Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heißt das, man darf die Moderatoren jetzt ungestraft Witzfigur nennen? :applaus:
     
  2. Finde es heraus... :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich ja schon... maddin hats gemacht, und nichts passiert :D
     
  4. Und, wie ist bei euch das Wetter so?
     
  5. Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen. ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass nichts passiert?

    EDIT/Niedersachse: Zwei Dumme, ein Gedanke :D

    EDIT2: Auch der Post wurde durchgehend geändert, d. h. es passiert durchaus etwas ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich es von anderen Foren eben anders gewöhnt bin. Wer gerade entsprerrt wurde handelt erstmal die nächste Zeit auf Bewährung, darf sich also absolut nichts erlauben.

    Deswegen ;)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  9. Dem können sich wohl viele anschließen, auch ich. Schade dass es nicht begreiflich zu machen ist, dass es nicht darum geht, unbequeme, kritische Meinungen oder gar Diskussionen unterschiedlicher Meinungen aus dem Forum zu drängen. Sondern um den Stil und die Ansprache in Beiträgen.

    MFG dkbs
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frank Sinatra war da weiser: You can't have one without the other.
     
  11. Schnacker :p
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man könnte meinen Du kennst mich ;)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Um mal mit Obama zu antworten - "Yes, we can!"

    Praktisches Beispiel: Mich greifst Du so gut wie nie persönlich an, wenn wir im Pyro-Thread debattieren, obwohl ich davon ausgehe, dass ich - aus Deiner Perspektive - dort ebenfalls eine Menge "Unfug" von mir gebe. Also ist es doch offenbar möglich zu diskutieren, ohne zu beleidigen... ;)

    EDIT: Wie schon von verschiedener Seite gesagt - kritische Meinungen sind nicht nur willkommen, sondern absolut erwünscht. Davon lebt ein Forum schließlich. Es wäre doch todlangweilig, wenn alle User den gleichen Standpunkt hätten. Das umfasst aber nicht, dass man gegenüber Usern, die eine andere Meinung haben, persönlich wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich absolut genauso. Ändert aber auch nix an der Tatsache das mit zweierlei Maß gemessen wird
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Tatsache" aus Deiner Perspektive - und die ist zwangsläufig unvollständig. Denn, wie schon vorher erwähnt, es passiert vieles, das nur der/die jeweilige(n) User und die Moderatoren wissen und das Du somit nicht beurteilen kannst.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut das ist mir klar, und ist auch verständlich. Dann lass es mich so formulieren das zumindest der Eindruck erweckt wird, wenn mann sich durch dieses Forum liest:tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Fass der Ungleichbehandlung wollte ich auf keinen Fall aufmachen. Erstens kann es unter Ungleichen auch nur ungleiche Behandlungen geben, jeder User ist anders und verhält sich anders und jeder Fall muss abgwewogen werden. Ich glaube das macht jeder Moderator so gut er kann, ich jedenfalls habe das getan so gut ich konnte. Das ist ein enormer zeitlicher Aufwand und birgt auch immer jede Menge Konfliktpotential mit den anderen Moderatoren, weswegen ich dazu irgendwann keinen Bock mehr hatte, aber ich respektiere jeden, der da so viel Zeit und Energie reinsteckt.

    Wenn ich mal einen rausgehauen hab, der nach den hier herrschenden Regeln eine Beleidigung ist, dann soll das auch bitte so geahndet werden. Ich hatte mich lediglich darüber beschwert, dass ich als Provokateur hingestellt werden soll, der ich nicht bin. Dass ich auch mal einen raushaue, der vielleicht etwas zu hart sein mag, weiß ich selbst. Wenn dann jemand entscheidet: So nicht, dann akzeptiere ich das, wenn nachvollziehbar bleibt, was konkret es denn war und wenn nicht so eine pauschale und aus meiner Sicht falsche Begründung kommt wie "ständige Provokation", weil daraus nicht ersichtlich wird, was konkret das Problem ist und weil das nun einfach so scheint, als dürfe man generell nicht auch mal etwas raushauen, was nicht allen schmeckt. Dann wird schnell mal die Meinung zum Entscheidungskriterium und man kommt in irgendeinen Handlungsdruck hinein, weil ein paar Leute, die einen nicht mögen, bei jeden Posting auf den Meldebutton drücken.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe dein Problem irgendiwe nicht.
    Die Begründung passt doch. Du bist sehr häufig am provozieren (teilweise auch durch Beleidigungen). Was du nun ändern solltest? Ich denke mal, dies einfach nachlassen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich überhaupt nicht. Wozu aber dann dieser Beitrag?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steht unter dem von dir zitierten.