Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese "Ungerechtigkeiten" kamen aber erst nach immer gleichen Verhaltensweisen einzelner User, die es einfach nicht geschafft haben, "Dinge" auch mal gut sein zu lassen und sich immer wieder in lamoryanter Art über die Unfairness des Forums und der Mods zu beschweren. Ich bin hier seit den Gründungstagen der Werderhomepage unter verschiedenen Nicks seit 1996 aktiv, damals noch zuerst an der Pinwand (oder wie auch immer das damals hieß), dann im Gästebuch etc. Ich habe im Laufe dieser 22 Jahre einige Verwarnungen kassiert u.a. weil ich Tim Wiese mal als "Fliegenfänger" kritisiert habe :)D) . Dann habe ich das Forum mal einige Tage gemieden, habe mich heruntergefahren und kam dann entspannt zurück und habe mich hier auch nicht in Diskussionen verbissen. Gesperrt war ich noch nie, es geht also.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Vielleicht hast du einfach auch das Glück, das du dem Mod wohlgesonnen bist?
     
  3. Dafür wärst du bei mir übrigens unverwarnt rausgeflogen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin auch kein Klosterbruder aber gesperrt oder verwarnt (!) war ich auch nie. Versteh ehrlich gesagt nicht worüber man sich hier beschweren kann. Und ich bin hier auch schon "relativ" lange.
     
    howie und mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich beschwere mich nicht, ich beobachte nur.
    Dass du noch nicht mal verwarnt wurdest, wundert mich allerdings nicht :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gab in den 22 Jahren also nur diesen einen Mod?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Du bekommst jetzt auch dein Sternchen *
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sogar ich habe mir eine Verwarnung eingefangen, wenn auch vor meiner Zeit als Mod. Du bist eine Spaßbremse :lol::beer:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieso? :kommmalher::popcorn::beer::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK was muss ich tun? Dann haben wir das hinter uns also unser erstes Mal :dance::lol:
     
  11. Meld dich halt mal als Rantanplan an. Das funktioniert sicher einwandfrei :XD:
     
  12. Besser noch Campino.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte meldet Euch hier oder oer PN, wenn Ihr Anmerkungen zu unserer Arbeit habt und nicht in Thementhreads. Und wenn jemand meint, im TS Thread muss noch mehr gewischt werden, meldet bitte die konkreten Beiträge anstatt diffus Andeutungen zu machen. Danke.
     
  14. Moin, also ich stelle hier mal ne Kiste Hemi hin...die trinkt ihr dann...dann habt ihr euch mal alle wieder lieb und so:p:beer:
     
  15. Wir haben uns alle unglaublich lieb! :p
     
    Weserbear und mezzo19742 gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wat soll ick dann trinken? :denk:

    Ist ja die reinste Diskriminierung.
    Gibt's da was in den Forumsregeln. :confused:

    :p
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hattest Du als Nicht-Moderator eine rote Karte gefordert, und dafür eine Verwarnung bekommen ?
     
  18. Ich bin schon immer jemand gewesen, der Schwächere unterstützt hat bzw. Ungerechtigkeit zum Kotzen findet.
    Werte Mods, könntet ihr euch vielleicht mal hinterfragen ob ihr alles so richtig macht hier? Ist das wirklich neutral wie ihr entscheidet? MMn müsste bei EUCH mal durchgewischt werden. Das kommt mir teilweise so vor wie bei Jogi Löw. Der weiß auch nicht wann Schluss ist.
    Es wird sich zwar sehr negativ auf meine zukünftige Forenzeit auswirken, aber ich bin dafür, dass ihr Jungen, Corox und Christian bleibt und die drei anderen euren Hut nehmen solltet. Ihr drei seid ja auch die Verwarner und Löscher, aus welchem Grund auch immer. Bei euch fehlt eindeutig frischer Wind. Alles nur meine Meinung, aber die will ich jetzt auch mal sagen! Schließlich habt ihr mich so auf die Palme gebracht, dass ich das Forum verlassen habe. Ihr wollt doch immer Vorschläge wie es besser gehen könnte. Das ist eben meiner.

