Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch an der Stelle ein Jubel und danke! :dafür: :bier: =)
     
  2. Danke Sporti. :applaus::dafür:

    Und nun kann ich sie hier im Büro auch alle sehen (nicht nur die Texte, wie vorher).
     
  3. Danke für die klasse Neuzugänge... Ich bin mir sicher, die schlagen hier ein wie eine Bombe =)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:=:daumen:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Campino hat endlich sein langersehnten lieblingssmiley :D
     
  6. Solange mit den Smilies nicht so rumgespammt wird wie im worum... .
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber immer noch kein Popcorn. :(
     
  8. genau!

    :kaffee::motz::face::megafon::dagegen:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollten User durch Smiley-Spam stark auffallen, wird diesen Usern die Möglichkeit genommen, weiterhin Smileys zu nutzen. =)
     
  10. :crazy::wand::face:



    :D
     
  11. warum bewegen sich der Vogelzeig und der Schalsmily nicht mehr? :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy::crazy::wild::zweifeln::zzz::dagegen::wand::motz::kotz:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    grade noch großer Held, nun wieder tief gesunken....
    :ugly::unfassbar::eek::wild::zweifeln::(:mad::dagegen::dagegen::wand::kotz:

    :kiss: sei nicht so streng zu uns ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine berechtigte Frage, deren Ursprung ich heute Abend auf den Grund gehen werde!

    @Rest: Smileys sind als Ergänzungen zum Text gedacht, weniger zur rein bildlichen Kommunikation. ;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kostet zuviel Rechenpower. Werder muss sparen.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och komm Sporti, dass ausgerechnet von dir, dem Meister der schönen Bilder :D
    btw: wann gibts ne neue Folge? *lieb guck*
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die neuen Smileys! :applaus::bier::beer::dafür:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Großes Lob insbesondere hierfür: :kaffee:

    :applaus:
     
  19. Mein Favorit ist eindeutig: :face:
     
  20. Lieber dkbs,
    ich habe versucht, Dir auf Deine Benachrichtigung zu antworten, aber offensichtlich hat das nicht geklappt. Deshalb schicke ich Dir auf diesem Wege meine Antwort (es stört mich keineswegs, wenn andere es lesen):

    Was mich wundert ist, dass Du mich verwarnst, wo doch der für mich nicht tragbare (und auf der anderen Seite stehende) Kollege Niedersachse in meinem Beiträgen und auch den von 5 vor 12 rumpfuscht. Mir ist schon klar, dass in diesem Forum Kritik am heiligen SV Werder nicht gerne gesehen wird. Es kotzt mich aber massiv an, wenn ich sehe, was hier einige für einen Scheißdreck reinschreiben dürfen, ohne dass deren Geschreibsel vom Niedersachsen (oder anderen Moderatoren) verändert wird, nur weil sie pro Werder sind. Es mag sein, dass meine Beiträge mitunter ein wenig ironisch oder spitz sind, dies aber als Mobbing zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich. Kritik wird nicht gerne gesehen bei Werder, ich denke da auch an die Plakatverbote im Weserstadion. Ich bin seit 1982 Werderfan, werde bei Kritik hier aber als Erfolgsfan (wie viele andere auch) bezeichnet. Ich bin Fan von Werder, aber nicht von Schaaf, nicht von Allofs und schon gar nicht von Lemke. Ist Dir schon einmal aufgefallen, wie sehr Kollege Niedersachse mobbt (wie Du es bezeichnest) und provoziert? Das ist dann alles in Ordnung, weil er Moderator ist. In diesem Forum stimmt so einiges nicht und da ist es kein Wunder, dass viele ins Worum umgezogen sind. Muss ich als Erfolgsfan jetzt wohl auch tun.
    Mit freundlichen Grüßen zurück
    Herzog18