Krieg in Europa

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 2. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dämlichster Vergleich aller Zeiten. :facepalm:
     
    Dennis81, Quasikasn, WOMLSascha und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Da geht 'mal wieder einer zum lachen in den Keller. Da fällt mir doch Robin Williams ein. Bei Wetten Dass gefragt warum es in Deutschland denn so wenig Humor gäbe? Antwort: Vielleicht weil ihr die lustigen Menschen alle umgebracht habt. Gott hab' auch ihn selig.
     
  4. Dann sind wir wohl das erste Land, dass Angriffswaffen in diesen Konflikt beisteuert.

    Glückwunsch liebe Regierung. Sollte das doch nach Hinten losgehen haben wir zumindest schonmal für die Geschichtsbücher den Initiator des 3. Weltkriegs festgelegt. Wie kann man so dumm sein? Polen und die USA lachen sich jetzt schon kaputt.

    Übrigens fordert der kriegstreibenxe Ex-Botschafter der Ukraine schon 30 Minuten nach der Bekanntgabe nun Kampfflugzeuge.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gute Entscheidung! Als ob der Herr Putin eine deutsche Leopard-Lieferung als Vorwand für den Druck auf den roten Knopf brauchen würde.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wäre die Alternative?
     
  7. Naja, offiziell nicht die Ersten, deswegen ja das Kasperltheater unserer Regierung. Zumindest was die Intention angeht. Wir haben den großen Bruder USA dazu gebracht vor uns zu sagen, dass sie potentiell Panzer liefern würden. Das hat gereicht. Jetzt sind wir politisch abgesichert und können "auch" liefern.
     
  8. Verhandlungen?
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Yap! Putin hat ja schon zugesagt. Achso dumm, er will ja den Donbass und Luhansk behalten. Sozusagen als Geschenk für seinen guten Willen.

    Sorry, aber das ist echt...
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *rennt in den Keller* Der war gut. :XD:
     
    Dennis81, MrDave7, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  11. Erst muss man reden. Dann sieht man was wer möchte und dann findet man raus worum es dem anderen wirklich geht und dann sucht man nach Lösungen. Das geht aber nicht wenn alle nur Hussa rufen und keiner wirklich zuhört.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Sehe ich ähnlich und mir gefällt das gar nicht. Als nächstes kommen die Rufe nach Kampfjets und dann nach Soldaten und wir lassen uns immer tiefer in diese Scheiße reinziehen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  13. An Verhandlungen zu denken tut erst mal weh, vor allem wenn man überfallen wurde und im Recht ist, logisch. Vielleicht helfen ja jetzt die schweren Waffen und neue Milliarden? Ob die Ukrainer die Russen aber wieder komplett inklusive Krim aus dem Land rausbomben können? Und wenn ja wie viel Jahre, Millionen Tote und komplett verbrannte Erde wird benötigt? Verhandlungen als solche sind immer eine potentielle Lösung. Es müssen nur die Rahmenbedingungen und die jeweiligen Forderungen zusammen kommen. Und da sind sie aktuell bei Null, kann sich aber ändern.
     
  14. Und undere Medien machen fleissig mit. Wenn man den Shitstorm von Stern, Spiegel, Focus und Bild sieht den sie über Scholz abgelassen haben seit Sonntag.

    Ich bin der Überzeugung irgendwer will mit aller Macht den Krieg in ganz Europa. Und damit mein ich nicht Putin.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ein Spruch in die Hose geht, ist es einfach es auf Humor zu schieben!
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Glaubst Du ernsthaft, man würde sich einer offenen Verhandlung verweigern? Wie schon weiter oben geschrieben: Putin hat seinen "Wunschzettel" schon hinterlegt. Das kann und darf keine Grundlage für Verhandlungen sein. Das muss man klar sagen!

    Im Übrigen ruft glaube ich niemand "Hussa"! In der Ukraine führt Russland einen Krieg gegen Zivilisten -> Bombardierung der Infrastruktur wie Strom- und Wärmeversorgung. Im 21. Jahrhundert! Wie schäbig!
     
    Lübecker, Quasikasn, opalo und 4 anderen gefällt das.
  17. Ja, da wird nur eine einzige Meinung vertreten, "Welt" auch. Fällt massiv auf. Habe Scholz da auch immer verstanden.
     
  18. Wessen Hose denn? Ich lach' jetzt noch über den guten Spruch meinerseits. Wichtig-Postings um sich moralisch überlegen zu fühlen sind stattdessen nicht so mein Ding, auch wenn man sich dann womöglich für fünf Minuten gut fühlt.