    Und eine Bitte - könnt ihr vielleicht mal etwas mehr menschlich erscheinen? Wenn ich eure Kommentare nach ner „Verfehlung“ immer lese, erscheint mir das eher von Robotern geschrieben und nicht von Menschen. Is das copy paste, oder seht ihr uns hier nur als Nummern? Würdet ihr nach Menschen entscheiden, würdet ihr vielleicht ab und zu mal ein Auge zudrücken oder erstmal ne PN mit nem Hinweis rausschicken, aber da wird dann lieber ein Auszug aus der Werdergebrauchsanweisung kopiert und dazugelegt. Das ist sowas von unpersönlich! Und ihr wundert euch wieso manche hier abgehauen bzw. nicht mit einverstanden sind....

    Und nochmal zu meinem Weggang...

    Ich fand es sehr schön, dass @corox im Vermisstenthread was Brauchbares zum Thema OFW gesagt hat. (Übrigens seit ihr selbstverständlich nicht für die Klimakatastrophe verantwortlich :D, aber für so manch andere "Dinge" um es werderanerisch zu sagen). Er hat sich wenigstens daran beteiligt, nicht so wie andere, die ich sogar privat schon getroffen habe und so tun als wär nichts passiert.. Charakterschwach würde ich es nennen.
    Es soll hier keinesfalls um mich gehen, hier sieht man nur wie überheblich sich manche geben. Und jetzt kommt mir nicht mit, corox war gerade hier. Das zieht nämlich bei mir nicht. Ihr seid schön alle regelmäßig am Start und habt ALLE in diesem Thread gelesen.

    Corox hatte Recht als er geschrieben hat, dass ich schon mal raus wollte. Das waren aber andere Gründe. Und dieser Corox hat damals mit mir geschrieben (echt was Nettes corox und das vergess ich dir auch nicht) und mich zum Nachdenken gebracht. Letztendlich bin ich dann dageblieben. DAS ist für ein guter Mod. Er weiß wohl im richtigen Moment was zu tun ist um hier jemanden umzustimmen. Corox for Obermod, so!
    Nicht das Durchwischen irgendwelcher Abschweifungen, nur weil sie gerade mal nicht zum Thema passen sind wichtig. Ich will da Menschen als Mods haben. Ihr seid genau nur so popelige User wie wir. Ich weiß nicht mal wie ihr zu dem Job gekommen seid und wie das vor sich geht. Ich würde da gerne mal wie bei ner Betriebsratswahl Leute zur Wahl haben, die dann alle User hier schön selber wählen können. Wenn nämlich dann noch mal Unruhe ist und sich aufgeregt wird, dann haben wir uns der Scheiß selber eingebrockt. Aber so wird uns ein Team vorgesetzt, mit dem ich für meinen Teil nicht zufrieden bin. Ihr seid zu fünft vielleicht ein gutes Team, aber eingefahren. Howie hat das schon gut geschrieben. Es gibt überall Richter die entscheiden müssen, aber nicht über Jahre immer die Selben über die gleichen User.

    Ich könnte noch so viel schreiben, was wohl sowieso nichts bringt. Aber vielleicht nimmt der eine oder andere Mod die Sache mal ernst und denkt mal drüber nach ob nicht ein Hauch Wahrheit hinter dem steckt was ich gerade geschrieben habe.

    Ich hoffe corox bekommt jetzt keinen Stress im Modstudio! :D
     
    jaydee90, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  19. Ich denke, die mods nehmen die Sache im großen und ganzen sehr ernst.
    Wer sich halt nicht an die Regeln hält, wird verwarnt/gesperrt.

    Ich kann dieses "raufhauen" auf die Mods nicht verstehen. Die machen das ehrenamtlich. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn es keiner mehr machen möchte.

    Wie jemand schon mal Mal geschrieben hat: es geht immer noch um die schönste Nebensache der Welt. Da sollte es der ein oder andere (gilt auch für die mods) nicht so ernst nehmen.
    Just my 2 Cents.

    Edit: wen empfindest du hier als "die schwächeren"?
     
  20. Manchmal vielleicht n bisschen ZU ernst, eben WEIL es eigentlich um Fußball geht. Da geht es halt ab und zu mal ein bisschen rauer zu. Einer kann sich besser ausdrücken, der andere weniger gut. Das muss man schon auch abwägen. Aber dass sich hier mal was verändern muss ist offensichtlich.