Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich schon sagte, statt mal sachlich auf meine Beiträge einzugehen, die vollkommen sachlich und ernst gemeint sind (vorletzter Beitrag) kommt nur sowas von dir. Wie gesagt, Charakterschwäche, genauso wie viele andere Äusserungen von dir in anderen Threads ein Gesamtbild von dir abgeben wie ich dich einzuschätzen habe :)

    Jop, kannst auch auf jede öffentliche Diskussion einer Partei gehen und sagen, dass die Diskussionen nerven... :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Musst du schon mir überlassen in welche Threads ich gehe, und wenn mich was nervt es mein gutes Recht ist dieses zu äußern.

    2. Das ausgerechnet DU dich hier als "Fingerzeigender Moralapostel" aufspielst, der vor kurzem selbst wegen dauernder Provokationen und beleidigender äußerungen gesperrt wurde, und der allem anschein nach wenig draus gelernt hat, kann man selbst mit "Heuchelei" schon nicht mehr bewerten. Was du hier schreibst ist für mich ein "Schlag ins Gesicht" für all diejenigen die du hier beleidigst und provozierst
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich mich öffentlich ausgeheult über meine Sperre, in der Hoffnung von ein paar Usern Unterstützung zu kriegen? Ich glaube nicht.

    Und dass ich für meine Posts nicht öfters gesperrt werde, da bin ich der Letzte der etwas dafür kann, die Kritik leite ich dann mal an die Mods weiter.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee hast du nicht, das stimmt schon, was dein weiteres Verhalten keineswegs besser macht oder entschuldigt. Ich an deiner Stelle, wenn es mir den Wert ist hier im Forum zu schreiben, würde nach deiner Sperre etwas "kleinere Brötchen backen". Wozu du offensichtlich nicht in der Lage bist, was irgendwo schade ist, da ich längst nicht in allen Themen mit dir uneins bin, wenn man mal vom Diego Thread absieht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich auch damit gar nicht entschuldigen wollen. Ich weiß um meine Art zu posten, ich weiß dass ich die Sperre zu Recht bekommen habe. Ich weiß aber auch wann ich mich zu beschweren habe, und wann ich etwas akzeptieren muss, und andere hier wissen das eben nicht.

    Du weißt absolut nicht, weshalb ich gesperrt worden bin, insofern kannst du nicht beurteilen ob ich mich bzgl der Sperre geändert habe.

    Du hast mich also nur wegen des Diego-Threads auf der Ignorierliste? :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein lieber Campino, ich habe nie was von einer IgnorLISTE gesagt
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nun mal ne gewisse Art zu diskutieren. Und ein wenig abgefärbt vom allgemeinen Ton seit ich hier bin, habe ich auch. Und das, weshalb ich gesperrt worden bin, habe ich seitdem nicht mehr getan.

    Glaubst du? Wäre ich dann nicht wenigstens schon mal wieder verwarnt oder gesperrt worden, wenn ich mich (deiner MEinung nach) nicht gebessert hätte?

    Können wir das per PN weiterdiskutieren?


    PS: Sorry, ich hab deine verunglückten Zitate zu spät entdeckt.
     
  8. @Maddin:

    Hast Du Dich hier allen Ernstes über Deine Sperre beschwert, weil Du Beistand von der Userschaft erwartet hast? Wohl kaum, oder?


    Nur mal so nebenbei. Ist Provokation allen Ernstes ein Grund um gesperrt zu werden?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte penetrante Provokation kein Banngrund sein?
    Kommt halt nur darauf an, was du als Provokation wertest.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im gewissen Umfang, in Verbindung mit offener und versteckter Beleidigung... JA.
     
  11. Ich war ne ganze Weile offline und finde es gut, wenn man sich über eine Sperre, deren Grund man anzweifelt, hier äußert.

    Kann zu der Sache als Solches nichts sagen, aber wenn man jemanden beleidigt, sollte dies auch in der Begründung so stehen und nicht Provokation.

    Das Provokation ein Grund zur Sperre zu sein scheint finde ich bedenklich. Schließlich hat man doch eine Ignore, die man nutzen kann. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja die Ignorefunktion ist nicht wirklich brauchbar
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine mehr schlecht als rechte Ignorefunktion sollte aber kein Freifahrtsschein für Provokationen sein. Zumal es keinerlei Begründung dafür gibt, warum man provozieren sollte. Kann sich also keiner beschweren.
     
  14. Das kann ich nicht beurteilen. Naja - seis drum.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich richtig... aber dann darf derjenige, der sich hier beschwert, auch nicht beschweren wenn einige andere dazu kommen und ihre MEinung ebenfalls kundtun. ;) Dann wäre der Weg über PN mit den Mods die bessere Lösung gewesen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Diskussionen leben in gewisser Weise auch von Provokationen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht von unterschwelligen und offensichtlichen Beleidigungen, wie "Witzfigur" oder Obszönitäten wie "Halt die Fresse."
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nicht wenn sie dadurch den "Diskussionspartner" persönlich "veralbern".
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für solche wird ja auch niemand gesperrt. ;)