Krieg in Europa

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 2. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre möglich ;)
     
  2. Wo und für was Lüders politisch steht kann jeder schnell recherchieren so man ihn noch nicht gelesen oder im TV erlebt hat. Da sollte sein Interview wirklich niemanden überraschen. Über den Nahen Osten weiß er trotzdem mehr als wir alle zusammen unterstelle ich jetzt mal. Jemandem jegliche Kompetenz abzusprechen nur weil man anderer Meinung ist? Ist mir ein bisschen zu billig.
     
  3. Hamas is isis they commit treble crimes against humanity .
    They lie all the time.

    Thanks for your support in Israel and all the German football and community unlike the premier League that's don't give a shit about Israel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2023
    hendryk gefällt das.
  4. Israel isnt even better. Cut of the people in Gaza from energy, food, water and so on is also a war crime. Shame on you Israel!
     
  5. Punka

    Punka

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    So why cant Gaza produce own energy and water? Why do their Egypt friends not help? Where is all the money from helping countries?
    Why should Israel help them after getting attacked?
     
  6. Two days ago israel let a few tracks with food and oil to enter to Gaza.
    Hamas steal fuel from the UN.
    Israel not perfect but we try to make harm only to the terrorist, hamas use its own people as a human sheild and them worse than isis.
    There is a lot of protection for the innocent people.

    Why they are out of water or food but there missiles are never finish?
    Hamas is worse then isis.

    If someone wants to see the truth i would be happy to send him things, just ask.

    Israel not perfect but in a comper to hamas we are the most moral army in the world.

    Thanks for your support as a maccabi haifa fan love you greens!
     
  7. Punka

    Punka

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. its amazing thanks !!!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als Moderator*innenteam verweisen wir an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf, dass Werder sich gegen alle Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit einschließlich Rasismus und Islamophobie stellt. Menschenfeindliche und rassistische Beiträge werden in diesem Forum nicht geduldet und werden sanktioniert.

    Das Modteam
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da bin ich dann mal gespannt wie sich Semitismus & Islamisierung in Deutschland vereinen lassen, ohne dass wir uns damit einen zweiten Gazastreifen erschaffen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, gut gesprochen und er findet meine volle Zustimmung. Jetzt müssen dem aber auch Taten folgen, sonst bleiben die Worte wie so viele vorher:
    Lippenbekenntnisse.
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Gab es welche?
    Was ist mit nicht-gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit?
     
  13. Ja gab es, wurde gelöscht.
     
  14. Was ist daran ekelhaft? Zunächst mal halte ich ja friedliche Meinungsäußerung, wie in den USA, für sehr gut. Sogar wenn es Nazis oder Islamisten sind. Und dann hat sowas wie in Essen ja auch was gutes. Wer da ein Kalifat fordert, dem würde ich ein ernst gemeintes Angebot für ein Ticket nach Idlib machen. Dort wird der Traum erfüllt. Und gleichzeitig kann man in einem Nebensatz nach dem Aufenthaltsstatus fragen. Ich weiß nicht, wie es heute ist...aber ich musste meinen früher immer erneuern.....und damit es für alle gleich ist und die AfDler sich nicht benachteiligt fühlen: die dürfen auch ein staatlich finanziertes Ticket beantragen. Nach Moskau
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Robert sagt doch die Schaffung des Staates Israel war quasi ein Friedensversprechen. Beinhaltet offensichtlich wohl auch zuzusehen wie Israel sich mit sanfter Gewalt eigenmächtig ausweitet.

    Ein Unrecht was den Juden widerfahren ist, rechtfertigt nicht sich genauso in Sachen Siedlungspolitik zu verhalten.

    Und man darf nicht vergessen: Wie würde man selber reagieren, wenn die Einwohner Australiens plötzlich entscheiden, dein Wohnzimmer gehört ab sofort Herrn Koslowski aus der Ukraine, weil er ganz mies von Russland verfolgt wird?

    Nicht die arabische Welt hat die KZs gebaut, sondern Deutschland. Israel wurde von Fremden aus einem Gebiet herausgelöst, auf dem die Araber lebten. Auf Grund welcher Tatsachen? Weil es auf irgendwelchen Schriftrollen steht, dass in der Region mal einer ans Kreuz geschlagen wurde?

    Die Gründung des Staates Israel war faktisch die Enteignung der dort Ansässigen mit fragwürdiger Begründung. Historisch gesehen ein fataler Fehler der Leid über alle dort lebenden Menschen bringt. Seit 70 Jahren.
     
  16. Wenn die Nachbarländer weniger in Bomben und mehr in Menschen investiert hätten, gäbe es genug Land für alle. Israel hat keinen einzigen Krieg begonnen. Die Nachbarn hingegen einige. Und zwar immer mit dem Ziel eines Völkermordes. Immer. Sich da im Land der Holocaust-Erfinder hinzustellen und dies, die Staatsgründung Israels, einen fatalen Fehler zu nennen, dürfte sich fast schon im Bereich des strafrechtlich relevanten befinden aber gerade noch so als Meinungsäußerung durchgehen. Sicher wäre ich mir da aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2023
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Größe des Landes lässt sich wenig beeinflussen mit wenigen Ausnahmen wie die Reduktion des Landes durch den Klima bedingten Anstieg des Meeresspiegels.
    Variabel sind jedoch die Zahl der dort lebenden Menschen. Wobei durch Kriege anschließend pro Kopf mehr Land zur Verfügung stehen müsste. Denn durch die Bomben werden keine Menschen geboren sondern vernichtet.
     
  18. Warum haben die arabischen Staaten denn Israel überfallen? Weil dieser Staat auf Basis von Landenteignung gegründet wurde. DAS war historisch gesehen ein Fehler.
     
  19. Wenn man es vorsätzlich aus dem Zusammenhang reisst eventuell.