Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ein Thread, in dem die Mods Sperren/Verwarnungen verkünden.
    Schaut dann bspw. so aus. :D

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Info. Kann/ist erfahrungsgemäß jedoch Kerosin für Kleinkriege :ugly:

3. Du wirst lachen, aber da drüben ist es verhältnismäßig ruhig. :lol:
    Den Thread können auch nur die Mods füllen. ;)

Ich persönlich hätte damit tatsächlich kein Problem. Kann mir aber vorstellen, dass es einige andere gerne geheim halten wollen. :D

Quasikasn gefällt das.
  4. Anprangern ist "normal" in D nicht erlaubt - dann muss man vorher besser die AGB anpassen.

5. Dies ist ein Fussball Forum. Es sollte vorwiegend um Fussball gehen.
    Ich finde gut das Werder/Mods uns einen Spielraum geben für Smalltalk.

Du solltest auch dankbar sein, so oft hast du gegen einzelne Personen und ganze Gruppen gewettert... trotzdem gibt man dir noch eine Chance.

Die Toleranz der Regenbogen Freunde hat dir also geholfen. Könnte man ja mal drüber nachdenken...

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, z.B. wir Mods möchten das gerne geheim halten. ;) Nicht weil es uns so gefällt, sondern weil die Erfahrung gezeigt hat, dass bei öffentlich bekannten Sanktionen Streithähne sich dazu berufen fühlen, sich (gegenseitig) so lange zu provozieren, bis die jeweiligen Rivalen so viele Verwarnungen sammeln, bis sie gemäß der bekannten Staffelungen gesperrt werden. Also Kerosin für Kleinkriege.

7. War von mir natürlich eher scherzhaft gemeint. ;)
    Trotzdem find ich den Pranger dort immer wieder witzig. Is wohl auch einmalig in Fußballdeutschland. :D

Bremen gefällt das.
  8. Anprangern ist doch seit Corona gerade hier in D erwünscht - warum nicht auch hier im Forum :confused:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das so? Habe ich nicht stärker als früher im Gefühl. Schwurbeln und Verschwörungstheorien haben sich erhöht nach meine Gefühl.

rudi1980 gefällt das.
  10. "Schwurbeln", "Verschwörungstheorien" und sich dann noch die dämlichen Flat-Earther als Totschlagargument. Bloß nicht über Inhalte diskutieren...nicht, dass noch rauskommt, dass die "Schwurbler" in vielen Punkten recht hatten und auch in Zukunft haben werden :D

Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Was ich seit meiner Forenregistrierung hier schon alles angeprangert habe, viel Notiz wurde davon kaum genommen, von daher kein Forenmehrwert. ;)

Lg EFO

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf welche weiteren "Inhalte" hätte ich denn bei dem Beitrag reagieren soll? Ich habe ja nachgefragt und gesagt, dass ich das so nicht sehe.

13. [​IMG]

Das wurde als Off-Topic gelöscht. Langsam wird es wirklich albern.

14. Zurecht, finde ich. Jedem sein Mimimi, aber Werbung für X, Musk und Trump als Vertreter der Meinungsfreiheit?
    Das mag in Amerika so gesehen werden von Teilen der Bevölkerung.
    Hierzulande gilt deutsches und europäisches Recht. Und der Betreiber eines Forums hat demnach das Recht, Regeln für die Nutzung aufzustellen und dafür zu sorgen, dass diese eingehalten werden.
    Vielleicht solltest du einen Umzug in das Paradies der 'Meinungsfreien' ins Auge fassen?

15. Der Beitrag ist weder Off-Topic, noch entspricht er deiner Darstellung.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich empfinde jetzt auch einiges nicht als Offtopic was da gelöscht wurde, andere Dinge durchaus. Großes Mimimi muss man da aber auch nicht machen. Die Mods machen das nicht um dich zu ärgern.

17. Es geht mir hier auch um die Sache und nicht um persönliche Befindlichkeiten.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir hätten deinen Beitrag aufgrund von dir verwendeten Formulierungen ebenso wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
    löschen können. Hätte dir das als Begründung besser gepasst?

Übrigens: uns Mods geht es auch um die Sache und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Nämlich um die Sache, im Rahmen unsrer Möglichkeiten und Befugnisse für ein funktionierendes Forum zu sorgen. Und dazu gehört u.a. auch, entsprechend zu reagieren, wenn jemand so wie du seine persönlichen Befindlichkeiten wiederholt über Forenregeln und Netiquette stellt.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024 um 23:37 Uhr
    Mercury und sergeant_mumm gefällt das.