Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schon elegant, wie Du - egal wo Du Dich hier aeusserst - immer Oel ins Feuer kippst... :facepalm:
     
    peggy76, marian70 und celine1912 gefällt das.
  2. Du bist weich geworden in den letzten fünf Jahren. Früher hast du die Dinge anders geregelt.

    In deiner Fantasie zumindest.

    Jetzt klingst du schwer nach Mimimi. Irgendwer wird dich schon trösten.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, hab ich einen wunden Punkt getroffen?

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :tnx:

    Edit sagt: Ich habe nie in meinen 5 Jahren hier das Beduerfnis gehabt, mal oeffentlich meine Meinung ueber User zu sagen... Aber das hier ist nicht mehr zu ertragen! Da Du das hier hingegen taeglich tust, wirst Du mir das wohl ausnahmsweise verzeihen koennen :zwink2:

    PS: Dieser Beitrag ist ausdruecklich als meine Eigene Meinung gekennzeichnet!
     
    Whythat und Straßenköter gefällt das.
  4. Endlich ist auch wieder Fußball...
    :wink:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mMn halt schon hinterfotzig sich hier wieder anzumelden und die Welle (+Achtung anspielung!) zu machen. Aber jeder wie er es mag.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wunderschoenen Abend noch zusammen :wink2:

    Ich geh jetzt ein Bier trinken. :beer:

    Und falls das hier ueber droelfzig Seiten verloren gegangen sein sollte:

    Lebenslang gruen-weiss :schal:
     
    peggy76, andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Kannst du Beweise vorlegen?
     
  8. Hinterfotzigkeit zelebrierst du seit über 14 Jahren hier in Perfektion.
     
  9. :lol:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lecks mi do am Oarsch,
    dies isch do jedzd oi Aprilscherz? :frech2:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, leider nicht.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dacht ich mir bei den 7cm Neuschnee heut frueh auf meinem Auto auch :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. @LotteS, @Straßenköter
    Sorry, aber ihr werdet mich nicht provozieren. Ist halt ein untauglicher Versuch, zudem auch noch schlecht gemacht.
    Was hier abgeht ist in meinen Augen der geballte Versuch dieses Forum zu sprengen.
    Ganz schlechte Ausführung
     
  14. Vorausgesetzt, nur eine/r von 4 Moderator*Innen war vorübergehend nicht erreichbar, oder enthielt sich aufgrund anderweitiger Belastungen bei der Abstimmung, wäre eine hauchzarte Mehrheit von 2 Stimmen ausreichend gewesen, einen User wie Cyril Sneer hier monatelang zu sperren.

    Warum reicht hierbei eine einfache Mehrheit für eine, zumindest aus der Perspektive des betroffenen Users, sehr weitreichenden Entscheidung aus? @WeizenOlli hat sich, trotz privater Verpflichtungen, offenbar sogar mit dem Fall beschäftigt und sich gegen einen Ausschluss ausgesprochen.

    Hätte man die Eskalation der Situation nicht auch aus Mod-Position heraus verhindern können? Was ist das Ergebnis Deiner/Eurer Selbstreflexion zu diesem Fall?
     
    Nicole gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es waren alle vier Moderatoren an der Entscheidung beteiligt, und es gab eine Mehrheit für die getroffene Sanktion. Das dürfte schon rein rechnerisch Deine Frage beantworten.

    Das was hier gerade abgeht, hätte aus jedem beliebigen anderen Anlass abgehen können. Das gab es in der Vergangenheit in diversen Threads, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Wenn sich Leute anpöbeln wollen, pöbeln sie sich an. Und ich freue mich darüber, dass ich mich mit so einer Scheiße - sorry für's Wort - nicht länger als Mod beschäftige.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe nicht im Gerigsten vor gehabt, Dich zu provozieren - das ist nicht mein Stil. Was ich sagen wollte, habe ich bereits in meinem ersten Post geschrieben. Was Du jetzt mit geballten Versuchen oder schlechten Ausfuehrungen meinst, erschliesst sich mir nicht - daher gebe ich die Frage gerne zurueck. Tut aber auch im Grunde nichts zur Sache, denn Deine Meinung interessiert mich nicht!

    Anyway:

    Das Forum hat jahrelange Eckpfeiler und Saeulen verloren. Ob dieser Verlust, den nicht wenige hier anders bewerten, kompensiert werden kann, bleibt abzuwarten...

    Ich wuensche mir von Herzen, dass dieses Forum als Ort des Austausches ueber unser aller Lieblingsverein bestehen bleiben kann.

    Ebenfalls wuensche ich mir, dass diejenigen, die dieses Forum wiederholt und penetrant durch ihr Verhalten bewusst sukzessive zerstoeren, konsequent geahndet werden.

    Gute Nacht!

    :beer:
     
    peggy76 und Whythat gefällt das.
  17. Ich habe hier in dem Zusammenhang viel von Ungleichbehandlung durch Mods gelesen.

    Kannst Du das nachvollziehen, wenn Du Deine Entscheidungen und die Deiner (ehemaligen) Mod-Partner reflektierst?
     
    Nicole gefällt das.
  18. Soll vorkommen, das technisch mal was schief läuft. Hatte ja nur angemerkt, das es seltsam anmuten könnte, das man verschiedenes interpretieren könnte.

    Technische Probleme sind aber doch jetzt kein "Staatsgeheimnis" oder? :denk:
    Wär das aber nicht ne Meldung / Info wert?
    Im Verlauf der Tage habe ich ja mal nach der Meinung des restlichen Modteams zu 1-2 Vorschlägen gefragt, ohne das da eine Reaktion von "offizieller Seite" her kam...
     
    Nicole gefällt das.
  19. Das ist einfach unsäglich was hier abgeht. Schreibt über Werder und gut is. Arm ist gar kein Ausdruck für diesen Quatsch hier.
     
    opalo, Südstern, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  20. @LotteS
    Hast du nicht? Das ist nicht dein Stil? Dann frage ich mich wie du zu dieser beleidigenden Rhetorik greifen konntest?
    Ist das dein Stil?

    Zu diesem deinen Wunsch:

    "Ich wuensche mir von Herzen, dass dieses Forum als Ort des Austausches ueber unser aller Lieblingsverein bestehen bleiben kann.

    Ebenfalls wuensche ich mir, dass diejenigen, die dieses Forum wiederholt und penetrant durch ihr Verhalten bewusst sukzessive zerstoeren, konsequent geahndet werden."


    Trägst du nicht mit deinen Beiträgen zu diesem Forumsniveau enorm bei, welches du hier bedauerst?
    Was die Forderung nach Ahndung anbelangt, solltest du mit einer Selbstanzeige anfangen.