Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Überlegungen in Richtung Community laufen vermutlich auch bei Werder schon. Wann daraus aber etwas Handfestes wird, kann ich dir nicht sagen.

    mod5
     
  2. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Wieso hab ich für das Avatar ne Verwarnung bekommen?


    18:21 Uhr: Eine öffentliche Stellungnahme ist wohl zu viel verlangt...:roll:

    18:45 Uhr: Bei den großen Taten, die die mods hier ununterbrochen bringen, hätte ich eine Wahrnehmung meiner Frage eigentlich etwas eher erwartet...:wall:
     
  3. Öffentlich waren Verwarnungen noch nie. Da wird bei dir keine Ausnahme gemacht.
     
  4. Bei mir wurde bezüglich einer Verwarnung aber schon mal "öffentlich" im Mod-Kritik-Forum Stellung dazu bezogen.

    Vielleicht meint Käte aber auch, dass die Verwarnungen nicht beim Avatar angezeigt werden?!?!

    Keine Ahnung was in einem Kieler so vorgeht. :confused:
     
  5. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Und was ist an dem Avatar so schlimm?

    Vielleicht wäre es ganz praktisch, das hier zu erwähnen, damit andere User nicht nachher auch noch Opfer einer Zensur ohne wirkliche Linie werden.

    Das sagt wohl alles.. aber hier gibts ja keine Ausnahmen oder zweierlei Maß...
     
  6. :lol:

    Dennoch ist ein Verwarnen ohne Angabe von klaren Gründen und Bezügen, sowie keine Reaktion auf PNs in denen danach gefragt wird, schon ein wenig seltsam..

    Was sollten die mods denn Besseres zu tun haben??? So viel zu tun haben sie nun auch wieder nicht und wenn es ihnen zuviel wird sogar ihre Verwarnungen anständig zu begründen, dann sollte sie vielleicht ihre Tätigkeit nocheinmal überdenken.

    :roll:
     
  7. Ich gebe dir ja Grundsätzlich recht.

    Aber gerade weil das Forum noch neu ist und das alte auch noch zubetreuen betreuen ist, haben die mods eben nicht soviel zeit.

    Außerdem haben die auch noch einen job, und machen das ehrenamtlich!

    Bei manchem was hier geschrieben wird würde ich mir auch jeden kommentar sparen wollen;)
     
  8. Ich frag mich echt was die zu tun haben... ich kenn mich mit so einem Forum und so relativ wenig aus.. aber was genau ist denn zu tun? Was? :confused:
     
  9. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Hast du eigentlich einen Bruder?

    Außerdem ging die Kinderkacke ja von denen aus. Die haben mich einfach verwarnt, für die Benutzung eines Avatars, das doch total harmlos ist. Nun will ich bloß wissen warum. Aber das habe ich ja schon geschrieben. Scheinbar gibt es nicht wenige User, die hier nicht lesen können.
     
  10. so blöd sind die Mods auch net das sie die Anspielung inn deinem Ava net sehen.

    Im alten Forum wolltest du doch unbedingt gesperrt werden, hätte man im neuen genauso machen sollen.

    Schliesslich wolltest du das ja selber, damit du keine Dummheiten mehr machst. :lol:;)
     
  11. Braucht euch net zu wundern wenn ihr kritisiert werdet mods!:roll:

    warum müsst ihr beiträge von anderen einfach ändern, ohne begründung?
     
  12. Ich denke, da wurde nichts weltbewegendes geändert.
     
  13. Was wurde denn geändert? :confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber anscheinen wurde etwas geändert, ohne etwas dazu zu schreiben. Sowas würde mich stören!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da muss ich zustimmen, wenn editiert wird, immer mit Kommentar...
     
  16. Normalerweise ja. Ich weiß es nicht. Wird aber, wie gesagt, nichts weltbewegendes gewesen sein, sonst hätte der Mod was dazu gesagt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ist es nicht in Ordnung ohne Kommentar zu editieren. Auch wenn es nichts Gravierendes war.
     
  18. Geht das schon wieder los ?

    Ich dachte, die mods hätten aus der damals ausgeuferten Diskussion im alten Forum dazugelernt. :roll:
     
  19. Haben sie. Jedenfalls bei wichtigen Änderungen. Ich habe aber neulich zum Beispiel den Namen von Hoffenheim auf Wunsch vervollständigt. Das extra zu erwähnen wäre mir jetzt aber nicht in den Sinn gekommen... Aber ich gebe das Topic gerne noch im Internen weiter.