Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun weiß ich auch, warum mich noch keiner nach meiner Verwarnung gefragt hat. :eek: ;)
     
  2. Liebe Moderatoren,

    vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt sich bei Euch allen für Eure freiwillige und gute Arbeit hier im Forum zu bedanken. Macht weiter so! Danke

    __TED__
     
  3. :tnx:

    Von mir auch ein "Danke schön"!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimme ich zu, aber ich hoffe ebenso, dass sie weiterhin versuchen sich zu verbessern.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    »Viele machen den Fehler zu denken: Wenn es läuft, liegen wir hier im Sonnenstuhl rum und lassen uns bedienen.«

    :D
     
  6. Ist das denn nicht so?


    ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, bei einem Mod kann ich mir das sehr gut vorstellen.
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Von wegen. Als Mod muss man sogar den Mist durchlesen, den man früher noch geflissentlich ignoriert hat. Sonnenstuhlfreizeit sieht anders aus. ;)
     
  9. Jungejunge, gerade mal fünf Minuten überlebte der "Klose doch kein Verräter?"- Thread.

    Ein hoch auf Apfel-Shift-3 :cool:
     
  10. Jetzt mal Butter bei die Fische: Warum darf Euer Ehren hier noch schreiben? Im alten Forum hatten die Trolle wie z.B. Stollen voll Wurst auch keine allzu lange Lebensdauer, und das war gut so. Dass er hier mit seiner Art und Weise ein ähnlicher Fall ist, sollte doch nun langsam wirklich klar sein, oder?

    Für mich der erste Fall, mit dem man mal testen könnte, ob die neue Anmeldeform es den Trollen tatsächlich schwieriger macht...

    Pro Sperrung.
     
  11. Ich bin dafür User, welche Sperren fordern, zu verwarnen; das gleiche sollte für User gelten, die bei Verwarnungen und Sperren Beifall klatschen oder stolz der Forumsgemeinde mitteilen, dass sie wieder jemanden auf ihre Ignore-List setzen.

    :cool:
     
  12. Grundsätzlich könnt Ihr davon ausgehen, dass uns Probleme mit bestimmten Usern bewusst sind. Allerdings sehe ich es auch so, dass diese nicht unbedingt in der Öffentlichkeit diskutiert gehören.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt mindestens eine Sperre ein, die kein neues Anmelden nach sich zog (gottseidank). Ich denke dass wir das nicht mehr proben müssen.

    Aber es gibt in der Tat einige User die derzeit auf dem Prüfstand stehen, und diese wissen auch davon. Wer, warum und wie lange wird aber intern und nicht hier diskutiert. Wie dkbs schon schrieb. :tnx:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentor ;-), bei letzten, dem beklatschen, stimme ich dir allerdings zu.

    Problem ist und bleibt die Transparenz....

    Es sieht nun, da Verwarnungen nicht mehr angezeigt werden häufiger so aus, als würde die User ungeschoren davon kommen.
     
  15. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte mich für die gute Arbeit und Geduld, bei dem Moderatorenteam bedanken.

    Vielen Dank.

    :tnx:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir konnten PRanger-ähnliche Avatare einführen... :18:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe das Problem.
    Möglich wäre vielleicht, wenigstens dort zu kennezeichen wo eine Verwarnung ausgesprochen wird (weiss nicht ob das schon geschied)...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Passt schon so wie es jetzt ist. Es gibt genug Leute die sonst auf die Verwarnungen hinweisen, wenn sie mit ihrer "Argumentation" nicht mehr weiter wissen. Außerdem kann man sich denken wer hier schon alles ne VW oder wenigstens PN-Kontakt mit den Mods hatte.
     
  19. Wieso?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil du damit selber Sperren/Verwarnungen forderst ... ;-)