Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow, ich liebe solche Argumentationsketten. :D

    Aber du hast recht, ich sollte mich zurückhalten. :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Stürmerbraut: Ich finde das Bild auch nicht ästhetisch. Aber gleich die Sexismuskeule zu schwingen ist dann eben doch übertrieben.

    Mfg/d.na
     

  3. Ich habe mich dafür entschuldigt. Nimmst du meinen Vorschlag an?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


  5. :beer:
     

  6. Sportfreund, was meinst du dazu?

    d.na hat sich schon dazu geäußert.
     

  7. @[Sportfreund]

    Es wird nicht besser, je länger du schweigst .... oder siehst du noch Gesprächsbedarf?

    Ich denke, das Thema gibt eigentlich nix mehr her.

    :)

    Also, begraben und vertragen?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. :beer:

    Ich weiß jetzt allerdings nicht, was du dabei komisch findest. Aber soll mir egal sein.
     
  10. Folgende Information wurde als Ankündigung in alle Foren gestellt, da es zur Zeit sehr häufig vorkommt, dass irgendwelche User den "HSV" als "HIV" bezeichnen. Wir bitten um Beachtung.

     
  11. Ach Leute... es geht beim Worums-Thread nicht um Werbung, sondern darum dass einige Menschen mit Herzblut bei der Sache sind und es geschafft haben ein alternatives Forum zu erstellen, dieses eine tolle Erfolgsstory hingelegt hat und heute 1jährigen Geburtstag feiert.
    Das hat einen eigenen Thread verdient, dort kann darüber diskutiert, fabuliert und gratuliert werden. Das Abschieben in den "Werbung hier"-Thread find ich unsinnig, aber wenn ihr meint...

    :roll:
     
  12. Ihr lieben, ich denke mal, dieses ist längst mal überfällig. Ein solches Forum zu leiten, ist mit Sicherheit nicht immer ein einfaches Unterfangen und auch keine Selbstverständlichkeit. Dieses Moderatorenteam steckt ganz sicher eine ganze Menge Herzblut und Arbeit hier rein und sorgt dafür, dass hier soweit alles okay und in ruhigen Bahnen verläuft. Dafür haben sie unseren Dank verdient. Denn auch durch ein schönes Forum kann sich unser Verein überall sehen lassen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::beer:
     
  13. ups....... hier bin ich Falsch:cool:









    Danke C.G. das Du mir den Weltmeistertitel geklaut hast im Formel1spiel:zweifeln:
     
  14. Ich kann mich dem Dank nur anschließen.

    Auch wenn ich natürlich wie bei jedem Team mit der Leistung Einzelner zufriedener bin als mit der Anderer: Das Ergebnis ist eine wirklich sehr gute Seite!
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Warum nicht mal bedanken? Stimmt, das sollte auch mal gesagt werden. Wahrscheinlich kriegt ihr sonst eher Gejaule zu hören.

    DANKE :applaus:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Uups ... dann danke ich den Moderatoren schon mal im voraus, dass sie diesen überflüssigen Thread löschen.
     
  17. Ich denke, gerade jetzt bei den Nickänderungen ist den Mods ein großes Lob zuzusprechen, da das trotz der vielen Arbeit immer sehr schnell geht...auch wenns mich selbst nicht betrifft.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lob hinsichtlich der TS-Diskussion!

    Schön, dass ihr da so hintersteht.

    Schlimm, dass man Euch keine eigene Meinung unterstellt, nur weil ihr nicht Meinung derer seid, die ach ihr wisst schon...
     
  19. Manche User verstehen eben nicht, dass die Mod's das Forum nicht nur als Moderatoren nutzen und ihre "Arbeit" machen, sondern auch als Werder-Fans mitdiskutieren und ihre eigene Meinung vertreten.