Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. alles klar, danke für deine Einschätzung (mir übrigens auch .... ;) )
     
  2. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn sie weibliche mods hätten, sehe ich hier keine Ansichten unserer mods zu dem Thema, die diese zurecht rücken müssten.


    Edith: weiblicher User
     
  3. :applaus: Wo ist denn der Popcorn-Smiley aus dem Worum, der würde hier wunderbar hinpassen - Unterhaltung pur, ich bin begeistert. Weitermachen!
     
  4. Popcornsmiley? Der bleibt im Worum. Admin sah keine Notwendigkeit.
     
  5. Das wäre aber mal ein junger Perspektivsmilie, der sich hier prima entwickeln könnte...

    Sorry, konnt's mir nicht verkneifen!
     
  6. Wir sehen keine Notwendigkeit. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Smileys, die uns weiterbringen, sind finanziell leider nicht realisierbar.

    MfG/d.na
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um nicht zu sagen, der Smiley-Markt ist überhitzt.
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Außerdem haben wir genug gestandene Smileys, die zu halten eine Menge Geld gekostet hat. Drei erfahrene Smileys, die die Mundwinkel nach unten gezogen haben, sollten für die Rückrunde reichen. Bayern hat die Hinrunde auch nicht mit mehr Smileys bestritten. Und wem unsere Smileys nicht passen, der soll nach Hoffenheim gehen, wo der Hopp sich jeden Smiley leisten kann.
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Mit "Stirnrunzeln" und "Peinlichkeit" haben wir aber zwei vergleichbare Typen im Smilie-Kader. Zumindest einen sollten man endlich austauschen. Ich hoffe, wie viele anderen auch, dass dadurch endlich der Heilsbringer "Übergeben" alias "Kotzinho" verpflichtet wird. Der würde dann endlich frischen Wind ins Forum bringen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stirmnrunzeln oder peinlichkeit stehen noch unter Beobachtung. Einer von beiden wird vermutlich verliehen werden.

    :( :o d.na
     
  12. Am besten nach Schlake...da würden beide Smilies gut ins System passen und könnten Post-Praxis sammeln...
     
  13. Ja, finde ich auch unbegreiflich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

  16. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich in diesem Thread als Mod angesprochen fühlst und nicht als normaler user, stimmst? Denn als Mod hattest du auch auf meine Beschwerde reagiert.
    Und von einem Mod erwarte ich, zumindest in diesem Thread, in dem ja er angesprochen ist in seiner Funktion, inhaltliche Zurückhaltung, die ich bei dir vermisst habe.
    Und ganz gewiss keine Ironie oder Beiträge, die eine Anfrage ins Lächerliche ziehen.
    Wenn das andere User machen, ist das etwas anderes, aber du als Mod solltest dich da etwas zurückhalten, ansonsten bist du hier fehl am Platz!

    In jedem andern Thread dagegen kannst du schreiben wie du lustig bist, gell?

    (Der Beitrag von Ybs-Gymmick war voll korrekt!) :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also spätestens, seit dem ich dich in diesem Forum nicht mehr Ernst nehme (weil ich ja keine Argumente oder Erklärungen bekomme), schreibe ich natürlich als User und nicht als Mod. Ist natürlich nicht mehr so eindeutig wie früher, als Mod und User klarer getrennt waren, aber das ist nun mal der Preis.

    MfG/d.na
     

  18. Vielleicht hattest du diesen Beitrag übersehen, aber ich habe zurückgezogen. Das bedeutet, ich werde inhaltlich nicht mehr drauf eingehen.

    Ich weiß nicht, warum du immer noch darauf rumreitest?
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil du ein schönes Beispiel für Doppelmoral gibst.

    Auf der einen Seite dürfen keine leicht bekleideten Frauen gepostet werden. Andererseits freust du dich aber über Bilder von Männern in ähnlichen Posen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil es mich interessiert, worin genau das Problem besteht.

    MfG/d.na