Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry ich kann nicht mehr.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich gebe alles zu! Ich bin ein schlechter Mensch! Habt Erbarmen mit mir!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würdest du mir bitte die Frage beantworten, schliesslich hab ich das auch gemacht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich glaube es ist ein Fehler immer erst das gute in einem Menschen sehen zu wollen. Schade maddin das du dies gerade bestätigst
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo

    1. behauptet hätte, ich sei ein guter Mensch
    2. irgendeine Aussage bestritten hätte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist ein "Lachen, belustigen" über einen Vorwurf durch aus ein Bestreiten.

    Und "Minderbemittelter" und "Halt die Fresse" durchaus als Beleidigung zu sehen, die du bestritten hast.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch nicht behauptet das du das behauptet hättest. Ich habe halt den Fehler gemacht das ich eigene Eigenschaften mit anderen Leute gleichsetzte, den Fehler mach ich leider zu oft. Da ich jetzt jedoch auch eines besseren belehrt wurde weiß ja jetzt bescheid
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie jetzt? Du hast nie bestritten zu provozieren?
    Warum dann die ganze Diskussion?
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ist maddin ein Moderator oder wieso muss das hier diskutiert werden? :roll:

    Hab an den Moderatoren nichts zu merkern. Fixes Lob von mir :)


    Edit:
    :grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schleimbolzen :D;)

    Stimme dir aber größtenteils zu, auch wenn es merkbare Unterschiede zwischen einzelnen Mods gibt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute, Du verstehst nicht, was so komisch ist. Komisch sind die pedantischen Versuche des Nachweises dessen, was keiner bestreitet: Dass maddin ein ganz fiese möpp ist. Das wissen doch alle längst! Ich kann Dir gerne nochmal den Satz des Pythargoras beweisen:

    http://www.asamnet.de/~sigwarts/facharbeit/images/2_bild2.jpg

    Ersetze x durch a, y durch b, z durch c.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, den Flächeninhalt des Quadrats zu beschreiben:

    1. (a+b)² = a²+2ab+b²
    2. c² + 4*1/2ab = c²+2ab

    Gleichsetzen:

    a²+2ab+b² = c² + 2ab /-2ab
    a²+b² = c²

    q.e.d.

    Nur hat das vermutlich ebensowenig Neuigkeitswert wie die chronische Humorbefreiung einiger user hier.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, das maddin es immer wieder selber schafft, aufzuzeigen das er im Herzen ein Provokateur zu sein scheint.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Leute, ist jetzt mal gut hier? Ist ja reiner Kindergarten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Allerdings, und bevor ich was sage, was mir später eventuell leid tun könnte, (andern tuts nicht leid, die sagen sowas ständig) weil seine Beiträge jetzt langsam wirklich ins unerträglich Bescheurte abgleiten dass es nur noch in den Augen brennt, werde ich mich jetzt an den Rat der Mods halten und seine Beiträge, die mir missfallen, melden.

    Was ich von maddin als User wie auch als Mensch hinter dem Forum zu halten habe kann ich mir aus Beiträgen, Meinungen und auch aus Dingen wie sein Avatar-Bild durchaus ableiten. Das reicht mir.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Auf sein Avatar hab ich gar nicht geschaut, aber jetzt wo du es sagst
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch einmal meine Bitte:

    Diskutiert in einem Chat oder irgendwo im Off Topic weiter. 99 % aller Posts, die hier seit meiner letzten diesbezüglichen Bitte von vor 2 Tagen geschrieben wurden, haben erneut nichts - aber auch gar nichts!!! - mit der Arbeit von uns Moderatoren zu tun.

    Direkt an uns gerichtete Kritik - auch gerne mal ein Lob ;) - sind hier natürlich jederzeit willkommen, alles andere aber nicht.

    Danke & GWG opalo
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Userbeleidigung gelöscht.

    Und, um es ganz klar für alle an der vorhergegangenen Diskussion Beteiligten - und auch für alle, die diese ggf. nachfolgend noch kommentieren wollen - zu sagen: Wer trotz diverser Bitten und Hinweise immer noch nicht kapiert hat oder kapieren will, dass ellenlange, fruchtlose Diskussionen über persönliche Sympathien und Antipathien unter Usern in diesem Thread nichts verloren haben, muss sich nicht beschweren, wenn er bei weiterer Missachtung dieser Bitten verwarnt oder gesperrt wird.

    Ich habe überhaupt keine Lust auf Posts wie diesen, aber wenn Appelle an die Vernunft dauerhaft fruchtlos sind, gibt's ja offenbar keine Alternative.

    GWG opalo
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um jetzt mal Kritik zu üben:

    Ich finde es eine Frechheit, das maddin hier nach einer Sperre so zurückkommen darf, weiter beleidigen und provozieren darf.

    Ich war selbst mal Moderator in Forum und Chat. So jemand hätte dort sofort wieder eine sperre (als aller letzte Warnung) kassiert.

    EDIT:
    Und damit bin ich erstmal raus aus dem Topic.
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Dann will ich mal: Großes Lob an euch, dass ihr es euch antut, Mod zu sein (ich hätte - in so einer Diskussion wie dieser - längst aufgegeben, :wall: gemacht und mich wahrscheinlich auch im Ton vegriffen). Besonders dkbs' Verhalten finde ich sehr angenehm :thumb:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut :tnx::tnx::tnx: