Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    Auch diese Aussagen sind leider alle gelogen.
    Naja, wie immer halt... typisch !
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Genau. Das wird mir hier jetzt etwas zu breit getreten.

    Hier versuchen doch nun einige,
    eine Sachdiskussion zu starten, obwohl die Hintergründe der Sache nicht bekannt sind. Das kann nicht funktionieren.

    Fakt ist, daß dieser Eisbär mich auf dem Kicker hat und deshalb wahllos sanktioniert.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jap, das habe ich. Schon als ich vor ewig langer Zeit den ersten Post von dir gelesen habe - glaube es war letzte Woche - hab ich mir gedacht "Der isses! Den mach ich fertig." Dabei denke ich mir sogar so Gehässigkeiten aus wie von einander getrennte Posts in einem Zusammenhang zu sehen und zu ahnden. Dabei ist das alles an den Haaren herbeigezogen.

    Viel Spaß noch hier. Ich werde mir jetzt ein kleines Kind braten. Vielleicht zur Feier des Tages auch noch ein paar Hundewelpen. Mal schauen.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann sorge doch mal für die nötigen Hintergründe, damit die von dir hier gestartete Diskussion auf der Sachebene fortgeführt werden kann. Wenn dir denn daran gelegen ist.

    Wenn das wirklich so wäre, dann wärst du wohl schon lange gesperrt worden. Außer der Eisbär ist ein kleiner Sadist, der dich und noch viel mehr uns andere hier möglichst lange leiden lassen will. :D
     
  5. rick__scha

    rick__scha Guest

    da sagst Du was Wahres ! :unfassbar:
     
  6. du glücklicher, dich hat nur einer auf dem kicker :D
     
  7. Auf dem Spielgerät für Tischfußball oder auf der Sportfachzeitschrift?:ugly:

    Nur zur Information: Man hat in dem Sinne, der Euch vorschwebt, jemanden auf dem Kieker, nicht auf dem Kicker.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und mit dem Satz vor dem von dir zitierten auch. :)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Du kannst Dir sicher sein, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht. Da wir als Moderatorenteam gemeinsam über etwaige Sanktionen diskutieren, kannst Du ausschließen, dass ein einzelner Moderator grundlos User verwarnt.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das Fakt wäre, wärst du ja ganz schön gefickt.

    Wie gesagt, der Beitrag mit dem Mond war aus meiner Sicht locker eine Verwarnung wert.
     
  11. Sorry, aber da muss ich mich mal kurz einschalten: Quorthon muss 3 Tage lang auf eine Begründung warten, weil ein Moderator nicht on war, während du sagst, dass ihr alles zusammen entscheidet.:confused:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da Bremen explizit vom entsprechenden User zitiert wurde, erschien es sinnvoll, dass im Sinne des Users auch Bremen ihm antwortet. Dies geschah ja auch direkt nachdem er sich wieder hier eingeloggt hat.
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ein weiterer Beleg für Unwahrheiten und Willkür.
    Auch wenn Moderatoren das über sich gegenseitig niemals zugeben würden...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du solltest mal lernen was Belege und Fakten sind.

    Man kann es evtl. als Indiz werten, selbst das halte ich für fragwürdig, aber ein Beleg ist es nicht.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Situationen, in denen nicht alle Mods beteiligt sind. Deswegen bleibt es dennoch eine Mehrheitsentscheidung.

    Mal davon abgesehen, dass manche Dinge so klar sind, dass dafür gar keine Mehrheitsentscheidung nötig wäre, z.B. bei klaren Beleidigungen. Und so klar waren beispielsweise die Verwarnungen für rick__scha. Dennoch hab ich das nicht alleine entschieden.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz ehrlich liebe Mods, ihr braucht euch hier nicht für jede Entscheidung rechtfertigen oder jeden Schritt erklären! Ich bin auch nicht immer mit euren Entscheidungen einverstanden, jedoch leistet ihr hier insgesamt gute Arbeit. Ihr plagt euch hier mit Sachen rum, mit denen man sich eigentlich nicht herumplagen sollte. Es ist immer wieder die gleiche Leier... Ich wurde auch schon verwarnt. Im Eifer des Gefechtes blöd, zurückbetrachtet richtig... Selbstreflexion ist das Stichwort!
     
  17. Danke für die Antwort auf meine Frage.:tnx:
    Meine Frage war nicht als Kritik gedacht und sollte schon gar nicht als Unterstützung von rick__scha gedeutet werden. Wenn die Beleidigung so offensichtlich war, ist alles gut.:daumen:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. ich hab das wohl gesehen, lieber ammerländer. deswegen der :D
     
  20. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nur mal zur Info:
    es gibt auf Seite 1169 im Eichin Thread einen Beitrag von Werder-Raupe, #17534, der deutlich beleidigender und angreifender ist als mein umgangssprachlicher und etwas flapsiger Spruch mit dem Mond.
    Es liegen wirklich Welten dazwischen, weil er mich direkt und persönlich angeht.
    Ich habe ihn gemeldet, wir werden sehen, was passiert.

    Wären die Moderatoren so neutral, wie sie behaupten,
    kann dies ja nur Löschung des Beitrags und Sperre des Users bedeuten.

    Aber wie gesagt, das Ergebnis werden wir sehen...:wink: