Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Die Nicole stellt sich, mMn, gerne in die Opferecke.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Hälst du dir gerade den Spiegel vor?
    Wie schon erwähnt, erbärmlich finde ich, wenn man sich nach Jahren wieder anmeldet und das zu einem Zeitpunkt, wo man keine Konsequenzen zu erwarten hat.
    ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, es geht auch ohne Beispiele. Man kann einen User so anschreiben, ohne das es beleidigend, herabsetzend und dergleichen wirkt, und meine Meinung danach war, das der User meine Schreibe verstanden hat. Ich wiederhole mich da gerne, beide Seiten müssen sich bemühen.
    Das es dabei auch Rückschläge gibt, sei davon unbenommen.
     
    Nicole gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe mittler weilen per PN Kontakt und konnte einige seiner Aussagen widerlegen.

    Natürlich hast du recht, aber ich bin der Meinung, das ich häufiger sehr sachlich geblieben bin, obwohl die andere Seite dies nicht war, das ich dann auch irgendwann abdrifte kommt vor.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe nun mal kurz die Ignore ausgeschaltet.

    Es geht hier um Dein Auftreten und Deine Provokationen. Und ich habe noch ne ganze Menge mehr Beispiele/Zitate, weil ich wegen der derzeitigen Reaktion auf Deine Provokationen gesperrt wurde.

    Du hast sogar provozierende Beiträge gegen mich geschrieben, obwohl Du das Wissen hattest, dass ich Dich auf Ignore habe.

    Es ist traurig genug, dass es eine größere Ansammlung von derlei Provokationen gibt. Und es ist traurig genug, dass ich mittlerweile Screenshots mache (machen muss), um mich zu schützen, damit ich nicht von Dir und anderen Provokateuren als Lügnerin hingestellt werde.

    Ich setze Dich nun wieder auf Ignore und ich hoffe, dass es hier irgendwann eine echte Ignore-Funktion gibt. Ich möchte nämlich nie wieder mit Provokationen, Anfeindungen, Verleumdungen und Beleidigungen (unterschwellig oder offen) konfrontiert werden. Denn das hier ist ein Fußballforum und sollte keinen Grundkurs in Sachen „so mobbe ich andere User“ darstellen.
     
    peggy76 gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe in den von dir dort aufgeführten Beiträgen keinerlei Provokation meinerseits. Teilweise war es nur eine Reaktion auf dein Verhalten.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum hast Du Dich in eine Sache eingemischt, die ausschließlich zwischen mir und WomlSascha stattfindet? Was hast Du davon?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht nicht nur um uns beide, es geht um dein Verhalten hier im Forum!
     
  10. Ich darf in einem öffentlichen Forum auch meine Meinung kundtun. Oder nicht?

    Damit ist der Kindergarten für mich beendet.
    @werder macht ruhig hier dicht....
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was? Nein?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde nun nicht aus PN zitieren, aber du weißt ja welche Aussagen ich widerlegt habe.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast nichts widerlegt. Da haben wir uns anscheinend falsch verstanden. Ich bin jetzt weg, aber ich schau da auf jeden Fall nochmal drauf.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und genau da liegt das Problem. Wenn Du Dir nicht mal Ansatzweise bewusst bist, was Du mit Deinen Beiträgen auslöst, wird es auch nie besser. Es wird sich gar nichts ändern. Du wirst immer eine Ausrede/Windung finden, um Dir selbst auf die Schulter klopfen zu können alles richtig gemacht zu haben. Der Prinz hat das Recht treffend formuliert.

    Ich hatte mal den Gedanken, dass man dem Verursacher einfach schreiben könnte: Aussage XY empfand ich provozierend oder verletzend. Aber leider wurde mir hier oft , und entsprechend auch von Dir, aufgezeigt, dass genau das gewünscht wird. Provozieren und verletzen - und unter anderem darum stehen wir nun hier.

    Ideen:

    Man (ALLE) könnte natürlich auch mal versuchen, dass man eine Woche ganz ohne Provokationen auskommt. Einfach nett sein. Und wenn man nicht nett sein kann, einfach mal nichts schreiben. Ich wäre dabei.

    Ich wäre auch dabei, wenn wir effektiv ALLE daran arbeiten uns besser auszudrücken. Und wenn jemand schreibt, dass er/sie sich provoziert oder angegriffen oder gar verletzt fühlt, es besser zu machen. Entschuldigen und sich anders ausdrücken.

    Ja, oder man macht weiter wie gehabt, wenn man die Kleinkriege hier gerne hat. Liegt an jedem selbst.
     
    peggy76 und BOWLINGEFO gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aah ok ich sehe du hängst dich vermutlich an dem Wort niemals auf. Nevermind.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei deinen eigen Beiträgen hast du immer gesagt, man soll da nix rein interpretieren und sie so nehmen wie du sie meinst, tu dies bitte auch mit meinen.
     
  17. Ich finde es immer noch schade.
     
    MrDave7 und LotteS gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Klar darfst Du. Aber mit solchen Beiträgen sorgst Du ja eher für Eskalation und nicht für Deeskalation. Außer, Du wünscht Eskalation…
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich merke, Du hast kein Interesse an einem besseren Klima.

    Ich kann Dir jetzt sagen, dass ich Deine Beiträge provozierend und beleidigend fand.

    Du hast genau 2 Möglichkeiten:

    1. Du windest Dich raus, wie der Prinz es hier schon erwähnte und findest einen Weg, alles als „ich habe keinen Fehler gemacht“ darzustellen.

    2. Sorry, ich wollte Dich weder provozieren noch anfeinden/beleidigen. Ich drücke mich besser aus… / Was kann ich besser machen, damit sich keiner in unserer Diskussion schlecht fühlt?

    Man (Du, ich und alle User) kann ab jetzt was ändern und es ab jetzt besser machen.

    Welchen Weg wählst Du?

    Und damit ist von meiner Seite dazu alles gesagt.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ernst gemeinte Frage:
    Macht das dein Beitrag nicht auch?