Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verstanden habe ich, dass du den Begriff Rassismus in einem Zusammenhang verwendest, in dem er offensichtlich deplatziert ist.
    Entweder möchtest du skandalisieren oder - und das wird für mich nicht sichtbar - sarkastisch überzeichnen? Dann würde ich empfehlen, dir vielleicht nochmal ein anderes Beispiel auszudenken - oder etwas ausführlicher zu formulieren, das könnte dabei helfen, dass du so verstanden wirst, wie du verstanden werden möchtest...
     
  2. Das liegt, wie immer, im Auge des Betrachters, was nachvollziehbar ist und was nicht.
     
  3. Es gibt kein "Entweder oder..." Also Ball flach halten
     
  4. Alt, jung, weiß/weise oder schwarz?! Das ist hier die Frage. :opa:

     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War klar, dass du nichts verstanden hast!
     
  6. Für die Verwechslung möge dir ein Furunkel auf der Nase wachsen :D

    Davon ab: Klasse Beitrag.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde klar dargelegt, warum es von einigen so gesehen wird. Das zu verstehen ist nicht schwierig, man muss es natürlich nicht teilen.
     
  8. Es wurde klar dargelegt, warum das von einigen nicht so gesehen wird.
    Das zu verstehen sollte auch nicht nicht schwierig sein.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ich sagte ja, die Ansicht muss man nicht teilen, dennoch wurde es dargelegt und die Aussage dass es keine Antwort gab ist somit nicht korrekt.
     
  10. Nein, das es gar keine Antwort gab, stand in dem von dir zitierten Post nicht.
    Da hast du nicht korrekt gelesen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das eine Umschreibung für "den Hals umdrehen"? Falls ja, würde damit die Hoffnung von @cornholio wachsen, dass du dafür verwarnt wirst :D
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
     
  13.  
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum öffentlich? Du bist lange genug hier im Forum aktiv um zu wissen, dass das Moderatorenteam sich aus bekannten Gründen nicht öffentlich über individuelle Sanktionen äußert. Demzufolge wäre der logische Schritt gewesen, wenn du unter der Verwarnungs-PN dein Anliegen niedergeschrieben und anschließend den Button "Antwort erstellen" betätigt hättest. Ebenso wäre es möglich gewesen, einen oder mehrere andere Mods in Bezug darauf anzuschreiben, um deine Fragen zu beantworten.

    Stattdessen zogst du es vor, den öffentlichen Weg zu wählen. Damit suggeriertest du - ohne es dir unterstellen zu wollen - dass es dir nicht nur um die Beantwortung deiner Fragen gegangen sein könnte, sondern möglicherweise auch darum, um schlechte Stimmung gegen die Mods im Forum zu entfachen. Sozusagen "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Wie würdest du reagieren, wen jemand sich über dich ärgert und sich an Dritte wendet, statt sich mit den dafür klärenden Fragen direkt an dich zu wenden? Offene Punkte lassen sich am besten aus der Welt schaffen, wenn man mit dem Gegenüber kommuniziert und nicht via Dritte über ihn. Oder siehst du das etwa anders? ;)

    PS: das sind meine ganz persönlichen Ansichten, nicht die in meiner Funktion als Mod. Deswegen auch im normalen Layout verfasst.
     
  16. Nein, Hals umdrehen geht schnell. Von einem Furunkel auf der Nase hat er ein Leben lang was :lol:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Bei Lemmy Kilmister gehörten die beiden Fibrome auf der linken Wange zu seinen Markenzeichen.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ubi pus ibi evacua <- sagte die Chirurgin als sie meine Achselhöhle bestaunte.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ein bisschen so die Macht-Frage oder? Wenn man vor Gericht gestellt wird nimmt man sich auch einen Anwalt. Sich selbst zu vertreten ist keine gute Idee, bzw. man scheitert halt an der Macht. Natürlich kann man immer sagen "direkt klären ist der beste Weg", aber wenn wir ehrlich sind: Hätte er dadurch was erreicht, bzw. seine ursprüngiche Frage beantwortet bekommen? Das ist ja anscheinend immernoch nicht geschehen. Insofern ...
     
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Dass gerade Du, der ja hier nun einer derjenigen bist, die gerne mal nichts verstehen wollen oder können und dann mit stumpfesten Nachfragen - überwiegend offtopic - um die Ecke kommen, Dich zum Thema Lese- und Textverständnis äußerst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.