Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das stimmt nicht. Ich habe z.B. geschrieben, dass Boenisch doch bei Hassia Bingen anheuern soll... der Beitrag war relativ schnell wieder weg.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    kastemato meinte speziell diesen Lob- und Kritik-Thread, denn von McGeeZax wurde der Vorwurf geäußert, wir würden kritische Posts in Bezug auf unsere Arbeit löschen und nur lobende Posts stehen lassen, und das stimmt eindeutig nicht.
     
  3. :tnx:

    Hier wird sehr behutsam gearbeitet.
     
  4. Hast Du den Strang verfolgt und weißt worum es geht?
     
  5. Redest du mit dir selbst?
     
  6. Nein. Da hat vorher ein Beitrag von einem anderen User gestanden, der die Mods beschuldigte, hier in ihrem Thread Beiträge gelöscht zu haben.
     
  7. ich will meinen ländermatch thread wieder haben - deutschland vs. österreich nächsten september. egal wie wievele begegnungen vorher sind.

    da muss man sich richtig drauf einstellen können und das braucht seine zeit:) wo könnte ich sonst sticheln oder raunzen???

    also bitte seid so gut.

    ps: bitte den tippfehler auch gleich korrigieren. besten dank.:tnx:
     
  8. Ich unterstütze hier mal unseren österreichischen Freund. Solch ein Spiel darf mE gerne auch vorher schon hofiert werden.
     
  9. Ich bleibe dabei, dass ein Spielethread ein Jahr und vier Quali-Spiele davor Quatsch ist. Wir diskutieren aber intern, was man tun kann, um dem Stichel- und Diskussionsbedürfnis Genüge zu tun.

    Gruß, dkbs
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es mit einem Thread für die Österreichische NM im Allgemeinen Bereich aufzumachen? :cool: Oder halt im Off-Topic, da mrgreenwhites "Sticheleien" meist nicht viel mit Fußball zu tun haben... :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    spätestens wenn der Wintersport wieder anfängt hat er doch wieder seinen Lieblingsthread:wink:
     
  12. ich hoffe dein vorschlag findet gefallen.:beer:
     
  13. Jo, schöne Grüße an Schlierenzauer und Co.:daumen:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  15. Ich will nur kurz Danke sagen für das schnelle Reagieren auf eine kleine Entgleisung auch meinerseits - beide betreffende Beiträge kommentarlos gelöscht. So ist es sauber und ohne Folgen geregelt.
    :tnx:
     
  16. pulv

    pulv

    Ort:
    NULL
    Möchte auch nur einmal danke sagen an
    das werder forum team!!
    Habe heute einen netten rückruf auf meine
    mail hin bekommen, da ich probleme beim
    einloggen in forum hatte!
    Netter Kontakt, sehr freundlich
    so stell ich mir Kundenservice vor

    Danke
    100% Werder:applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ein Dank ans kleine, aber notwendige Löschen im Kleinkrieg-Thread :tnx:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und danke für deine nächste hirnverbrannte PN


    [...]