Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank fuer die zuegige Loeschung des ekelhaften Posts :knutsch:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lob dafür, dass die Kartensuche wieder eingeführt und duchgesetzt wurde. Super Umsetzung! :thumb::beer:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wusste nicht so recht, wo ich es rein posten sollte. Geht - immer noch / mal wieder - um das U23-Forum.

    Ich weiß, dass die Umstellung nicht so riesig ist, aber ich finde es trotzdem anstrengend, wenn ich z.B. nur den Titel eines Themas sehe, aber nicht weiß, wozu der nun gehört, dann klicke ich drauf und es ist doch der Frauenthread. Bzw. wenn ich im U23-Forum etwas lese, auf die Startseite gehe und er zeigt mir neue Beiträge an, ich denk es ist was neues, aber das ist nur, weil im Frauenforum was gepostet wurde, bzw. nicht alle Beiträge gelesen wurden… gibt es keine Möglichkeit, die zwei Sachen wieder zu trennen? :mad:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt mal ehrlich: Wie oft kommt es vor, dass ein neuer Beitrag im Frauenfußball-Forum entsteht?

    25.8.
    04.8.
    28.7.
    03.7.

    ... usw.

    Man kann also davon ausgehen, dass zu mindestens 90% der Beitrag im U23-Forum erstellt wurde, wenn er auf der Forenübersicht angezeigt wird. Und wenn man dann mal "falsch" landet, tut ein Klick sicher nicht weh. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt mal ehrlich: Was haben Frauenfußball und die U23 gemeinsam, dass man dafür ein gemeinsames Forum einrichtet, anstatt es einfach wieder zu unterteilen?

    Oder liegt es einfach nur daran, dass die Themen kaum ne Sau interessiert?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie habe gemeinsam, dass sie weitere Mannschaften neben der 1. Herrenprofifussballmannschaft sind.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Argumentation. Dann möchte ich auch ein paar Links für die ganzen anderen Vereine.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    hae? Zusammenhang verstehe ich nicht?

    Und es war auch nur eine Antwort auf deine Frage und weder Pro/Contra Zusammenlegung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ersetze Vereine durch Mannschaften, dann passt es wieder.

    Und dass meine frage nicht ganz ernst zu nehmen ist, ist wohl offensichtlich. Denn die Frauen und die U23 haben nichts gemeinsam und beide sollten einen eigenen Bereich haben und nicht als ein gemeinsames Forum mit Unterforen laufen.
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Warum denn? Oder anders gefragt: Welches akute Problem entsteht durch die aktuelle Aufteilung bzw. die gemeinsame Nische der sonstigen Mannschaften des SV Werder? "Gefällt mir nicht" ist bisher kein valides Argument in meinen Augen und ein Nachteil entsteht doch bisher auch keinem.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil es nun mal so aussieht, dass beide etwas Gemeinsams haben und daher nur ein gemeinsames Unterforum bekommen. Um deutlicher zu sein: Es sieht so aus, als ob der Rest, den jetzt kaum jemand interessiert, dorthin verfrachtet wurde.

    Du siehst viellicht kein Argument was dafür spricht, es wieder zu unterteilen. Ich sehe allerdings auch keins, dass man es überhaupt dahingehend ändern musste.
     
  12. Weil's übersichtlicher ist. Die Übersicht hat eh schon durch die "Ausgliederung" der Fan-Themen, usw. in meinen Augen arg gelitten. Wenn man jetzt die weiteren Werder-Teams mal wieder trennen würde, würd das auch noch wieder an der Übersichtlichkeit leiden.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schrieb es bereits, auch wenn es einfach damit abgetan wurde "na ja, ein klick mehr ist jetzt auch nicht schlimm".
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, es ist natürlich übersichtlicher, wenn Frauenfußball und alles ab der U23 in einem Forum zusammengefast wird, weil ja alles miteinander zu tun hat ... nee, irgendwie sehe ich das doch anders. ;)
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ähm...da gab es noch mehr Argumente. Es wurde nicht einfach abgetan, sondern der Kollege hat Beispiele dafür gegeben, warum das wohl wirklich kein großes Problem sein sollte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe weiterhin kein "Argument" gelesen!
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Unser Argument ist die Übersichtlichkeit, weil wir es schon sinnvoll finden, alle anderen Fußballmannschaften Werder Bremens in einem Forum zusammenzufassen und dadurch die erste Seite etwas lesbarer machen. Morgen kommt dann der nächste und sagt, dass er es unübersichtlich findet und es zu viel Klickerei ist, was die Jugendmannschaften betrifft, der nächste will ein Oberforum für Fanclubs und und und.

    Im Übrigen sehe ich bisher von Dir kein Argument, außer dass Frauenfußball angeblich nichts mit U23 zu tun habe. Welches Problem Du jetzt genau mit der Situation hast und warum es Dir das Surfen hier im Forum so sehr erschwert, dass wir auf Kosten der Übersicht etwas ändern müssen, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute langsam, Dir geht es ums Prinzip hier.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Er/sie muss nicht morgen kommen, meinetwegen auch erst nächste Woche. An meiner Meinung ändert es weiterhin nichts.

    Ich argumentiere echt scheiße, oder? ;)


    Hast du nicht Unrecht, abgesehen davon, dass ich kein "Problem" habe. Aber die U23 hat nun mal weiterhin nichts mit Frauenfußball zu tun. Klingt jetzt vielleicht abwertend gegenüber unserer Frauenmannschaft (... ), aber ich glaube auch, dass sich die Fans der Frauenfußballfraktion nicht unbedingt damit zufrieden geben, dass sie zu der U23 und jüngeren Jungs "geschoben" worden und auf deren Stufe gestellt worden.

    Dass sich nichts ändern wird, ist mir klar. Dass ich weiterhin darauf rumreiten werde, wisst ihr allerdings auch. Mir fehlen ja auch Hobbys.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:

    2 Wochen gesperrt, angeblich wegen "ständiger Provokation". Dabei habe ich niemanden provoziert. Da sollte man lieber gleich "verpiss Dich aus unserem Forum" sagen, das wäre wenigstens ehrlich. Saftladen.