat dieser Ausbruch an Intelligenz mit dem Thema zu tun?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja und der Vorschlag war völlig richtig! Was wird wieso ad absurdum geführt?
     
  16. Das ist mir nachwievor bewusst. Allerdings erfordert es nicht wirklich viel Zeit in jedem Thread gewisse Entgleisungen zu entdecken und diese zu löschen oder zu editieren. Da komme ich in 5 min auf mindestens 10 Beiträge, wie User FDB gerade eindrucksvoll unter beweiss stellt. Also der Zeitmangelaspekt zieht da m.M nur bedingt
     
  17. Guugst du Post 799
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe ich immer noch nicht... Melden und PN ist was unterschiedliches.

    Zu dem Thema PN kann ich nix sagen, da ich da nichts mitbekommen habe.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich mich im ersten Moment öfters schon über Post der Mods geärgert habe, kann ich sagen, dass sie im Rahmen der menschlichen Möglichkeiten hier einen guten Job machen. (Und wer könnte das besser bewerten als ich, der ständig mit ihnen zu tun hat :D)