Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser ist es. Über manche Leute lohnt es einfach nicht, sich aufzuregen.
     
    MrDave7, celine1912, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Nun beruhigt sich alles erstmal, hoffe ich.
    Wie @Exil-Ostfriese schon sagte, morgen ist ein wichtiges Spiel.
    Sich darauf zu freuen und sich auszutauschen ist der Sinn dieses Forums...............sorgen wir dafür, dass es so bleibt.:beer:
     
    MrDave7, mezzo19742, Flutlicht82 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich habe nie mit einem Anwalt "gedroht".
    Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Anwalt?

    Fakt ist doch, dass die Atmosphäre in diesem Forum wegen der Moderatoren so mies ist.
    Das bedeutet, dass sie in voller Linie versagt haben.
     
  4. Nur mal so nebenbei: in den 11 Jahren, in denen ich hier bin, hatte ich noch nie mit den Moderatoren zu tun.
    Einmal wurde ein Beitrag gelöscht, ich weiß nicht mal, worum es da ging und war mir keiner Schuld bewusst.
    So what!
    Die Frage die sich jeder stellen könnte (sollte) ist doch,: warum haben die Mods hier streckenweise richtig viel zu tun mit Schlichten, Sperren, Löschen und solchen Sachen.
    Nur aus einem Grund: weil es im Forum nicht (immer) so abläuft wie es sollte.
    Die letzten 2 Tage waren echt schlimm.
    Aber auch das lag an den Usern, allerdings auch an einigen, die hier aus der Versenkung auftauchten und den anderen das hier mal so richtig vermiesen wollten.
    Bei @SkankinPenguin ist es sogar gelungen, wobei ich mir wünschen würde, dass sein Entschluß doch noch mal überdacht wird.
    Uns allen ein schönnes Wochende und morgen ein gutes Spiel:klatsch:
     
    opalo, MrDave7, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Totaler Unsinn. Die Atmosphäre ist deswegen so aufgeheizt weil einige User nicht willens sind ihre Kleinkriege via PN auszutragen oder einfach an die frische Luft gehen um ihren innerlichen Frust abzubauen.

    Wenn mich in einer Diskussion etwas ankotzt höre ich Musik oder lenke mich mit kurzen Onlinespielen auf Gameduell ab. Wenn es ganz schlimm war gehe ich raus spazieren. Ich würde deswegen niemals auf die Idee kommen meinen Frust an anderen hier auszulassen nur weil mir deren Ansichten zu Thema X nicht passen.

    Wahrscheinlich wurde ich aber nur gut von meinen Eltern erzogen und verhalte mich deswegen anders als die von mir oben angesprochenen Leute !

    Um auf deinen letzten Satz einzugehen, "versagt" haben diese User, in keinster Weise die Moderation !

    Lg EFO
     
    opalo, MrDave7, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine Meinung ist kein Fakt! Selbst wenn sie noch so bescheuert ist..
     
  7. Diese Aussage ist, meiner Meinung nach, genau das Problem... Foristen stellen ihre Meinung als unumstößlichen und allgemeingültigen Fakt hin und lassen keine anderen Meinungen zu, sondern werden bei Widerspruch direkt beleidigend. Und so schaukelt es sich hoch.

    Und um es Dir nochmal zu spiegeln @marian70: Nein, das ist kein FAKT. Es ist Deine Meinung, die sicherlich nicht jeder teilt. Aussagen, die mit "Fakt ist" beginnen, sind eh meist wenig faktenbasiert noch haltbar (Solange man nicht 1+1=2 als Diskussionsgrundlage in den Raum stellt und selbst da könnte man noch über den Zahlenbereich / -system diskutieren...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
    opalo, FatTony, MrDave7 und 10 anderen gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Kannst du Gedanken lesen? Ich hatte 100%ig den gleichen Gedanken für nen Post.
     
    sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  9. Hmm, als ich gestern über diesen Thread gestolpert bin, hatte ich noch gehofft, dass plötzlich alle schreien...April!April!....
     
    mezzo19742, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  10. Nee leider nicht. Aber der wildeste Sturm ist hoffentlich vorbei.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich ein Sturm im Wasserglas. Es gibt z.Zt viele, wichtigere Themen, über die man sich trefflich austauschen kann.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Ja. Über den HSV.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Von mir gibt es heute mal ein Doppel Like für die Mods für ihre zurückhaltende Art. Ich habe meist die Hoffnung, das Menschen nach emotionalen Ausprüchen, sich beruhigen und damit auch so ein Thread.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Welche Mods?
    Sind ja keine mehr da, die Zugriff auf das Forum haben.
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hieße, die User müssen sich selbst disziplinieren? Nun denn……….:ugly:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lassen wir mal die komplexen Zahlen weg :p
    1.) Es gilt : a = b ... | * a
    2.) a² = a b ... | + a² - 2 (a b)
    3.) a² + a² - 2(a b) = (a b) + a² - 2 (a b)
    4.) 2 ( a² - a b ) = (a² - a b) ... | / (a² - a b)
    5.) 2 = 1
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist so einiges ist daran schlimm. Ich kenne einige Anwälte, bin auch mit ein paar Anwälten befreundet, möchte sie aber niemals anders als im Privaten treffen. Das bedeutet nämlich Stress. Stress den es hier und auch sonst in so einem ja ... wie soll ichn sagen ... "Kontext" nicht braucht, deshalb finde ich auch alles was hier bzgl. (Straf-)Recht usw. geschrieben wird einfach drüber. Niemals will ich mich mit sowas auseinandersetzen müssen. Also falls du mir mal an den Karren fahren willst, dann verklag mich, ich hab dafür weder Zeit noch Geld, was der Rechtsverdreher dann sicherlich zu nutzen wüsste.

    Und eigentlich wollte ich auf deine zweite Aussage gar nicht eingehen, habe sie auch nicht zitiert. Es wurde schon viel dazu gesagt, jetzt packt es mich aber doch: Genau DAS ist der Ton, der in den letzten Monaten im FK-Thread vorherrschte, genau DAS ist die Art von Diskussion die keine ist. Genau das ist was eine Diskussionskultur nicht ermöglicht.
     
    MrDave7, BremerHesse, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  18. Was hat er denn jetzt so Schlimmes geschrieben? Is es das Wort "Fakt" an dem sich jetzt aufgehängt wird? Is halt seine Meinung zu der Sache. Sollte man auch mal so stehenlassen können. Wird ja oftmals so gefordert. Aber ne. Es wird immer wieder nachgeladen.

    Und nochmal zum Kohfeldt Thread.
    Es gab einen Streifschuss (meine Verwarnung ohne Folgen) drei Beinschüsse (3 andere wohl gesperrt) und nen Kopfschuss (einer wurde rausgeschmissen), dazu jetzt noch zwei Moderatoren, die die Schnauze voll hatten und hingeworfen haben.
    Reicht das jetzt nicht mal langsam um das Thema mal zu beenden?

    Und hast Du nicht geschrieben, dass Du alles laufen lassen würdest? Wieso regst Du Dich jetzt dann so auf?
    Es is langsam echt mal gut!
     
    Klunz, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Hier sollten Alle mal viel ruhiger werden und tief durchatmen :) Hab mal die letzten 5 Seiten kurz überflogen, das hat mir schon gereicht.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte eigentlich wichtige Themen ;)